Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Sonstiges Europa, Kroatien, Bulgarien
  5. Bulgarien
  6. Sunrise Blue Magic Resort Obzor
  7. Sunrise Blue Magic Resort Obzor

Sunrise Blue Magic Resort Obzor

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bulgarien
282 Beiträge 41 Kommentatoren 52.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • SuSe193S SuSe193

Hallo Münzesheim10,
    Danke für deinen Bericht, wir fliegen in 2 Wochen mit eher gemischten Gefühlen nach allen Berichten.
    Kannst du zum Essen noch mehr sagen? Auswahl, Qualität, Frühstück, Mittags, Abends... eventuell Bilder?
    Vielen Dank

VasilisaV Offline
    VasilisaV Offline
    Vasilisa
    schrieb am zuletzt editiert von Vasilisa

@ Münzesheim:

Freut mich, dass ihr nun doch nicht den "worst case" erleben müsst, sondern einigermaßen zufrieden seid.
    Ihr habt ja einen sehr schönen Strand dort und den kann man auf jeden Fall genießen.

Das mit der Luftfeuchtigkeit ist natürlich klar. Der Bau konnte ja gar nicht trocknen.

Wünsche euch gute Erholung und viel Spaß.

Mehr Meer geht immer 🌅

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • münzesheim10M Offline
      münzesheim10M Offline
      münzesheim10
      schrieb am zuletzt editiert von

Es gibt meiner Ansicht nach keine Probleme mit dem Essen . Die Auswahl und Qualität ist gut. Habe in anderen Hotels schon schlimmeres erlebt. Es gibt immer Leute die suchen das Haar in der Suppe. Wir haben definitiv einen schönen Urlaub und das selbe wünschen wir euch auch.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • SuSe193S Offline
        SuSe193S Offline
        SuSe193

Das denke ich auch, wer sucht findet immer und überall was.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • münzesheim10M münzesheim10

AAm Dienstag unsere Suite bezogen, gleich mal einen Schock bekommen, es war eine Luftfeuchtigkeit von über 90 Prozent. Bettwäsche, Teppich alles richtig nass. Koffer gar nicht ausgepackt. Das war so um 19.00 Uhr. Aber draussen war's auch nicht besser , sehr schwül. Am nächsten Tag, wir die Balkontüren geschlossen gehalten und die Klimaanlage auf Cool und 22 Grad gestellt und wir hatten nur noch Luftfeuchtigkeit zwischen 60 und 75 Prozent. Betten sind bis jetzt trocken. Immer so lassen nur immer kurz lüften dann wieder alles geschlossen halten und Klima an. Essen ist gut, immer reichlich da und wird immer gleich aufgefüllt. Man kann sich natürlich auch über alles aufregen und mit einem halb rohen Brokkoli zum Reiseleiter rennen. Lächerlich!!! Pool und Meer ist super? Die Angestellten sind sehr zuvorkommend und freundlich wenn Mann ihnen auch mal ein Danke oder Bitte oder sogar ein Lächeln schenkt. Die Grünanlagen werden langsam!
          AAaaaber!! Jeder Handwerker, Statiker oder Architekt würde sich bei uns die Hände über den Kopf zusammen schlagen. In neun Monaten Bauzeit kann das gar nicht funktionieren.
          WWir lassen uns jetzt darauf ein und sind eigentlich ganz zufrieden und haben bis jetzt einen richtig schönen Urlaub. Unsere Tochter mit 4 Jahren ist richtig Happy und das ist wichtig. Bis denn !

wolle1271W Offline
          wolle1271W Offline
          wolle1271
          schrieb am zuletzt editiert von Sokrates

@muenzesheim10 sagte:

