Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Ich bin Augenoptikerin!!!
Und Du???
@Claudia: Warum wird das wohl so bleiben, willst Du kein weiteres?

-
@tomfelix: Mein Mann macht z.Zt. eine Umschulung, da kann ich schlecht aus dem Beruf raus, und dann tickt langsam die biologische Uhr... Außerdem sind wir ganz zufrieden so wie es jetzt ist. Wenn doch noch eins kommen sollte, würde sich aber sicher ein Weg finden!
Ich bin Chemikerin
Ist das dein Traumberuf?
-
-
Ja sehr gern sogar - allerdings kann ich mich nicht auf eines festlegen. Die waren alle irgendwie schön - bis auf Cats und Les Miserables, mit denen konnt ich so nicht wirklich was anfangen.
Aber zu meinen absoluten Topfavoriten gehören: Tanz der Vampire, Elisabeth und Chess.Welches Musical / Theater / Oper möchtest du unbedingt mal sehen ?
-
Hallo Tanja, uff, genug gearbeitet, jetzt hab ich Wochenende..
West Side Story
Die Spargelsaison geht ja bald los, ist er für dich auch etwas Besonderes?
-
@ riedel, ja bei Bon Jovi sogar schon 2x
@ Helga, naja ich ess ihn halt, wenn mir mein Kollege einen mitbringt ...
Welche Delikatesse weist du besonders zu schätzen ?
-
Aller guten Dinge sind drei, hallo Daniela und hallo Bettina
1.) Ich wollte mir schon immer mal Starlight-Express ansehen, hat sich nie ergeben.
2.) Nein, ich mag so Massenveranstaltungen nicht so gerne, bekomme Platzangst.
Liebe Grüße
Meine neue Frage steht ja schon da.
-
Guter frischer Fisch.
Was hast du außer dem Computer gerade so vor dir stehen?
(Daniela habe deine Frage geklaut, sorry)
-
@ Helga, passt schon

einen blxxxx Kreditantrag, daher hab ich grad mal Pause
gemacht .... und ein Raffaelo und ne Kanne Tee.Wie hast du's mit den Banken ?
-
Nachdem ich zweimal gewechselt und jetzt eine kleine Filiale gefunden habe, die besser auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingehen, komme ich gut zurecht. Bei Geldanlagen bzw. falls benötigtes Geld gehe ich "hausieren", da liegt zum Teil bis zu 1 % drin, da kommt mein "Hausbänkchen" nicht mehr mit.
Bist du ein Tag- oder ein Nachtmensch?
-
@ Helga; eindeutig ein Tagmensch
@ riedel: mit den Versicherungen ---> nur Abzocker, habe nur die nötigsten Verträge
Beiträge zahlen darfst du, aber wehe du brauchst mal GeldMusst du dir schon alles aufschreiben ?
-
was läuft jetzt alles unter Haushaltsgeräte .... ? alles was in der Küche rumsteht ?
Wasserkocher, Kaffeemaschine, Toaster, ne Kitchen Aid (auf die ich sehr stolz bin) und eine Brotmaschine.
Ansonsten kannst du noch einen Dampfreiniger, Staubsauger und eine Waschmaschine dazuzählenWas hast du total unnützes rumstehen, wovon du dich aber immer noch nicht trennen konntest ?
-
Oh erwischt, das meiste Zeug steht auf dem Speicher und ich weiß gar nicht mehr, daß ich es habe. In einem Schrank hängen sicher noch 20 Röcke in Gr. 38, in die ich, seitdem ich nicht mehr rauche auch nicht mehr reinpasse.... die Hoffnung bleibt.
Was ist deine liebste Wohnfarbe?
-
Hallo Reisemariechen! Einen schönen guten Abend!
Weiß und Gelbtöne finde ich ganz toll.
Wie oft räumst Du Deine Wohnung um?

-
Wenn alles am richtigen Platz steht, nicht mehr so oft.
Magst du Käse in allen Variationen?
mit Chemie zu tun haben-->nein danke....das war ein Fach in der Schule dass ich überalles hasste