Bentour
-
-
Bentour Reisen erweitert sein Flex-Tarif-Angebot um eine neue Variante:
den „Flex-Sorglos-Light-Tarif“ >.klick -
Der Knaller des Tages: TUI übernimmt 20 % von Bentour.Als Deal bekommt Bentour dagegen 20 % des TUI Veranstalters Nazar Nordic/Schweden, Sitz in Malmö.
(Das ist ein TUI Group - Veranstalter der sich auf hochwertige Reisen in die Türkei , nach Bulgarien und Griechenland spezialisiert.
Dessen Quellmärkte sind Schweden, Dänemark, Norwegen und Finnland.)
Was haben wir an weiteren Beteiligungen an Bentour -ausser den 20 % der TUI?
28 % halten die Delphin Hotel-Group/Türkei
10 % hält die Stone Group Türkei (mit Häusern wie Royal Holiday Palace, Royal Seginus, Royal Dragon, Royal Alhambra Palace, Adam & EveUnd natürlich hält die Familie Uğur (Kadir und Deniz Uğur) Anteile
Interessante Mischung -
Hallo zusammen,
im letzten Beitrag steht: Quick-Transfer ist in jeder Pauschalreise mit Zielflughafen Hurghada...
Wenn ich hier Angebote aufrufe, gibt es welche mit Transfer und andere, wo der Quick-Transfer aufgeführt ist.
So wie ich das bei Bentour lese, soll der Quicktransfer ja immer enthalten sein. Bei einigen anderen Vergleichsportalen wird auch kein expliziter Quick Transfer aufgeführt, hier bei holidaycheck teilweise schon.Nun meine Frage: Wenn ich ein Angebot von Bentour buche, kann ich mich auf den Quick-Transfer verlassen, auch, wenn er nicht extra aufgeführt ist?
-
Was du bei HolidayCheck siehst wird von Bentour aufgespielt. Du solltest im HC Reisebüro nachfragen, die können dir da sicher eine verlässliche Auskunft geben.
-
Des Lesens bin ich mächtig ...

-
Hatte ich mir schon fast gedacht!

*mayaa* schreibt ja leider nichts über den Reisezeitraum ...
Mir wiederum ging es um "HC ./. andere OTA"- was immer da angeboten wird basteln die Vermittler nicht selber und nach Gefühl, sondern es kommt direkt vom Veranstalter. -
Und jaaa... man kann sich natürlich auf Bentour verlassen.

-
-
Bentour: Quick-Transfer verlängert, neue Ziele
"ür alle Buchungen bis zum 31. März 2026 für Reisen bis Ende Oktober..." usw. -
Bentour: Kostenloser Flex-Tarif bis Ende April >Klick
-
Bentour: verlängert Quick-Transfer bis Ende März 2027 >klick