Suche Hotel auf Phuket
-
Bin zwar von der Emirates nicht mehr sooo begeistert - aber flieg halt mit denen, weils oft die Günstigsten sind....und man in Dubai gut Ziggis shoppen kann...hast im Bliss dir auch die Suiten angeschaut? Die sind im Gebäude, wo die Rezeption ist - und du vermutlich direkt vom Balkon aus rübergeschaut hast....du hast auch deren Pool fotografiert, wie ich gesehen hab....diese Zimmer fand ich sehr schnuckelig - mal gucken, ob ichs mir mal fürs nächste Mal leiste

Ansonsten - vielleicht ziehts dich mal nach Samui - hier ist das Nightlife auch ganz gut - aber mit weniger Trubel als in der Bangla....die großen Discos brauch ich eh in Thailand nicht - kann ich auch daheim haben....Hi, nein die großen Suiten nicht angeschaut. War ja eh kaum ofm Zimmer, hahaah. Mein Zimmer war genau an dem Pool.
Weisst du ob ich eigentlich ohne Visum wieder einreisen darf? Ich war im April 12 Tage und jetzt 10 Tage. Am 27. November möchte ich nochmal 12 Tage bleiben. Bin ja über 30 Tage oder geht das bei Ausreise wieder von vorne los? Habe in der Suche nichts gefunden.
Danke im Voraus und einen schönen Sonntag. -
Hi, nein die großen Suiten nicht angeschaut. War ja eh kaum ofm Zimmer, hahaah. Mein Zimmer war genau an dem Pool.
Weisst du ob ich eigentlich ohne Visum wieder einreisen darf? Ich war im April 12 Tage und jetzt 10 Tage. Am 27. November möchte ich nochmal 12 Tage bleiben. Bin ja über 30 Tage oder geht das bei Ausreise wieder von vorne los? Habe in der Suche nichts gefunden.
Danke im Voraus und einen schönen Sonntag. -
Dann braeuchte ich viele Visas fuer LOS:
) ", bin alle 3 Monate auf Samui bzw. Thailand... Und nein.. Es fängt nach Ausreise wieder von vorne an... Kein Stress...Alle drei Monate??? Du bist ja der HAMMER. Waaaauuuu.
Also fängt wieder von vorne an mit den 30 Tagen. Also brauche ich kein Visa. Suuuper.
Ich sehs kommen, wir treffen uns bestimmt mal. Hahah.
Sawadeee -
Alle drei Monate??? Du bist ja der HAMMER. Waaaauuuu.
Also fängt wieder von vorne an mit den 30 Tagen. Also brauche ich kein Visa. Suuuper.
Ich sehs kommen, wir treffen uns bestimmt mal. Hahah.
Sawadeee -
Palme ich kann die leider keine Pn schreiben. Guck mal Facebook, DAVID FARAGO wenn du magst. Auch Pics von Phi Phi Island und Phuket.
Lg -
Sobald du ausreist beginnt die Uhr von vorne wieder zu ticken... Kannst jede Woche hin und her fliegen, wenn du luschdig bist

@palme30 sagte:
Sobald du ausreist beginnt die Uhr von vorne wieder zu ticken... Kannst jede Woche hin und her fliegen, wenn du luschdig bist

Da du ja ab und an schon in Phuket warst... kennst du dad Anantara Layan? Brauch noch was für 3-4 Tage... bin mir seeeeeeeeehr unschlüssig in Phuket
-
@palme30 sagte:

