Olympus Airways(OLY)
-
-
Update, der weniger interessante Teil:
Heute Nacht zwei Mails mit neuen Reiseunterlagen bekommen, die den neuen Ankunftsflughafen FRA aufweisen. Wohlgemerkt: man geht bei ITS wohl davon aus, dass ich das sang-und klaglos akzeptiere...

-
Update, Teil 2:
Das RB fragt beim Veranstalter nach Alternativen, angeblich soll ich noch heute ein neues Angebot bekommen. Bin mal gespannt...Also:
Das RB hat mir folgende Rückmeldung gegeben.
Wenn das Hotel Kapazität hat, kann ich statt dem 03.09. am 04.09. nach München fliegen, Ankunft 23.45 Uhr, 91€ müsste ich für den Tag länger im Hotel zahlen.
Nachteil: Ich komme mit der Bahn nicht mehr nach Hause und müsste für knapp 100€ am Flughafen MUC n Zimmer nehmen. -
Du bist von FRA deutlich schneller in STR ... nur mal so ...

-
Du bist von FRA deutlich schneller in STR ... nur mal so ...

-
Nach Stuttgart gibt es keine Flüge, leider.
Aber die Variante mit München ist sowieso nur dann möglich, wenn das Hotel auf Fuerteventura das okay zur Verlängerung gibt.@dropser sagte:
Nach Stuttgart gibt es keine Flüge, leider.
Nein (das hab ich schon kapiert ...
), aber pfleilschnelle Zugverbindungen von FRA aus, deutlich schneller als von MUC.
Zudem kannst direkt im Flughafen in den ICE steigen ... also lieber FRA als MUC, ohne Witz!! -
Nicht nur für morgen, sondern alle bisher geplanten OLY Flüge (laut Flugplan NUE) aus und nach Nürnberg wurden anuliert.

