Olympus Airways(OLY)
-
Wir warten leider immernoch auf Info wie wir morgen in den Urlaub kommen... am Telefon wurde uns mitgeteilt dass unsere Buchung aktuell bearbeitet wird und wir im Laufe des Tages Infos per Mail erhalten. Ich hoffe da kommt bald was -.- ich habe eigentlich keine Lust auf noch mal 23 Minuten Warteschleifenmusik.
-
Also, ich darf in Urlaub! (Vorsichtiger Optimismus)
Abflug am 27.08. um 07.00 Uhr ab Stuttgart mit BHAir (Übernachtung im Hotel in Stuttgart sponsored by ITS)
Rückflug 04.09. mit Condor, Ankunft 23.45 Uhr (Übernachtung im Hotel sponsored by mich)Wichtig für alle OLY-Leidenden!
Entgegen der Auskunft, dass die OLY-Flüge erst ab September gestrichen sind, ist es so, dass ab sofort keine OLY-Flüge mehr starten werden. Auskunft: Eine Dame bei ITS.Es wird wohl daran gearbeitet, dass die OLY-Flugpassagiere umgebucht werden.
-
Lieber Dropser, ich hoffe, Du bist jetzt in der Luft....schönen Urlaub!!!.. ( ich will auch!!!)
-
Wenn ja, dann nicht mit dem Flieger ... er reist erst am Montag ...

-
-
-
Zufällig jemand hier der diese Woche von NUE nach LPA geflogen ist, oder fliegen hätte sollen?
z.B.
OLY402 / 23.08. 14:20
OLY 502 / 24.08. 17:10
OLY602 / 25.08. 14:20Haben hier Flüge statt gefunden? Bzw. habt ihr schon Infos bekommen ob und wann der Flug geht?
-
Klick mal auf HABERLINGs Link ...

-
Oder auch nicht. Kannst Du vielleicht einem nackten Menschen in die Tasche greifen?
-
-
Über eine schlechte Auftragslage kann sich OLY nicht beschweren.
Eine Maschine ist mittlerweile für Transavia France unterwegs. Eine andere im Auftrag von Ellinair.
Die 'weiße' steht weiter (kaputt?) auf Teneriffa -
z.B. über Spotterforen ...

-
z.B. über Spotterforen ...

-
Zufällig jemand hier der diese Woche von NUE nach LPA geflogen ist, oder fliegen hätte sollen?
z.B.
OLY402 / 23.08. 14:20
OLY 502 / 24.08. 17:10
OLY602 / 25.08. 14:20Haben hier Flüge statt gefunden? Bzw. habt ihr schon Infos bekommen ob und wann der Flug geht?
Unser Rückflug am 27.8. nach Nürnberg findet statt Oly mit Cobrex Trans statt. Dann informiere dich mal im Internet ob du damit fliegen möchtest. Diese Maschine (einzige) scheint der Ersatz für Oly zu sein.
-
Immer des Gschiss mit den Griechen

?