Bilderrätsel w e l t w e i t--
-
Da muss ich mal Mäuschen spielen, oder besser gesagt mit dem Mäuschen...Martinique war geraten; kam mir in den Sinn, weil ich vor kurzem eine Doku über Josephine und Napoleon gesehen hatte. Und die stammte ja von dieser Insel.
-
Da muss ich mal Mäuschen spielen, oder besser gesagt mit dem Mäuschen...Martinique war geraten; kam mir in den Sinn, weil ich vor kurzem eine Doku über Josephine und Napoleon gesehen hatte. Und die stammte ja von dieser Insel.
-
Ja,
ich lasse das gelten. Eigentlich wollte ich die Einfahrt in den Hafen der Halbinsel Pointe Du Bout haben, aber der liegt natürlich auch in der Baie. Es gibt eine günstige Fähre von der Hauptstadt Fort de France direkt gegenüber und man kann toll in einer Lagune baden.
und bitte ein neues Foto @Bienekind -
Ja,
ich lasse das gelten. Eigentlich wollte ich die Einfahrt in den Hafen der Halbinsel Pointe Du Bout haben, aber der liegt natürlich auch in der Baie. Es gibt eine günstige Fähre von der Hauptstadt Fort de France direkt gegenüber und man kann toll in einer Lagune baden.
und bitte ein neues Foto @BienekindDas Mäuschen meinte Les Trois Ilets, hätte ja auch gestimmt

Dann gehe ich mal auf die Suche im Archiv. Wo steht dieses Bauwerk? (Wahrscheinlich zu leicht, aber ich hab nichts besseres gefunden
) Auch wenn es zu einfach ist, ich lasse es stehen, weil ich nix hab!

-
In der Türkei ?
-
In der Türkei ?
-
Sultan Han ?
-
Sultan Han ?
-
Dann frag ich mal andersrum : wo hab ich gestanden wie ich dieses Foto gemacht habe ?

-
Ägypten ist richtig, Sinai falsch
-
Jau, so hab ich geschrieben .....
-
Nein, nicht am Nil
-
Auch keine Oase....
-
Von der Lage bist du richtig.
Allerdings ist es kein Hotel sondern eine der bekanntesten Sehenswürdigkeiten.....
Liegt diese Marina an der Baie de Fort-de-France?