Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Airlines
  4. Eurowings

Eurowings

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Airlines
3.2k Beiträge 508 Kommentatoren 1.5m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • HABERLINGH Offline
    HABERLINGH Offline
    HABERLING
    schrieb am zuletzt editiert von HABERLING
    #2741

    Hallo, die Xl Sitze sind in Reihe 11 u. 12 und kosten tatsächlich nur 13.- € wenn man den Flug direkt bei EW bucht, ansonsten kosten die 24.-€
    EW, Airbus A320 , Reihe 12, klick hier
    Wobei die Reihen 1 – 10 einen Sitzabstand von 81 cm haben und auch als More Legroom verkauft werden. Die Reihen 14 – 30 haben einen Sitzabstand von 76 cm.

    "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

    HABERLINGH 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • tuerkeirotT Offline
      tuerkeirotT Offline
      tuerkeirot
      schrieb am zuletzt editiert von
      #2742

      @Haberling

      Vielen lieben Dank. Es ist eine Pauschalreise mit TUI. Dann versuch ich es mal , ob das RB mich einbuchen kann.

      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • HABERLINGH Offline
        HABERLINGH Offline
        HABERLING
        schrieb am zuletzt editiert von
        #2743

        Du kannst es mit der TUI Buchungsnummer hier mal versuchen, klick mich

        "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • tuerkeirotT Offline
          tuerkeirotT Offline
          tuerkeirot
          schrieb am zuletzt editiert von
          #2744

          Kann man bei Eurowings über den Bordverkauf auch Zigaretten kaufen? Über das Bordmagazin auf deren HP hab ich nix gefunden oder es wird dort nicht beworben.

          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • HABERLINGH Offline
            HABERLINGH Offline
            HABERLING
            schrieb am zuletzt editiert von
            #2745

            Hallo, da EW die meisten Ziele innerhalb der EU anfliegt und Zigaretten nur angeboten werden wenn der Flug außerhalb der EU landet, daher werde sie im Bordmagazin nicht extra erwähnt.

            "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

            tuerkeirotT 1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HABERLINGH HABERLING

              Hallo, da EW die meisten Ziele innerhalb der EU anfliegt und Zigaretten nur angeboten werden wenn der Flug außerhalb der EU landet, daher werde sie im Bordmagazin nicht extra erwähnt.

              tuerkeirotT Offline
              tuerkeirotT Offline
              tuerkeirot
              schrieb am zuletzt editiert von
              #2746

              @HABERLING,
              Es geht nach Ägypten. Da sollte ich ja Glück haben.

              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • tuerkeirotT Offline
                tuerkeirotT Offline
                tuerkeirot
                schrieb am zuletzt editiert von tuerkeirot
                #2747

                Ich habe heute versucht über Eurowings eine Sitzplatzreservierung zu machen...es wird mir angezeigt, daß meine Buchung nicht auffindbar sei. Habe dies über Veranstalterbuchung versucht. Hatte dann das Servicecenter kontaktiert und dort konnte man mir erst beim 3. Anlauf/Anruf (1x wurde ich aus der Leitung geschmissen, 1x hätte ich angeblich bei der falschen Airline angerufen) sagen, das dies auch erst zw.dem 20.-90. Tag vor Reisebeginn klappen könnte. Wie lange hat es bei Euch gedauert, falls man das überhaupt so pauschal sagen kann.
                Der Rückflug geht mit Condor. Da konnte ich mich schon einloggen und auch meinen Sitzplatz reservieren.
                LG Antje

                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • vonschmelingV Offline
                  vonschmelingV Offline
                  vonschmeling
                  Moderator
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #2748

                  Ich verstehe deine Frage nicht.

                  Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                  "Im Herzen barfuß!"

