WM ichkannichkucken ...
-
Loite ... am Dienstag geht der Punk ab - Theo (
) is wieder da, rußgeschwärzt und spindeldürr ... aber er kuckt dann wieder mit und das ist wirklich lebensbedeutend für mich!!! Er hat sich demnach nicht als Resteverwerter einem kroatischen Imbiss angeschlossen und geschixxen auf mich und die andern Jungz (
), er war glaub ich echt inner Bredoullie.
Jedenfalls haben wir somit wieder zur gewohnten analystischen Stärke aufgeschlossen und freuen uns auf die Halbfinals.
Fish & Chips - checked!!!Grossartig vonschmeling, freu' mich für Theo und dich.
-
Belgisches Eiskonfekt und stinkiger Petit Munster wär bei mir im Angebot ...

-
Börns, der Theo sieht so
aus ... hat aber die andern Jungz schon wieder eifrig verdroschen, ich glaub der wird wieder ... -
Börns, der Theo sieht so
aus ... hat aber die andern Jungz schon wieder eifrig verdroschen, ich glaub der wird wieder ...Klar wird der Theo wieder, er hat ja in sowas schon Routine.
Was ein Glück, dass ich im Vergleich so eine pflegeleichte Black Russian Hündin habe die mich bisher nur einmal in Panik versetzt hat ...rolleyes* -
Klar wird der Theo wieder, er hat ja in sowas schon Routine.
Was ein Glück, dass ich im Vergleich so eine pflegeleichte Black Russian Hündin habe die mich bisher nur einmal in Panik versetzt hat ...rolleyes*Edit:
Dafür hat sie mit ihren 60 Kilo und 70cm Schulterhöhe den Paketzusteller, der gerade in die Hofeinfahrt gelaufen ist, das Fürchten gelernt ...grins* -
Kuckti auch Fußi? Meine Jungz haben die Clubgaanitur schon unter sich aufgeteilt ... *rolleyes* ...
Der Wachhabende (oder auch die unüberwindbare Tür) ist bei mir die mexikanische Rennmaus, und es gibt tatsächlich Loite, die erschrocken zurückweichen. Im Herzen ein Rottweiler, halt in der light-Version mit knapp 3kg (im Avatar rechts).
So, beier Tour den Franz ham die Teutonen aumma wieder keine Wurscht vom Teller gezogen, feiern wir die Befreiung der Thailändischen Fußballmannschaft, die wir dann bei der WM 2026 mit dem Pott winken sehen ...
Hurrah - es gibt noch Wunder!!!
-
Himbeerbier?

-
Was ein Glück, dass ich im Vergleich so eine pflegeleichte Black Russian Hündin habe die mich bisher nur einmal in Panik versetzt hat ...rolleyes*@bernhard707 sagte:
Nee, 12 ("in Worten zwölf" schreibt immer einer) Tage war er nonnie weg!

Ich nehm jetzt mal so ne Himbeerklate ... spannend ...
Obwohl ... muss man Belgien-Fan sein zum probieren?
-
Aaaalter - Belgien ... ham die´n König?
Egal! - wer Himbeerbier hat hat Recht - und kann meinzweng Weltmeister werden ... -
**PLOPP** !!
-
Allez les Bleus

-
Allez les deux!
-
Himbeerbier gegen Weinbergschnecke?
(moderate Provokation, eyh ... ) -
Aaaah! ... von wem auch immer ...

-
Ich drücke den roten Teufeln beide Daumen

Möge die bessere Mannschaft gewinnen. Ordentlich Pfeffer ist ja im Spiel und durchaus ansehnlich bisher. -
Jau ... soweit ich über die Herren gucken kann is ansehnlich ...

-
Aum Huf is nich drin ...