Da du ja ab und an schon in Phuket warst... kennst du dad Anantara Layan? Brauch noch was für 3-4 Tage... bin mir seeeeeeeeehr unschlüssig in Phuket
Ich kenns - aber hab noch nie dort gewohnt....die Gegend ist mir bißchen zu abgeschieden und zuuuu ruhig....viel ist da oben nicht - war mir der Bangtao heuer schon etwas zu abgeschieden - sind aber jeden Tag nach Patong reingefahen....du willst es ja immer sehr einsam+ruhig - da ist es womöglich genau das Richtige für dich....liegt oberhalb vom Bangtao - quasi zwischen Bangtao und dem bekannten Andaman White Beach...die Bucht ist nicht groß - eher nur fürn Hausgebrauch gedacht
) Sind nämlich mitm Moped alle Strände und Buchten von Süd bis Nord heuer abgefahren....im Hotel selber war ich noch nie - macht aber einen ordentlichen Eindruck...Ruhe pur habts dort oben auf alle Fälle - brauchst keine Angst vor einem "Chaweng-Feeling" haben
) -
Ich kenns - aber hab noch nie dort gewohnt....die Gegend ist mir bißchen zu abgeschieden und zuuuu ruhig....viel ist da oben nicht - war mir der Bangtao heuer schon etwas zu abgeschieden - sind aber jeden Tag nach Patong reingefahen....du willst es ja immer sehr einsam+ruhig - da ist es womöglich genau das Richtige für dich....liegt oberhalb vom Bangtao - quasi zwischen Bangtao und dem bekannten Andaman White Beach...die Bucht ist nicht groß - eher nur fürn Hausgebrauch gedacht
) Sind nämlich mitm Moped alle Strände und Buchten von Süd bis Nord heuer abgefahren....im Hotel selber war ich noch nie - macht aber einen ordentlichen Eindruck...Ruhe pur habts dort oben auf alle Fälle - brauchst keine Angst vor einem "Chaweng-Feeling" haben
)@palme30 sagte:
)Ich war das letzte mal vor 10 Jahren in Phuket, ganz abgeschieden soll es nicht sein... die Ruhe hab ich eh auf Koh Yao Noi ;-). Also direkt patong nicht, aber Kata oder karon wäre schön ok
-
@palme30 sagte:
)Ich war das letzte mal vor 10 Jahren in Phuket, ganz abgeschieden soll es nicht sein... die Ruhe hab ich eh auf Koh Yao Noi ;-). Also direkt patong nicht, aber Kata oder karon wäre schön ok
Am Kata und Karon wärst zumindest etwas zentral - mit Geschehen fußläufig außenrum....war heuer schon 2x auf Phuket - einmal am südl. Ende von Patong und einmal eben am Bangtao....am Karon ist am Ortseingang eine große Baustelle - würd dir dort entweder das Centara Grand Beach - noch vor dem Trubel - oder das Beyond Karon o. Marina Phuket am Ende der Bucht empfehlen....am Kata waren wir im Katathani am Kata Noi - dort gibts am Ende des Hügels die Adult-only-Butze The Shore - sehr schön gelegen, tolle Villen - aber sehr teuer....am Kata Beach hab ich mal vor Jahren im Kata Beach Resort gewohnt - fand die Lage sehr gut und direkt am Strand - fußläufig alles außenrum...ansonsten - das Le Meridien liegt in einer eigenen Bucht zwischen Patong+Karon - auch ruhig und der Strand nur fürs Resort - dieser ist nicht sooo übel, wie ich zuvor gedacht hätte, auch das Resort ordentlich...der Surin hat mir derzeit am besten fast gefallen - vielleicht findest hier was.....Kamala ist auch ganz ok - aber das Sunprime oder Novotel wird nicht dein Ding sein - gibt aber noch andere nette Anlagen dort....was immer noch ein Highlight ist, wäre das The Surin in der eigenen Pansea-Bucht - zwischen Surin Beach und Bangtao...
-
Das Kata Beach Hotel heisst jetzt Beyond Resort und hat übelste Bewertungen (in chinesischer Hand).
Unique, Kata Beach ist nix für dich, ich war auch schon da. Zumindest die Hotels direkt am Strand, ob da was dabei ist? Eher nicht. Am Karon wenn dann nur das Marina Resort am Ende der Bucht. Strand ist halt eeewig lang und gesãumt von Hotels....wer's mag!? Thailandfeeling war das nicht für mich, waren mal einen Tag dort. Ort auch sehr touristisch, am Strand Neckermannfeeling. Das Centara Grand Beach... na ja, der Name ist Programm, schau's dir halt mal an

Kata Noi Bucht ist toll, Hotels müssten halt passen. Ev. auch mal checken. Denke, tagsüber zu ruhig für euch, viele Familien. Nur zwei Hotels in der kleinen Bucht. Bis in den Ort läuft man eher nur abends. Wir haben dort mal einen Tag verbracht.
Am Surin gibt es m.E. keine Hotels direkt am Strand, ist immer Strasse dazwischen. Strand aber top.Phuket ist inzwischen derart touristisch, da würde ich mich persönlich nur nochmals in's The Surin am Pansea Beach wagen. Wir waren 2005 dort, damals The Chedi. Bildschöne Bucht, auch nur zwei Hotels. Aber das hat Klasse:-) Palmen en masse, ein Traum. Fussläufig genügend los für euch, musst halt so 10 min laufen. Hotel selbst ist renoviert, war früher anders, ev. ist mit einigen Kindern zu rechnen (haben Freunde dort so erlebt, sonst alles top!).
-
@niki - Danke mal für deine Antwort.
Wie ich bereits geschrieben habe, bin ich eher kritisch gegenüber phuketh eingestellt. Genau gegenüber deinen beschriebenen gründen.Ich muss da eh nicht unbedingt hin, meine Freundin mag mal paar Tage sich das ansehen. Ich war ja vor 10 Jahren dort, aber alleine