AAm Dienstag unsere Suite bezogen, gleich mal einen Schock bekommen, es war eine Luftfeuchtigkeit von über 90 Prozent. Bettwäsche, Teppich alles richtig nass. Koffer gar nicht ausgepackt. Das war so um 19.00 Uhr. Aber draussen war's auch nicht besser , sehr schwül. Am nächsten Tag, wir die Balkontüren geschlossen gehalten und die Klimaanlage auf Cool und 22 Grad gestellt und wir hatten nur noch Luftfeuchtigkeit zwischen 60 und 75 Prozent. Betten sind bis jetzt trocken. Immer so lassen nur immer kurz lüften dann wieder alles geschlossen halten und Klima an. Essen ist gut, immer reichlich da und wird immer gleich aufgefüllt. Man kann sich natürlich auch über alles aufregen und mit einem halb rohen Brokkoli zum Reiseleiter rennen. Lächerlich!!! Pool und Meer ist super? Die Angestellten sind sehr zuvorkommend und freundlich wenn Mann ihnen auch mal ein Danke oder Bitte oder sogar ein Lächeln schenkt. Die Grünanlagen werden langsam!
          AAaaaber!! Jeder Handwerker, Statiker oder Architekt würde sich bei uns die Hände über den Kopf zusammen schlagen. In neun Monaten Bauzeit kann das gar nicht funktionieren.
          WWir lassen uns jetzt darauf ein und sind eigentlich ganz zufrieden und haben bis jetzt einen richtig schönen Urlaub. Unsere Tochter mit 4 Jahren ist richtig Happy und das ist wichtig. Bis denn !

Hallo Münzenheimer das mit dem halbrohen Brokkoli war ich …. deswegen denke ich ,das wir beide uns kennen ! Erzähl doch mal, das sich fast jeder über dieses Hotel beschwert ..... und das mit dem Brokkoli ist kein Einzelfall (Schimmel, roh und ungeniessbar) es ist täglich so !!! Handwerker im Haus -Sauna hat erst die Tage Eröffnet !Wir würden sehr oft durch die Handwerker geweckt (stemmen, bohren, klopfen) und deshalb war die CHEFIN von Alltours da (weil der arme Reiseleiter Nikolai es von allen Seiten drüber bekommen hat ),aber DU warst JA anwesend-ansonsten hättest DU das mit dem halbrohen Brokkoli nicht mitbekommen …. und ja , für Nikolai(Reiseleiter Alltours)der Strafversetzt werden sollte , weil er uns zahlenden Kunden die Mängel Unterschrieben hat-war dieser Tag eine Genugtuung (die Chefin von Ihm war das erste mal selber vor Ort ) !!! Sind heute nachhause gekommen und muss sagen das war der schlimmste Urlaub den wir erleben durften ….
          In einiger Zeit wird das Sunrise Blue bestimmt eines der besten Hotels am Sonnenstrand sein, nur zur Zeit leider nicht... und ja meine Kinder 10 und 8 Jahre haben auch ihren Spass gehabt (haben sich ausschliesslich von Pfannkuchen , Pizza und Pommes ernährt)
          und nein Heiko ich muss da nicht suchen …. ansonsten , wären die Beschwerden er Kunden nicht so hoch !

Mfg Wolfgang

Hotelbewertungen haben im Reiseforum nichts zu suchen!

wolle1271W 1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • wolle1271W wolle1271

@muenzesheim10 sagte:

Hallo Münzenheimer das mit dem halbrohen Brokkoli war ich …. deswegen denke ich ,das wir beide uns kennen ! Erzähl doch mal, das sich fast jeder über dieses Hotel beschwert ..... und das mit dem Brokkoli ist kein Einzelfall (Schimmel, roh und ungeniessbar) es ist täglich so !!! Handwerker im Haus -Sauna hat erst die Tage Eröffnet !Wir würden sehr oft durch die Handwerker geweckt (stemmen, bohren, klopfen) und deshalb war die CHEFIN von Alltours da (weil der arme Reiseleiter Nikolai es von allen Seiten drüber bekommen hat ),aber DU warst JA anwesend-ansonsten hättest DU das mit dem halbrohen Brokkoli nicht mitbekommen …. und ja , für Nikolai(Reiseleiter Alltours)der Strafversetzt werden sollte , weil er uns zahlenden Kunden die Mängel Unterschrieben hat-war dieser Tag eine Genugtuung (die Chefin von Ihm war das erste mal selber vor Ort ) !!! Sind heute nachhause gekommen und muss sagen das war der schlimmste Urlaub den wir erleben durften ….
            In einiger Zeit wird das Sunrise Blue bestimmt eines der besten Hotels am Sonnenstrand sein, nur zur Zeit leider nicht... und ja meine Kinder 10 und 8 Jahre haben auch ihren Spass gehabt (haben sich ausschliesslich von Pfannkuchen , Pizza und Pommes ernährt)
            und nein Heiko ich muss da nicht suchen …. ansonsten , wären die Beschwerden er Kunden nicht so hoch !