Na da bin ich mal gespannt wie das jetzt weitergeht. Hoffe ja auf eine Ersatzairline. Mal gucken was mein RV morgen zu der Sache zu sagen hat.
Hat vielleicht schon einer der aktuell betroffenen irgendwelche Rückmeldungen oder Infos erhalten?
-
Ich gehe mal ganz stark davon aus,das unser OLY -Flug am 09.09.2018 von Nürnberg nach Gran Canaria
nnicht stattfindet
-
Ab September wären sie eh nicht mehr geflogen.
Aber das jetzt alles gecancelt wird scheint eine spontane Aktion gewesen zu sein, da stranden doch bestimmt wieder so einige Passagiere.@scrub239 sagte:
Aber das jetzt alles gecancelt wird scheint eine spontane Aktion gewesen zu sein, da stranden doch bestimmt wieder so einige Passagiere.Also, alles gecancelt stimmt so wiederum nicht ganz, laut Flugplan z.B. in Stuttgart (Stand 22.08.2018, 08:32 Uhr) ist Olympus Airways zumindest bis nächste Woche noch operativ. Aber wer steigt da auch schon durch...
Ich gehe mal davon aus, dass ich am Montag doch irgendwie, irgendwo, irgendwann nach Fuerteventura komme (und hoffentlich auch irgendwie zurück :-)) -
@scrub239 sagte:
Aber das jetzt alles gecancelt wird scheint eine spontane Aktion gewesen zu sein, da stranden doch bestimmt wieder so einige Passagiere.Also, alles gecancelt stimmt so wiederum nicht ganz, laut Flugplan z.B. in Stuttgart (Stand 22.08.2018, 08:32 Uhr) ist Olympus Airways zumindest bis nächste Woche noch operativ. Aber wer steigt da auch schon durch...
Ich gehe mal davon aus, dass ich am Montag doch irgendwie, irgendwo, irgendwann nach Fuerteventura komme (und hoffentlich auch irgendwie zurück :-))@dropser sagte:
Also, alles gecancelt stimmt so wiederum nicht ganz, laut Flugplan z.B. in Stuttgart (Stand 22.08.2018, 08:32 Uhr) ist Olympus Airways zumindest bis nächste Woche noch operativ. Aber wer steigt da auch schon durch...
Ich gehe mal davon aus, dass ich am Montag doch irgendwie, irgendwo, irgendwann nach Fuerteventura komme (und hoffentlich auch irgendwie zurück :-))Tatsächlich. Gestern waren sie laut Airport 'gestrichen'.
Sehr undurchsichtig. Ich wünsche dir viel Glück -
@dropser sagte:
Also, alles gecancelt stimmt so wiederum nicht ganz, laut Flugplan z.B. in Stuttgart (Stand 22.08.2018, 08:32 Uhr) ist Olympus Airways zumindest bis nächste Woche noch operativ. Aber wer steigt da auch schon durch...
Ich gehe mal davon aus, dass ich am Montag doch irgendwie, irgendwo, irgendwann nach Fuerteventura komme (und hoffentlich auch irgendwie zurück :-))Tatsächlich. Gestern waren sie laut Airport 'gestrichen'.
Sehr undurchsichtig. Ich wünsche dir viel GlückDanke, das wünsche ich mir auch, vor allem warte ich drauf, dass sich das RB mal meldet, wie und wann ich dann wieder zurückkomme.
Obwohl ich die Damen im RB echt bewundere, wie die die teilweise sehr harschen Kommentare von Kunden bezüglich Fluglinie, etc. abfedern, obwohl sie am allerwenigsten dafür können, dass grade (scheinbar überall) der Wurm drin ist. -
Es scheint sich einiges zu tun. Folgende Rückmeldung habe ich gerade von meinem RV bekommen:
ich habe gerade die Info bekommen, dass die Zusammenarbeit zwischen der Involatus und der Olympus kurzfristig beendet wurde. Wir arbeiten derzeit gemeinsam mit Involatus an einem Ersatzflugplan. Nähere Informationen hierzu werden im Laufe des morgigen Tages an dein Reisebüro verschickt.
Na da bin ich mal gespannt was das noch gibt...
-
Es scheint sich einiges zu tun. Folgende Rückmeldung habe ich gerade von meinem RV bekommen:
ich habe gerade die Info bekommen, dass die Zusammenarbeit zwischen der Involatus und der Olympus kurzfristig beendet wurde. Wir arbeiten derzeit gemeinsam mit Involatus an einem Ersatzflugplan. Nähere Informationen hierzu werden im Laufe des morgigen Tages an dein Reisebüro verschickt.
Na da bin ich mal gespannt was das noch gibt...
-
@haisert sagte:
Bei mir steht immer noch Abflug am 24.09.18 von Hamburg mit OLY104. Zurück mit OLY103.
Laut Flightradar24 existiert diese Strecke scheinbar überhaupt nicht mehr. Sehe in der History nur noch einen Flug von Hamburg nach Stuttgart.
So langsam mache ich mir doch Sorgen.Alle Flüge mit OLY sind für September gestrichen worden.
Dein RV müsste diese Info längst haben. Du solltest mal bei deinem RV wegen Ersatzflügen nachfragen.@inurlaub sagte:
Alle Flüge mit OLY sind für September gestrichen worden.
Dein RV müsste diese Info längst haben. Du solltest mal bei deinem RV wegen Ersatzflügen nachfragen.Habe nun mal eine Antwort bekommen. Sind gerade am Alternativen suchen. Mein Zeitraum ist noch nicht an der Reihe. Bin echt am kotzen.
Vor allem weil der letzte Betrag nun abgebucht wird.
Wenn Sie mir einen anderen Tag oder Abflugsort anbieten sollten, kann ich dann das Angebot ebenfalls ausschlagen und bekomme den Reisepreis erstattet?Da sucht man ewig eine Reise im voraus auf den Tag genau und nun sowas.