-
@niki - Danke mal für deine Antwort.
Wie ich bereits geschrieben habe, bin ich eher kritisch gegenüber phuketh eingestellt. Genau gegenüber deinen beschriebenen gründen.Ich muss da eh nicht unbedingt hin, meine Freundin mag mal paar Tage sich das ansehen. Ich war ja vor 10 Jahren dort, aber alleine

Du findest sehr ruhige Ecken auf Phuket auch - eben den schon genannten Hotels in Alleinlage - besonders weiter nördlich! Ein Mittelding, wo du etwas Geschehen (sehr klein) fußläufig außenrum hast, wäre viell. das Dusit Thani am Bangtao - hier hast eine kleine Shoppingmeile gleich nebenan und ein Shuttleservice fährt mehrmals täglich hoch zur Hauptstraße, wo man einen großen Markt, Geschäfte, Massagen, Tesco etc. hat...der Strand dort ist sehr ruhig und schön....kann dir mal ein Bild davon einstellen:

-
Du findest sehr ruhige Ecken auf Phuket auch - eben den schon genannten Hotels in Alleinlage - besonders weiter nördlich! Ein Mittelding, wo du etwas Geschehen (sehr klein) fußläufig außenrum hast, wäre viell. das Dusit Thani am Bangtao - hier hast eine kleine Shoppingmeile gleich nebenan und ein Shuttleservice fährt mehrmals täglich hoch zur Hauptstraße, wo man einen großen Markt, Geschäfte, Massagen, Tesco etc. hat...der Strand dort ist sehr ruhig und schön....kann dir mal ein Bild davon einstellen:

@palme30 sagte:

Endgeil das Bild
️. Wahnsinn. Werd ich mal schauen 
-
@palme30 sagte:

Endgeil das Bild
️. Wahnsinn. Werd ich mal schauen 
-
PS: Ich kenn deinen Geschmack nicht unbedingt - aber falls du ein modernes Appartment-Hotel möchtest mit äußerst stylischen-modernen+blitzsauberen, neuen Appartements (2stöckig), dann kann ich dir was einstellen hier....kein Thai-Style - eher so wie Buri Rasa Phangan in etwa....weißt schon, was ich meine - ungefähr

-
Unique, Phuket hat wirklich tolle Strände, viele sehr hell, dadurch sieht das Meer halt auch schön türkis aus bei entsprechendem Wetter. Echt was für`s Auge. Der Kata Beach schaut übrigens ähnlich aus wie der Strand, den du "endgeil" fandest. Kata Noi noch schöner (nur eben rel. kleine Bucht). Den Nai Harn fand ich damals auch mega. Wenn die paar Restaurants und Geschäfte am Strand jedoch zu gemacht haben, ist`s schon auch sehr einsam.
Ich würde es schon nochmal wagen, jedoch würde ich mich da vorher gut schlau machen bezüglich Gästestruktur im Hotel und dass es eben eine ruhige Ecke ist. Vor allem kannst du von dort tolle Ausflüge machen, hat mich damals schwer beeindruckt. Gefiel mir dahingehend besser als die Ecke Samui/Phangan/ Tao. -
Der Nai Harn hat sich sehr negativ verändert.. Kannte ihn von früher anders.. Jetzt total überfüllt, die Leute dicht auf dicht nebeneinander.. Waren im Februar und April heuer dort und vor einiger Zeit nach der Strandraeumung damals.. Wollten uns gar nicht hinlegen.. Tagesausfluegler ohne Ende.. Bekamen fast gar keinen Parkplatz beim reinfahren, da alles zugeparkt mit Mopeds und Autos... Kann mal Bilder einstellen falls es jemand interessiert..
-
-
Foto kommt wenn am PC, Handy geht's nicht... Nach der Strandraeumung gibts jetzt wie am Patong etappenweise die Liegenvermieter.. Mit Schirm und weisser Plastikliege.. Dann wieder frei Stellen, wo sich die Leute mitm Handtuch hinlegen..
Nicki - jetzt klappts mit den Bildern....zur Erklärung: Die Bilder, wo du keine Liegen siehst und die Leute mitm eigenem Handtuch+mitgebrachtem Schirm sind, entstanden kurz nach der Strandräumung, wo anfangs keine Liegenvermieter mehr erlaubt waren und du auch das Bild mitm Verbotsschild siehst - März 2015.....
....das Bild mit den weißen Plastikliegen ist von Ende Februar heuer - wo zonenweise, wie auch an anderen Stränden, wieder Liegenvermietung erlaubt ist - wobei das Bild kurz vor Sonnenuntergang am späten Nachmittag war, wo schon die ganzen Massen wieder abgezogen waren....