Mfg Wolfgang

Hotelbewertungen haben im Reiseforum nichts zu suchen!

wolle1271W Offline
            wolle1271W Offline
            wolle1271
            Dieser Beitrag wurde gelöscht!
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • münzesheim10M Offline
              münzesheim10M Offline
              münzesheim10

Wir kennen uns nicht persönlich, mir wurde es zugetragen.
              Wir sind seit dem 31.07 im Hotel und ich muss sagen wir fühlen uns sehr wohl. Mir ist was du beschrieben hast persönlich noch nicht untergekommen. Gute Auswahl am Buffet und qualitativ auch in Ordnung. Auch von Handwerkern noch nichts mitbekommen. Unsere Suite ist trocken und wird auch jeden Tag gereinigt. Bettwäsche und Handtücher werden auch regelmäßig gewechselt. Gruß Münzesheim !

Laulu1964L 1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • wolle1271W Offline
                wolle1271W Offline
                wolle1271

Ohne diese (aus deiner Sicht)lächerlichen Beschwerden ,wäre sehr wahrscheinlich nicht so ein toller Urlaub für dich und deinen Lieben geworden und ja ,das Hotelpersonal wird jeden Tag besser (auch durch diese Beschwerden/bekommen sie Druck durch die Reiseveranstalter) !!! Aus meiner Reisezeit habe ich min. 20 Familienkontakte , die es leider nicht so gut angetroffen haben , wie Du es gerade beschreibst …. Habe mir heute mal die letzten Bewertungen auf Facebook/Sunrise Blue Magic Resort angeschaut ( nicht nur von den deutschen Gästen) und es wird überwiegend so bewertet , wie ich es beschreibe ……. Wir sind in der letzten Woche im Hotel nur noch Frühstücken gegangen ,ansonsten auswärts essen gewesen ( zwischendurch gabs mal ein paar Pommes oder ne Pizzaecke) und auch das mit den Handwerker wird weniger( obwohl ich noch gestern Bohr und Stemmgeräuche wahr genommen habe ) , ist ja nicht mehr soviel zu tuen...…. und achte mal zur Sicherheit deiner Familie darauf....wo die Kabeltrommel liegt , wenn der kleine Aussenpool gereinigt wird ,nur einfach mal so, das es auch ein schöner Urlaub bleibt !!! Wie schon in meinem letzten Beitrag erwähnt , braucht das Hotel noch etwas an Zeit,,,,

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren

Wir kennen uns nicht persönlich, mir wurde es zugetragen.
                  Wir sind seit dem 31.07 im Hotel und ich muss sagen wir fühlen uns sehr wohl. Mir ist was du beschrieben hast persönlich noch nicht untergekommen. Gute Auswahl am Buffet und qualitativ auch in Ordnung. Auch von Handwerkern noch nichts mitbekommen. Unsere Suite ist trocken und wird auch jeden Tag gereinigt. Bettwäsche und Handtücher werden auch regelmäßig gewechselt. Gruß Münzesheim !

Laulu1964L Offline
                  Laulu1964L Offline
                  Laulu1964

Hallo Münzesheim10!Ich bin so froh,von dir positives über das Hotel,Essen und Gott sei Dank kein Baulärm,zu hören.Wir fliegen in 3 Wochen in dieses Hotel und hoffen,dass bis dahin alles gut ist.Jetzt freuen wir uns auch schon und werden uns vor Ort selbst ein Bild machen.Immer positiv denken und das Beste aus allem machen!Wünsche dir eine erholsame Zeit!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Laulu1964L Offline
                    Laulu1964L Offline
                    Laulu1964

Ich habe vor 2 Tagen einem Urlauber vom Sunrise Blue Magic Resort geschrieben.Seit 2 Tagen schreibt kein Urlauber mehr in dieses Forum.Wäre lieb,wenn sich Urlauber,die gerade dort sind,mal hier im Forum melden würden,wie Sie alles dort so empfinden!

Mit freundlichen Grüßen Claudia

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • münzesheim10M Offline
                      münzesheim10M Offline
                      münzesheim10

Hallo Claudia
                      WWir sind seit 7 Tagen im sunrise blou magic resort und ich muss sagen wir fühlen uns sehr wohl. Es hat hier und da noch ein paar Sachen die etwas Verbessert werden müssen wie z.B. Service und Abläufe beim Essen und an der Snack bar . Muss man aber nicht ganz so eng sehen Qualitativ und Geschmack für uns zufriedenstellend. Wir haben einen schönen Urlaub!!! Gruß Karsten!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Laulu1964L Offline
                        Laulu1964L Offline
                        Laulu1964

Hallo Carsten!Danke schön,dass du dich gemeldet hast und mir deine Meinung zum Service usw. Mitgeteilt hast.Werden uns selbst vor Ort dann ein Bild davon machen. Sind denn genügend kostenlose Liegen und Sonnenschirme am Pool und Strand vorhanden vom Hotel?Werden die Getränke in Pappbechern ausgegeben? Noch mal Fragen.Bettwäsche usw. Im Zimmer nicht mehr feucht? Jetzt hab ich wieder so viele Fragen,sorry.Doch wir hatten in diesem Jahr so viel Stress und Sorgen,da brauchen wir endlich einen stressfreien und sorglosen Urlaub. 😊Wünsche euch noch schöne erholsame Tage!Bitte gebe mir noch ein Feedback auf meine Fragen, wäre echt nett!😁

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • münzesheim10M Offline
                          münzesheim10M Offline
                          münzesheim10

HHallo Claudia, tagsüber gibt es an der Snack bar, sowohl auch an der lobbybar plastikbecher und am Abend Gläser. Am Strand und Pool gibt genügend Liegen. Es gibt so wie ich mitbekomme noch Zimmer die feucht sind, aber wir haben das Problem nicht. Wir haben eine Suite, vielleicht kann die Luft da besser zirkulieren. Im Hauprestaurant funktionieren die Abläufe immer besser, uns schmeckt es und wir werden immer satt. Ständig laufen irgendwelche Manager und Restaurantmitarbeiter rum und kontrollieren alles. Es ist jetzt wirklich so, das man seinen Urlaub geniessen kann, wir tun es von Anfang an. Ihr kommt ja Glaube ich erst in zwei Wochen, bis dahin hat sich bestimmt noch einiges getan. Claudia , ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. GRUß KARSTEN!

Laulu1964L 1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren

HHallo Claudia, tagsüber gibt es an der Snack bar, sowohl auch an der lobbybar plastikbecher und am Abend Gläser. Am Strand und Pool gibt genügend Liegen. Es gibt so wie ich mitbekomme noch Zimmer die feucht sind, aber wir haben das Problem nicht. Wir haben eine Suite, vielleicht kann die Luft da besser zirkulieren. Im Hauprestaurant funktionieren die Abläufe immer besser, uns schmeckt es und wir werden immer satt. Ständig laufen irgendwelche Manager und Restaurantmitarbeiter rum und kontrollieren alles. Es ist jetzt wirklich so, das man seinen Urlaub geniessen kann, wir tun es von Anfang an. Ihr kommt ja Glaube ich erst in zwei Wochen, bis dahin hat sich bestimmt noch einiges getan. Claudia , ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. GRUß KARSTEN!

