Ferienhaus über Ferien Sommer Domizile gebucht - Wer ist noch betroffen?
-
Hallo,
auch wir sind betroffen. Wir haben die Villa Sunset vom 14-21.07. gebucht. Als wir nach lazise angekommen sind, könnten wir erstmal das Haus nicht finden. Als wir es gefunden haben müssten wir feststellen das das Haus komplett runter gekommen ist. Unsere Zugangsdaten haben auch nicht weiter geholfen. Wir könnten noch nicht mal das Grundstück betreten. Na ja Geld ist jetzt auch weg. Haben auch eine Anzeige bei der Polizei gemacht. -
Hallo,
wir sind ebenfalls auf die Betrüger reingefallen. Wir haben ein Haus am Comer See vom 21.07.-28.07. gebucht.
Natürlich komplett bezahlt. Haben die Zugangsdaten für das Haus und die Adresse erhalten. Wir haben uns dann am 21.07. morgens um 6:00 Uhr mit 4 Erwachsenen, 1 Kind und Hund auf den Weg gemacht. Als wir gegen 14:00 ankamen, haben wir unter der angegebenen Adresse ein verwildertes Haus vorgefunden, das war aber nicht das Haus von den Bildern. Eine nette Damen einer anderen Vermietungsagentur hat uns bei der weiteren Suche geholfen. Die Damen und ein netter Herr sind die ganzen Straße in dem Viertel abgefahren um nach dem Haus zu suchen. In einer kleinen Seitenstraße haben wir dann das Haus gefunden, dass auf den Bildern zu sehen war. Aber es ist im Privatbesitz und nicht zum vermieten. Leider musste ich dann auch feststellen, dass weder die Internetseite noch die E-mail Adresse funktionieren. Nach 2 Stunden suchen und beraten sind wir dann wieder nach Hause gefahren. Meine Tochter ist total traurig....... Auf dem Heinweg habe ich dann erst diese Seite mit den Erfahrungsberichten entdeckt. Wir haben Anzeige bei der Piolizei ersattet und das ganze an unseren Anwalt weitergegeben. Wir machen uns aber keine Hoffnungen, dass wir unser Geld wiedersehen. -
-
Ein Hinweis für alle Geschädigten!
Eigentlich machen wir das eher selten, hier machen wir gerne eine Ausnahme. Der RTL Reiseexperte Ralf Benkö ist über den Sachverhalt schon informiert. Auf seiner Facebookseite, die man findet unter: Ralf Benkö - der Urlaubsretter und RTL- Reiseexperte, bittet er die Geschädigten, ihm alle Fakten per Mail zu senden.
Wer nicht bei FB ist und die Mailadresse benötigt, kann mich gerne anschreiben.
Hallo,
Wir sind ebenfalls aktuell betroffen. Wir haben das Haus von heute 24.7-1.8.18 gebucht und bereits bezahlt. Nach großen Schock müssen wir die Nacht in einem kleinen Hotel ohne unseren Hund verbringen. Diese sind hier leider in keinem Hotel erwünscht. Ab morgen haben wir ein kleines Appartement in Lazise bekommen. Die Zusatzkosten betragen hier 1000€.
Gerne würden wir rechtliche Schritte gehen. Könnten Sie uns die E-Mail von Herrn Bezko geben?
mfg
-
Lieber Urlaubsleidensgenossen....
Es gibt eine Whatsapp Gruppe für Betroffene. Meldet euch einfach.
-
Hallo, wir sind ebenfalls betroffen. Wie komm ich denn in die gruppe rein?
-
Schreibe den User über Dir per PN an. Gehe auf den blauen Nick von Urlaub2018Urlaub, dann öffnet sich ein Fenster, gehe nun auf Nachricht schreiben.
-
Schreibe den User über Dir per PN an. Gehe auf den blauen Nick von Urlaub2018Urlaub, dann öffnet sich ein Fenster, gehe nun auf Nachricht schreiben.
@ahotep sagte:
Hab es zu spät gesehen gehabt, entschuldige.
-
Kein Problem, man muss sich ja erst mal einfinden

-
Hallo,
Wir sind ebenfalls aktuell betroffen. Wir haben das Haus von heute 24.7-1.8.18 gebucht und bereits bezahlt. Nach großen Schock müssen wir die Nacht in einem kleinen Hotel ohne unseren Hund verbringen. Diese sind hier leider in keinem Hotel erwünscht. Ab morgen haben wir ein kleines Appartement in Lazise bekommen. Die Zusatzkosten betragen hier 1000€.
Gerne würden wir rechtliche Schritte gehen. Könnten Sie uns die E-Mail von Herrn Bezko geben?
mfg
Bitte eine PN an mich.
LG -
Bitte eine PN an mich.
