Ferienhaus über Ferien Sommer Domizile gebucht - Wer ist noch betroffen?
-
Guten Morgen,
ich wollte nur mitteilen,dass wir eine Gruppe haben. Für alle Betroffenen .
Zu viele Mitleser . Vielleicht ja auch Herr M. und/oder Frau Z.
Liebe GrüßeWie kann ich der Gruppe beitreten?
-
Klick hier bei urlaub2018urlaub auf den Namen und melde Dich zur WhatsApp-Gruppe an - da wirst Du geholfen.
LG
Sokrates
@Katja1984-1
Warum, wieso, weshalb es Dir so ergangen ist, kann Du den Beiträgen der anderen Betroffenen hier entnehmen.
Und wie Du der WhatsApp-Gruppe beitreten kannst, beschreibt hier der Admin schon einem anderen User:@sokrates sagte:
Klick hier bei urlaub2018urlaub auf den Namen und melde Dich zur WhatsApp-Gruppe an - da wirst Du geholfen.
LG
Sokrates
-
Waren gestern noch bei der Polizei und haben das ganze angezeigt.
Jetzt heisst es abwarten. -
Hallo,
Wir sind auch betroffen und haben die Unterkunft am Gardasee gebucht , wir waren heute nochmal bei der Polizei, wir bitten alle die betroffen sind eine Anzeige zu erstellen, denn es liegen gerade mal 10 Anzeigen in Nrw vor.Wir sind aus Bayern und haben heute unsere Anzeige aufgegeben. Das Betrugskonto existiert leider nicht mehr. Ich glaube ich werde mal eine russische Hackergruppe zur Aufklärung beauftragen.... das uns die gute deutsche Polizei hier hilft bezweifle ich. Aber vielleicht werde ich ja mal eines besseren belehrt.....
-
Auge um Auge...oder was soll das geben, Mathi27?
Solche Ankündigungen in der Öffentlichket würde ich mir klemmen. -
Auge um Auge...oder was soll das geben, Mathi27?
Solche Ankündigungen in der Öffentlichket würde ich mir klemmen. -
Ich würde hier nicht solche Ankündigungen machen. Ein Forum ist kein rechtsfreier Raum.

ahotep sagte