Laulu1964L Offline
                            Laulu1964L Offline
                            Laulu1964

Guten Morgen Karsten!Vielen Dank für deine weiteren Informationen. Es freut mich für dich,dass ihr in der Suite keine Probleme mit Feuchtigkeit habt.Wir haben Doppelzimmer mit Meerblick gebucht.Hoffentlich haben wir Glück mit unserem Zimmer. Wollten uns vom Baumarkt einen Luftentfeuchter mit nehmen und im Ort dann Salz kaufen.Hilft ja sonst auch super.Es freut mich auch mit dem Essen und ich glaube so langsam spielt sich alles ein!Wird denn draußen täglich gegrillt?Wenn ja,gibt es Fleisch und Fisch?Wie ist es mit den Getränken, gibt es zufällig auch Zero oder Light Cola,Fanta ect.?Warst du schon im Al la carte Restaurant? Lohnt es sich?Wo wechselst du dein Geld?Wie ist der Kurs?Für 1 Euro,wie viel Leva erhalte ich da?Ich glaube es reicht mit Fragen?!Wäre super lieb,wenn du mir diese beantworten würdest!Ich bin dann beruhigter!Vielen Dank im voraus! Wünsche dir(euch) einen schönen, relaxten Tag!Liebe Grüße sendet Claudia 😁

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • münzesheim10M Offline
                              münzesheim10M Offline
                              münzesheim10

GGegrillt wird gar nicht, wird alles im Restaurant zubereitet. Getränke gibt es Original Fanta, Cola , Cola Zero, Sprite und Tonic Water. Alkohol trinken ich selber keinen aber es gibt glaub ich genug Auswahl. Im sol luna gibt es einen Geldautomaten und im sunrise all suits eine Wechselatube 1.86 leva für ein Euro ohne Gebühren. Am liebsten würde ich auf dich warten und dich rumführen! HAHA!

Hotel aus diesem Beitrag
                              Zum Hotel
                              Hotel aus diesem Beitrag
                              83%
                              Sunrise All Suites Resort
                              Bulgarien Süden/Bulgarien
                              Zum Hotel
                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • münzesheim10M Offline
                                münzesheim10M Offline
                                münzesheim10

GGegrillt wird gar nicht, wird alles im Restaurant zubereitet. Getränke gibt es Original Fanta, Cola , Cola Zero, Sprite und Tonic Water. Alkohol trinken ich selber keinen aber es gibt glaub ich genug Auswahl. Im sol luna gibt es einen Geldautomaten und im sunrise all suits eine Wechselatube 1.86 leva für ein Euro ohne Gebühren. Am liebsten würde ich auf dich warten und dich rumführen! HAHA!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Laulu1964L Offline
                                  Laulu1964L Offline
                                  Laulu1964

Hallo Karsten!Du bist der perfekte Hotelbegleiter.So viele Informationen bekomme ich nur von dir.Freut mich echt sehr.Wir haben ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Habt ihr auch Meerblick?Dann wird man nicht zum Pool sehen oder?Kann ich mir nicht so genau vorstellen. Kannst du kein Live Vidio machen und bei Facebook schicken?Das wäre das Beste und somit wäre ich schon fast im Urlaub mit meinem Mann! Liebe Grüße Claudia 😁😊Weiterhin einen tollen Urlaub.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Laulu1964L Offline
                                    Laulu1964L Offline
                                    Laulu1964

Ich hab noch 1 Frage vergessen Karsten! Gibt es am Strand eine Bar oder muss man sich immer was zu trinken mit nehmen? Gibt es denn in der Nähe einen Supermarkt? Es grüßt Claudia

münzesheim10M 1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • SuSe193S Offline
                                      SuSe193S Offline
                                      SuSe193