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • HABERLINGH Offline
                    HABERLINGH Offline
                    HABERLING
                    schrieb am zuletzt editiert von HABERLING
                    #2749

                    Sorry mein Link https://myholidayextras.lh.com ist nur für eine Sitzplatzreservierung für Eurowings Discover Flüge. 😊
                    Eurowings nennt es technische Probleme bei nicht funktionieren,😟

                    "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • tuerkeirotT Offline
                      tuerkeirotT Offline
                      tuerkeirot
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #2750

                      @vonschmeling,

                      Meine Frage bezog sich darauf wie lange es bei anderen Teilnehmern gedauert hat bis sie sich einloggen konnten und somit einen Sitzplatz reservieren konnten. Die Dame vom Callcenter sagte mir es könne 20-90 Tage vor der Reise dauern bis das klappt.

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • tuerkeirotT Offline
                        tuerkeirotT Offline
                        tuerkeirot
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #2751

                        @HABERLING, danke dir. Es ist ja ein Eurowingss Germany Flug.EWG...

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • tuerkeirotT Offline
                          tuerkeirotT Offline
                          tuerkeirot
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #2752

                          Kommando zurück. Heute Morgen konnte ich mich einloggen und den Sitzplatz buchen. Vielen Dank für Eure Antworten. Hätte wohl nur etwas abwarten müssen. Na ja Geduld ist leider nicht mein 2. Vorname.

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HABERLINGH Offline
                            HABERLINGH Offline
                            HABERLING
                            schrieb am zuletzt editiert von HABERLING
                            #2753

                            Und wieviel haben die XL Sitze gekostet?

                            "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • tuerkeirotT Offline
                              tuerkeirotT Offline
                              tuerkeirot
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #2754

                              @HABERLING,

                              Wie du schon sagtest...EW 24,- und Condor 34,99. Hätte das RB mich da eingebucht wäre es trotzdem etwas teurer gewesen.
                              Aber bis ich bei EW mal eine passable Antwort für mich bekam...auch in Sachen Gepäck...verging eine Weile. Nachdem ich bei einem Mitarbeiter nochmals nachhakte hat er einfach aufgelegt anstatt meine Frage zu beantworten. So was hab ich noch nicht erlebt.
                              Schlussendlich hat es sich aber geklärt...musste halt nur paarmal anrufen.

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HABERLINGH Offline
                                HABERLINGH Offline
                                HABERLING
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #2755

                                Danke für deine Rückmeldung, dann hat dein RV bei EW den Basic Tarif + Freigepäck gebucht.😊

                                "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • tuerkeirotT Offline
                                  tuerkeirotT Offline
                                  tuerkeirot
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #2756

                                  @HABERLING, ja so wird es wohl sein.

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • KourionK Offline
                                    KourionK Offline
                                    Kourion
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #2757

                                    Eurowings und Volotea schmieden Vertriebsbündnis

                                    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • losiL Offline
                                      losiL Offline
                                      losi
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #2758

                                      Hi, Pauschalreise TUI Flug EW Tunis: Ist bei Online CheckIn 72 Std. vor Abflug freie Sitzplatzwahl, d.h. XL-Sitze kostenfrei oder gegen Gebühr? Lange nicht geflogen 😉 Danke im voraus 🙂 Losi

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • HABERLINGH Offline
                                        HABERLINGH Offline
                                        HABERLING
                                        schrieb am zuletzt editiert von HABERLING
                                        #2759

                                        Hallo, wenn du zumindest diese Seite (276) ganz lesen würdest, so gingen dir die Augen auf...😟

                                        "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • losiL Offline
                                          losiL Offline
                                          losi
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #2760

                                          @HABERLING Deine Antwort ist weder originell, noch sachlich und daher überflüssig........meine Frage wird auf 276 nicht beantwortet. Hauptsache, Du hast einen Beitrag mehr 😉

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

                                          • 1
                                          • 2
                                          • 136
                                          • 137
                                          • 138
                                          • 139
                                          • 140
                                          • 162
                                          • 163
                                          • 138 von 163
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

                                          • Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag