Mexiko 2007
-
sind vom 21.07-04.08.2007 wieder im Paraiso Lindo
-
Hallo
Wir Fliegen vom 24.04.07 - 08.05.07 ins Iberostar Paraiso Lindo. -
hallo wir fliegen am 16.2 ab muc ins iberostar tucan
soll ein klasse hotel sein. waren letztes jahr im april im bahia tulum auch irr super 
-
hallo Leute!
Wir würden gerne Mitte Februar nach Mexiko fliegen. Kann man diese Reisezeit empfehlen, oder muss man mit Regen, Mücken, etc.... rechnen?
Kenn jemand dieses Hotel: Bahia Principe Coba
Hoffe auf Antwort.
lg Christian
-
"guapita" wrote:
hallo wir fliegen am 16.2 ab muc ins iberostar tucan
soll ein klasse hotel sein. waren letztes jahr im april im bahia tulum auch irr super 
Hey,
da werden wir wohl im selben Flieger sitzen....
Wir (w 29, m 29) fliegen ebenfalls am 16.2. von münchen ins iberostar tucan. Es ist unser erster Mexiko-Urlaub und wir freuen uns schon tierisch. -
@rockdj das ist ein super hotel sehr sehr schön, wenn was wissen willst melde dich
Feber is cool@Urlaubssüchtige
wow das ist ja ne feine sache, vielleicht treffen wir uns beim check in
auf einen kurzen talk, freu mich riesig das ihr auch da seid´s.
Wir sicher ein super Urlaub, emxico ist genial, ich liebe es und kann es kaum erwarten
seid lieb gegrüsst

-
Hallo guapita,
find ich echt klasse....
Das müssen wir unbedingt machen. Fliegst Du allein oder in Begleitung.
Und woher kommst Du bzw. Ihr denn? Hoffe ich bin nicht allzu neugierig.
Wir kommen aus Braunschweig (Niedersachsen) und fliegen erst noch von Hannover nach München.
Vielleicht können wir uns ja auch nochmal per e-mail kurzschliessen.
LG von der Urlaubssuechtigen -
Hallo Leute,
meine Freundin und ich fliegen auch nach Mexiko, Yucatan Halbinsel, Hotel RIU Yucatan. Und zwar vom 04.Mai bis 19.Mai 2007.
Da die Abflüge ab Deutschland viel zu teuer sind, fliegen wir ab Amsterdam mit der TUI-Tochter Arkefly.
Fliegt von Euch auch jemand mit Arkefly, oder ist im gleichen Zeitraum dort oder sogar im selben Hotel ???
Würden uns über Antwort sehr freuen.
-
Hallo,
ich bin mit zwei Freundinnen (wir sind 29 bzw. 30 Jahre alt) vom 16.10.2007 - 30.10.2007 im Iberostar Paraiso Beach.
Für uns 3 ist es die 1. Reise nach Mexiko. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns riesig!
Die Bilder am Samstag bei Vox Wolkenlos waren ja auch sehr vielversprechend!
-
"claudia6" wrote:
Hallo, möchte im Sommer (Juli) evtl. an die Pazifikküste und Mexiko City dh eine Woche Rundreise + eine Woche Acapulco. Leider gibt es - soweit ich weiss - die Sommerkataloge erst ab Dezember.... Solange muss ich also noch warten bis ich die Preise und Details kenne um dann zu entscheiden. Oder weiss jemand mehr hierzu ?Acapulco ist nicht so dolle und die Wasserqualität auch nicht (auch, wenn mans nicht sieht). Besser ist Vallarta am Pazifik oder weiter unten Huatulco, am besten ist das Wasser nat. in Yucatan.
-

Hurra!
Heute in 9 Wochen sitzen wir im Flieger, freu!
Mexiko wir kommen!!
Wer noch in der RIU -Anlage in Playa del Carmen?
LG Hanny

-
;)Hi , jetzt sinds nur noch 6 Wochen!! Ich liebe Mexiko jetzt schon

Sabine