Hallo, angeblich sind die Rutschen nur zu bestimmten Zeiten offen, stimmt das? Wäre wirklich schade für die Kids...
                                      Gibt es im Hotel einen Supermarkt, wo man für die Kids aufblasbare Sachen kaufen kann für den Pool oder von zuhause mitbringen?
                                      Gibt es auch mal Fisch zu essen? Tochter= Vegetarier...
                                      Ich freue mich schon auf euere Antworten, genießt eueren Urlaub dort, wir kommen in 2 Wochen.
                                      Danke

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Laulu1964L Laulu1964

Ich hab noch 1 Frage vergessen Karsten! Gibt es am Strand eine Bar oder muss man sich immer was zu trinken mit nehmen? Gibt es denn in der Nähe einen Supermarkt? Es grüßt Claudia

münzesheim10M Offline
                                        münzesheim10M Offline
                                        münzesheim10

GGuten morgen,
                                        DDie meisten Doppelzimmer mit Meerblick sind auch mit Poolblick. Es gibt einen kleinen Supermarkt und einen extra Laden mit allem was die kidis so für den Urlaub so brauchen oder auch nicht. Die Wasserrutschen haben glaube einmal vormittags 2 Stunden und am Nachmittag ab 15.00 Uhr bis glaub 17.15 Uhr. Es gibt auch noch den schönen Strand! Das vergessen auch viele in ihren miessen Bewertungen, das ist der ruhigste und breiteste strandabschnitt von Obsor . War Gesten zu Fuss unterwegs und war richtig erschrocken was ab dem riu Hotel für Menschenmassen sich am Strand regelrecht quetschen. Ich bin nicht bei Facebook, habe aber schon gehört was das da so nicht Wahrheiten verbreitet werden. Auch bei HolidayCheck kosiert seit zwei Tagen ein Bericht und Bilder die nichts aber rein gar nichts mit der Situation wie ich sie kenne zu tun hat. Ich finde es auch von anderen Gästen unverschämt wenn Mann am Pool von porzellantellern isst ,was nicht erlaubt ist und die dann nicht wegräumt plastikbecher kann Mann auch wegschmeißen. Und andere machen Bilder und beschweren sich.
                                        DDie Außenanlagen werden auch jeden gehegt und gepflegt.
                                        Gestern hat ein Angestellte , der hat mir so leid getan, bei 32 Grad ca 5 Stunden die Grassamen mit einer Grössen Handwalze in den Boden gedrückt. Also bis zur nächsten Frage! Gruß!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • münzesheim10M Offline
                                          münzesheim10M Offline
                                          münzesheim10

EEs wird fast jeden Tag Fisch angeboten ,Gestern Abend gab es fast nur Fisch in sämtlichen Variationen. Sehr lecker! Es gibt auch viel vegetarisches. Vom Strand zur strandbar ca 2-3 Minuten. In der Minibar (Zimmer) gibt es plastkflaschen die kann man auffüllen lassen und zum Strand mitnehmen. Servus!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 8 von 15
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Hotel Tiara Beach
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Sofia
                                          Bulgarien Norden/Bulgarien
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Hotel MiRaBelle
                                          Bulgarien Norden/Bulgarien
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Sunny Beach
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Sunrise Blue Magic Resort
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          DIT Evrika Beach Club Hotel
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Sofia
                                          Sonnenstrand
                                          Varna
                                          Bansko
                                          Plovdiv
                                          Sozopol
                                          Sveti Vlas
                                          Burgas
                                          Goldstrand
                                          Balchik / Baltschik
                                          Nessebar
                                          Primorsko
                                          Veliko Tarnovo
                                          Pomorie
                                          Hotels in der Nähe
                                          GRIFID Hotel Metropol
                                          Maritim Hotel Paradise Blue Albena
                                          Wave Resort
                                          GRIFID Vistamar
                                          Secrets Sunny Beach Resort & Spa
                                          GRIFID Aqua Club Bolero
                                          White Lagoon
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag