Strandhotel - Kinderhotel gesucht...
-
-
Hallo, alles was ihr sucht findet ihr im Saturn Palace Resort in Lara. 20min vom Flughafen. Schaut auch mal bei Facebook vorbei es gibt mindestens 2 Super Gruppen dort. Ich habe bis jetzt noch kein vergleichbares Hotel gefunden.
Gruß Jan -
Alles bis auf den feinen, burgenbautauglichen Sandstrand.
Am Saturn ist er doch ganz schön verkieselt.Wir wollen im nächsten Jahr auch das erste Mal mit unserem dann 5jährigen Sohn Ende September in die Türkei! Die Suchkriterien sind eigentlich die gleichen und wir haben uns aufgrund des wohl schönen Strandes für Side-Kumköy entschieden.
folgende Hotels haben wir in der Auswahl
Thalia Unique
Side Sunis
Barut ArumWer kann etwas zu den Hotels sagen??
-
Der Strand am Ali Bey Resort ist schöner ...

Side Sunis? Vermutlich Sunis Kumköy Beach ... -
Das weiter vorn bereits erwähnte Papillon Belvil solltest du dir mal ansehen. Wir waren gerade dort und waren begeistert. Es erfüllt fast alle deine Wünsche...Kinderbetreuung kann ich nix zu sagen, weil unsere schon groß sind. Aber da es dort einen eigenen Breich für Kinder gibt (Rutschen, beschatteter Spielplatz und Animation) denke ich mal, das es was für deinen Sohn sein wird.
P.S. wenn du in den Bewertungen liest, das dort viele Russen sind, dann stimmt das. Aber es sind alles Familien mit Kindern, die sich relativ gesittet verhalten
-
Hallo Anno 1973
Also wir waren im Juli im sunis kumköy.
Uns hat es leider aus einigen Gründen nicht so begeistert.Ist natürlich nur subjektiv unser Eindruck.Es ist unserer Meinung ein älteres gutes Hotel aber kein sehr gutes.
Zimmer hart an der Grenze des Zumutbaren
Essen ok aber nicht wie oft bewertet unglaublich
Animation sehr wenig.Keine Strandpartys oder so.Abenshows keine Qualität.
Kidsclub in einer Holzbarracke.Unsere kleine wollte das erste mal in 5 Türkei Urlaube nicht hin.
Also als Kinderhotel unserer Meinung weil du gefragt hast nicht geeignet.Aber grossteil der Bewerter sehen das anders.
Lg -
Herzlich willkommen noch im Reiseforum @Anno1973
Da das Thema zwecks Animation in deutscher Sprache schon mal vor längerer Zeit in einem anderen Thread aktuell war, ich in den Bewertungen dazu nichts gegenteiliges dazu fand habe ich mich nochmals direkt informiert wobei mir mitgeteilt wurde dass die Kidsanimation auch in deutscher Sprache statt findet.
LG -
Diese Aussagen sind mit Vorsicht zu behandeln, edithe.
Ich habe es schon häufiger erlebt, dass es nur einen deutschsprachigen Ani in der Kinderbetreuung gibt, ist der nicht da guckt man mit dem Ofenrohr ins Gebirge.
Will heißen: Die Hotels geben keine Garantie, oft heißt es "ist vorhanden" oder "ist vorgesehen". Wenn´s also entsprechend elementar für die Entscheidung für ein bestimmtes Haus ist würde ich Erfahrungen von Urlaubern zusätzlich erbitten. -
Natürlich ist das immer von Vorteil wenn Urlauber ihre Erfahrungen mit teilen.
Gerade deshalb aber da noch nichts dazu kam fragte ich heute nochmals nach ob die Kidsanimation in deutscher Sprache angeboten ist, und ich schreibe nur was mir das Hotel mitteilte dass es dies wird.
Ob es so tatsächlich ist kann ich nicht beurteilen. -
Alles gut, edithe ... dein Engagement ist enorm und sollte auch keinesfalls in Abrede gestellt werden.
Ich habe quasi nur "Risiken und Nebenwirkungen" noch einmal herausgearbeitet, und die gibt es leider häufiger als man sie erwartet bei den Auskünften direkt aus dem Hotel. -
Alles gut, edithe ... dein Engagement ist enorm und sollte auch keinesfalls in Abrede gestellt werden.
Ich habe quasi nur "Risiken und Nebenwirkungen" noch einmal herausgearbeitet, und die gibt es leider häufiger als man sie erwartet bei den Auskünften direkt aus dem Hotel.Muss ja sagen, dass Du mir jetzt echt Lust auf das Ali Bey Resort gemacht hast. Wir mieten uns sonst immer in Kas ein eigenes Haus mit Pool und wollen das erste Mal Club-Urlaub machen. Auch wegen unserer Tochter, damit Sie ein wenig Spaß mit anderen Kindern haben kann. Ich bin hin und her gerissen, ob ich es machen soll. Kannst Du mir was über das Publikum sagen? Nicht, dass ich gleich am ersten Tag Amok laufe
. Unsere Kriterien sind saubere Anlage, viele Angebot für Kinder, sauberer Hotelstrand,angenehme Animation, gutes Essen und nettes Publikum (weiß kann man sich nicht aussuchen, aber vielleicht gibt es ja Unterschiede).
Wenn Du mal eine Minute hast, würde ich mich über Deine Einschätzung sehr freuen.
LG -
Da ich ebenfalls schon etliche Ferienhausurlaube in Kas gemacht habe: Ist nicht zu vergleichen.