LG -
Hallo zusammen,
Also ich hab hier auch ein paar Info bzw würde mich interessieren wer noch Erfahrungen gemacht hat.
Kurze Info meiner Geschichte.
Ich habe am 12. April die Villa-Sunset gebucht.Laut Anfrage hätte er noch im Zeitraum 7.7 18 -14.7.18 was frei. Das da eine Dame storniert hatte wegen job beginn.
Hab mir dabei nichts gedacht.
Vllt hatte ich ja au mal glück um diese Zeit.Leider war zu diesem Zeitpunkt noch nicht hier drin gestanden bzgl. Des Anbieters.
Buchungbestätigung erhalten. Nach der Anzahlung
Im Mietvertrag stehen die AGBs drin.
Alles pefekt...bis letzte Woche noch Kontaktper mail gehabt. Weil ich noch paar fragen hatte bzl. Ausstattung.
Antwort bekommen....alles gut.
Ja Montag wollte ich mir die Adresse raussuchen auf einem Zugangportal der Seite mit passwort.
Daten hab ich per mail bekommen.
Ja leider kamm dann "page is not found" error 404.
Email geschrieben...bekamm ich von meinem email anbieter zurück:
Email nicht zustellbar.Telfon geht seit dienstag der AB nur hin.
Anfrage auf der Homepage versucht kann man auch nicht senden.
Ja jetzt stehen wir da...wir werden mal auf gut glück runterfahren(kommen aus Augsburg, die anreise ist nicht all zuweit)
Und schauen uns das vor ort an.Grüße Annika
Hallo Annika,
xx E-Mail-Adi gem. Forenregeln entfernt! xx habt ihr die Reise angetreten und ward vor Ort?
wenn ja können wir über meine E-Mail kommunizieren und ich geb dir meinTelefonnummer. Ich bin Journalistin und recherchiere zu dem Fall wo wir opfern helfen ihr Geld wiederzubekommen. Lg Christiane -
Ich hab keine Antwort erhalten. Wie ist genau die EMail Adresse?
-
Guten Morgen ,
Wir haben haben die Villa Sunset in Lazise vom 25.08. bis 05.09.2018 gebucht .
Wir mussten auch 40 % Anzahlen. Haben eine Buchungsbestätigung bekommen ,mit einem Link und einem Passwort . Auf der Seite gibt es nirgends die Möglichkeit sich einzuloggen.
Mir schwant Böses.
Wir fahren eigentlich mit 3 Kindern,eines davon bis da 15 Wochen . Den Trip möchte ich uns eigentlich ersparen,wenn wir nachher vor verschlossenen Türen stehen bzw dieses Haus so nicht existiert.
@ Bolzengrad, sie fahren dort ja morgen trotzdem mal hin? Wären Sie so freundlich und würden uns hier eine Rückmeldung geben,wenn sie dort sind ?
Ob alles glatt lief?
Liebe GrüsseHallo,
haben Sie die Reise angetreten?
Vg -
Ok. Hab eine PN geschickt für dieAufnahme in die WhatsApp Gruppe
Vg Christiane -
Villa garden
hallo !
Wir sind auch reingefallene ...
eine Woche Urlaub (14.-21.07) am Gardasee war geplant .
Die besitzer des Hauses haben berichtet das in der Woche zuvor bereits Urlauber vor Ort waren und angaben das Haus gemietet zu haben .Ich würde gerne Der WhatsApp Gruppe beitreten, wie stelle ich das an ?
-
Bitte eine PN an mich.
LGSo wie es im letzten Posting auf der vorigen Seite steht - siehe unten!
@urlaub2018urlaub sagte:
Bitte eine PN an mich.
LGFür die PN auf den blauen Namen klicken, der Rest ist selbsterklärend.
LG
Sokrates
-
Hallo Annika,
xx E-Mail-Adi gem. Forenregeln entfernt! xx habt ihr die Reise angetreten und ward vor Ort?
wenn ja können wir über meine E-Mail kommunizieren und ich geb dir meinTelefonnummer. Ich bin Journalistin und recherchiere zu dem Fall wo wir opfern helfen ihr Geld wiederzubekommen. Lg Christiane@sunbluesky02 sagte:
Ich bin Journalistin und recherchiere zu dem Fall wo wir opfern helfen ihr Geld wiederzubekommen. Lg Christiane
Von wem, wenn Verantwortliche selbst für die Strafverfolgungsbehörden nicht greifbar sind ?
-
@sunbluesky02 sagte:
Ich bin Journalistin und recherchiere zu dem Fall wo wir opfern helfen ihr Geld wiederzubekommen. Lg Christiane
Von wem, wenn Verantwortliche selbst für die Strafverfolgungsbehörden nicht greifbar sind ?
Richtig, aber für eine interessante Story langts allemal.