User-Treffen West in Köln am 18.11.
-
"salvamor41" wrote:
Beginn um 18h... ist für mich in Ordnung !
LG Sandra
-
Für mich ( uns
) auch!!LG
Sokrates
-
Da es sicherlich in Kölle was shopping betrifft, den selben Schmarrn gibt als in Stuttgart, werden wir den Einzelhandel nicht unterstützen ;). Die Stadt Köln wird es sicher überleben :D.
Nein Quatsch.
Wir fahren so um 11 von Stgt los und hoffen, dass wir in ca 4,5 Std da sind.
18 Uhr ist aber völlig i.O. Ist uns sogar lieber, da wir dann mehr Zeit haben und nicht so hetzen müssen.
Ich hasse Stress
-
-
Ein Separee gibt es d a nicht!
Wir sitzen "janz hingen durch". Der Wirt (Franz-Josef) und und die Wirtin (Gabi) wissen Bescheid, falls noch keiner da ist.
-
"Niknak" wrote:
18 Uhr ist auch für mich Ok.Also ganz hinten durch,aber auf welchen Namen ist denn reserviert?Reserviert ist auf HolidayCheck!
-
www.rp-online.de/public/article/aktuelles/panorama/news/375647
Wenn ich das so lese, kann ich mich als gebürtiger Düsseldorfer nur fragen, ob ich es riskieren kann, am Samstag nach Köln zu kommen, schließlich drücke ich damit die Werte! Allerdings war mir das Fazit schon immer klar.

-
Sokrates, viel Spaß beim Durchkämpfen durch die Kölner Müllberge!

-
"Sokrates" wrote:
www.rp-online.de/public/article/aktuelles/panorama/news/375647Wenn ich das so lese, kann ich mich als gebürtiger Düsseldorfer nur fragen, ob ich es riskieren kann, am Samstag nach Köln zu kommen, schließlich drücke ich damit die Werte! Allerdings war mir das Fazit schon immer klar.

Keine Sorge,du bist nicht der einzige aus D dorf

Bin mal gespannt,wie ihr alle ausseht.Einige kenn ich ja schon,den Wolfgang zum Beispiel.Aber genau so hatte ich ihn mir auch vorgestellt.Silke stelle ich mir etwas schmal vor,mit glatten Haaren,vielleicht bis zu Schulter.Erika,tippe ich auf lockige Haare in schwarz.Und schmal.Wieso ich darauf komme? Keine Ahnung,aber ich frage mich bei den meisten Usern ,wie die wohl in "echt" aussehen...
-
Na Woody, so schmal bin ich nicht. Also die 6 steht auch schon als erstes auf der Waage. Mit den Haaren könntest du Recht haben. Obwohl, etwas länger als Schulterlang kann ich schon anbieten.
Das Profilbild haut auch nicht mehr so ganz hin. Haarfarbe gaaanz anders
-
"Renate M." wrote:
Darf ch kurzfristig anfragen, ob mein Mann und ich am Samstag dabein sein dürfen.
Gruss RenatcherAber gerne, Renate! Ihr seid sehr willkommen, es wird bestimmt eine lustige Runde. Ich nehme an, daß Du das Lokal kennst?!
-
Nach der Zusage von Renate M. und Partner sind wir nun
15 Personen:Bellanina: 1 Person
BJ: 1 Person
caribiangirl: 2 Personen
Erika1: 2 Personen
Niknak: 1 Person
Renate M. 2 Personen
salvamor41: 2 Personen
Sandra2403: 1 Person
Sokrates: 2 Personen
Woodstöckchen: 1 Person
__________15 Personen
========Es wäre schön, wenn sich noch der eine oder andere zusätzlich aufraffen würde, zu kommen. Die Meldeliste bleibt bis zuletzt offen, so daß auch Kurzentschlossene gerne teilnehmen können
-
Dann finden alle alle....