Allerdings erfüllt das Ali Bey Resort alle deine Anforderungen auf hohem Niveau, mit dem Publikum kam ich blendend zurecht.
Berthro ist auch ein Bey Genießer, damit wären schon mal 2 Publikumsbeispiele hier vertreten ...
-
Hallo
Wir waren auch schon zwei mal im Ali Bey Resort. Ein super Hotel mit sehr sehr schönem Sandstrand.
Am Strand gibt es sogar eine riesige Überdachung für Kinder zum buddeln und matschen.
Super essen toller Service ( Getränke wurden zur Liege gebracht )
Meine Kinder waren noch sehr klein, da hat das Hotel gepasst.
Aber es waren nicht so viele Deutsche da.
Der Aquapark ist für Kinder aller Altersklassen geeignet. Man sollte nur wissen das er sich am Ende der Anlage befindet und nicht in Strandnähe. Dort gibt es nur einen kleinen runden Kinderpool.
Jetzt sind meine Kinder 7 Jahre alt und sie wollen öfter rutschen und damit wir nicht immer hunderte Meter hin und her laufen müssen haben wir TUI Magic Life Masmavi gebucht mit Rutschen am Strand und einen Fußball Platz.
Animation fand übrigens in allen Sprachen statt. Meine Kinder sind mit 4 Jahren gerne hingegangen.
Liebe Grüße -
Da ich ebenfalls schon etliche Ferienhausurlaube in Kas gemacht habe: Ist nicht zu vergleichen.

Allerdings erfüllt das Ali Bey Resort alle deine Anforderungen auf hohem Niveau, mit dem Publikum kam ich blendend zurecht.
Berthro ist auch ein Bey Genießer, damit wären schon mal 2 Publikumsbeispiele hier vertreten ...
Sorry, hab keine Benachrichtigung bekommen, dass Du (Ihr) geantwortet habt
Wir haben uns fürs Ali Bey entschieden. Wir probieren es einfach mal aus. Ich werde dann Mitte September berichten. Ganz herzlichen Dank für den Tipp schon jetzt. Wir sind sehr gespannt!Viele Grüße
PS: Kas ist und bleibt aber unser Lieblingsort

-
ich schon wieder. Jetzt bin ich total aus dem Konzept. Mein Mann kam um die Ecke und meinte schau mal das Maxx Royal in Kemer ist auch toll und die haben sogar Tiere, die man füttern darf. Kennt das einer? Sorry, aber ist echt nicht leicht so eine Entscheidung zu treffen.
LG
-
Kas bleibt auch mein Lieblingsort ...

Ich kenne das Maxx Royal Kemer (wenngleich von vor 2 Jahren) - mich hat´s nicht gekriegt.
Warum? Weil mir´s entschieden zuviel Chichi war, auf den ich zu 100% verzichten kann.
Keine Frage - die Anlage ist bildschön, die Lage eine Traum ... nur das ganze Drumherum ist mir für einen Strandurlaub zu aufgeblasen.
