Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte?
  6. deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte?

deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
3.4k Beiträge 745 Kommentatoren 1.3m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Erbsenperle65E Offline
    Erbsenperle65E Offline
    Erbsenperle65
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zusammen,

vorab:
    Mein Mann und ich waren am Sa, 26.04.2025, auf dem Flug von Stuttgart nach Marsa Alam. Leider hat mein Mann während des Fluges eine Hirnblutung erlitten. Wir haben dann eine Notlandung in Kairo gemacht.
    Mein Mann wurde seitdem 2x am Hirn hier im Nohza Int. Hospital operiert.

Ich habe ein One Plus Handy mit 2 Slots für 2 SIM-Karten.
    SIM 1: hierfuer habe ich mir eine ägyptische SIM-Karte gekauft (Vodafone)
    SIM 2: hier steckt meine deutsche SIM-KARTE drin.

Mit SIM-Karte 1/Egypt nutze ich Daten (WhatsApp, E-Mail-Account)
    Mit SIM-Karte 2/Deutschland telefoniere ich hier in Egypt mit Reiseleitung bzw. mit Deutschland.
    Kurz: 1geht nur mit Daten, 2 nur zum Telefonieren.

Ich benötige also dringend eine durchgängige Kommunikationsmöglichkeit und bin auf funktionierende Internetverbindungen absolut angewiesen!

In D habe ich (GsD) schon die ANA-App heruntergeladen.
    Hier habe ich folgende Angaben:
    Flex 300
    Usage 20880 left from 21000
    Internet 3601 left of 18000 MBs / 19 days to renew
    Recharge EGP 0.6 - wenn hier auf diese Drucktaste gehe, wechselt die Seite. Es steht hier dann:
    Recharge for My Number - Current Balance EGP 0.6 - dann "Amount to pay" (welchen Betrag soll ich hier eintragen???) - danach Drucktaste "Amount to pay".
    Dann kommt "Add new card"

Dann gebe ich die Daten meiner Kreditkarte ein/MasterCard. Genau so, wie sie drauf stehen (Name in Großbuchstaben).

Leider kommt dann eine Fehlermeldung:
    "Something did wrong - try it later again"

Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache???

Es ist wirklich sehr wichtig für mich!
    Danke euch schon mal im voraus.

Grüße
    Erbsenperle

CKolumbusC 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Tico68T Offline
      Tico68T Offline
      Tico68
      schrieb am zuletzt editiert von Tico68

Nun mal eine konkrete Frage. Und ich denke, das wird mehrere interessieren.
      Wenn ich im Juni wieder nach Hurghada fliege, muss ich irgendetwas unternehmen, um mein deutsches Handy in Ägypten nutzen zu können. Mit einer ägyptischen Sim Card. Ich denke wieder Vodafone Egypt. Das letzte mal war mein Handy, mit einer ägyptischen Nummer, im Dezember 2024 im ägyptischen Netz irgendwie registriert. Ich hatte eine ägyptische Sim Card.
      Irgendwie zuviel ägyptisch. Sorry

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • UralteKatzeU Offline
        UralteKatzeU Offline
        UralteKatze

Andere Frage: Weiß jemand, wie es ist, wenn ich eine eSIM nutze? Ich hatte die letzten Male eine eSIM über Airalo oder Maya genutzt. Gibt es da auch wieder das Problem?
        Dieses Mal hätte ich ein neues Handy dabei, die anderen der Mitreisenden waren die letzten Jahre schon in Ägypten, aber eines musste ersetzt werden. Auch das wird wieder eine eSIM bekommen, ein anderes eine haptische und die anderen sind dann nur im Hotspot.

Schwierige Sache - wie so oft.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Markus230975M Offline
          Markus230975M Offline
          Markus230975

Dann musst du mir das erklären.....

Davon gibt es etliche Beiträge.....

Ich frage ja nicht ohne Grund.......

Januar 2027 Steigenberger Pure Lifestyle // Ananea Hurghada

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • CKolumbusC CKolumbus

O.k., bevor nun jeder fragt, wie der Fall bei ihm persönlich liegt, fasse ich kurz zusammen wer betroffen ist bzw. nicht und wie das IMEI Whitelist System funktioniert.

XXXXX

Das Thema betrifft nur Reisende, deren Mobiltelefon nach dem 01.01.25 erstmalig nach Ägypten mitreist(e) und die eine ägyptische SIM-Karte verwenden.

XXXXX

Wer nur Hotel WLAN oder Roaming mit einer nicht-ägyptischen SIM-Karte nutzt kann an diesem Punkt aufhören zu lesen. Ebenso jeder, der sein Mobiltelefon bereits vor dem 01.01.25 mit einer ägyptischen SIM-Karte in Ägypten verwendet hat und mit diesem Gerät nun wiederkommt.

XXXXX

Mit dem ersten Einloggen eines Mobiltelefon in ein ägyptisches Mobilfunknetz beginnt eine 90 Tage Frist. Diese startet mit einem Zählerstand von 0. Jede Nacht um 24:00 Uhr wird automatisch kurz die Verbindung zum Mobiltelefon getrennt und dieses loggt sich neu ein. Es sei denn, man ist zu der Zeit aktiv (telefonieren,surfen etc.), dann erfolgt der Vorgang sobald die Anwendung beendet wird. Bei jeder Trennung erhöht sich der Zählerstand um den Wert 1. Am 91ten Tag erfolgt dann die Sperre eines nicht in der IMEI Whitelist registrierten Mobiltelefons, denn der Zähler überschreitet den maximal zulässigen Wert 90.

Verlässt man nun als Urlauber Ägypten nach 10 Tagen, also mit einem Zählerstand von 10, kann sich das Mobiltelefon um 24Uhr nicht erneut ins ägyptische Netz einloggen. Vergehen weitere 90 Tage ohne dass es sich erneut einloggt, wird der Zählerstand auf 0 zurückgesetzt.
            Das heißt nach jeder fortlaufenden 90tägigen Abwesenheit beginnt beim nächsten Ägypten-Urlaub mit dem gleichen Mobiltelefon eine neue 90 Tage Frist.
            Ist die Abwesenheit jedoch kürzer als 90 Tage wird der Zähler nicht zurückgesetzt und jeder Tag (auch die Tage der Abwesenheit!) weitergezählt. Beispiel dazu: 14 Tage in Ägypten, dann 60 Tage in Deutschland, dann am 75ten Tag zurück nach Ägypten = es wird bei einem Zählerstand von 75 weitergezählt.

REJBodenheimR Offline
            REJBodenheimR Offline
            REJBodenheim
            schrieb am zuletzt editiert von REJBodenheim

Markus230975, kann es sein, dass hier dieser Fall zutrifft?
            @ckolumbus sagte:

Ist die Abwesenheit jedoch kürzer als 90 Tage wird der Zähler nicht zurückgesetzt und jeder Tag (auch die Tage der Abwesenheit!) weitergezählt.

und deshalb die Meldung bei dem F.Book Poster kommt?
            Oder die Meldung kommt immer innerhalb der 90 Tage - da war doch auch etwas.

Markus230975M CKolumbusC 2 Antworten Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • REJBodenheimR REJBodenheim

@ckolumbus sagte:

Ist die Abwesenheit jedoch kürzer als 90 Tage wird der Zähler nicht zurückgesetzt und jeder Tag (auch die Tage der Abwesenheit!) weitergezählt.

Markus230975M Offline
              Markus230975M Offline
              Markus230975

Würde ja nicht passen, aktuell und im Januar war der Facebook Poster da und auch im letzten Jahr.

Damit ist schon mal geklärt, dass es mit bereits vorhandenen und im Jahr 2024 genutzten Handys und der 90 Tagesfrist nicht passt. Diese gibt es also trotzdem.

Februar 28 Tage
              März 31 Tage
              April 30 Tage

wären 89 Tage.

Jetzt kennt man natürlich nicht das Ausreisedatum im Januar und Einreisedatum im Mai.

Ich denke hier wird die Pause sicherlich eingehalten von 90 Tagen und es hätte in meinen Augen, wenn es stimmen sollte, dass sich die Frist automatisch zurücksetzt, nicht passieren dürfen.

Da ich im Juni mit einem neuen Handy einreise, habe ich im Juni definitiv auch nicht das Problem, sondern erst im Dezember bei erneuter Einreise.

Da ich aber vorbereitet sein möchte, ist es natürlich für mich interessant, dass ich das Handy dann ggf. bei Einreise registriere, daher ja auch meine Nachfrage, denn ich habe keine feste Sim sondern hole mir immer eine neue Sim.

Januar 2027 Steigenberger Pure Lifestyle // Ananea Hurghada

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • REJBodenheimR Offline
                REJBodenheimR Offline
                REJBodenheim
                schrieb am zuletzt editiert von REJBodenheim

Die SIM spielt nach meinem Verständnis keine Rolle. Es ist die IMEI Nummer die verwendet wird, also identifikation der Hardware.
                Hier noch ein Artikel zum Thema.
                ...
                Auch als Antwort auf die Frage von UralteKatze...

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • CKolumbusC Offline
                  CKolumbusC Offline
                  CKolumbus
                  schrieb am zuletzt editiert von CKolumbus

@uraltekatze
                  Mit einer eSIM von Airalo, Holafly, usw. bist du sorgenfrei. In ihrer Funktionsweise sind das nicht-ägyptische SIM-Karten, die sich per Roaming in ein ägyptisches Mobilfunknetz einwählen.

@markus
                  Ein paar lächerliche FB Posts machen dich schon nervös?
                  Wenn hier im HC Forum der/die ersten mit einer geblockten ägyptischen SIM aufschlagen und den zeitlichen Ablauf, Handyvorgeschichte, etc. nachvollziehbar beschreiben können, dann werden wir sehen ob etwas systemisch schiefläuft.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • REJBodenheimR REJBodenheim

@ckolumbus sagte:

CKolumbusC Offline
                    CKolumbusC Offline
                    CKolumbus

@rejbodenheim sagte:

Diese Benachrichtigung kommt immer, wenn eine 90 Tage Frist beginnt. Wurde der Zähler also aufgrund von min.90 Tagen Abwesenheit auf 0 zurück gesetzt, bekommt man beim nächsten Aufenthalt die Benachrichtigung erneut.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Erbsenperle65E Erbsenperle65

Hallo zusammen,

vorab:
                      Mein Mann und ich waren am Sa, 26.04.2025, auf dem Flug von Stuttgart nach Marsa Alam. Leider hat mein Mann während des Fluges eine Hirnblutung erlitten. Wir haben dann eine Notlandung in Kairo gemacht.
                      Mein Mann wurde seitdem 2x am Hirn hier im Nohza Int. Hospital operiert.

Ich habe ein One Plus Handy mit 2 Slots für 2 SIM-Karten.
                      SIM 1: hierfuer habe ich mir eine ägyptische SIM-Karte gekauft (Vodafone)
                      SIM 2: hier steckt meine deutsche SIM-KARTE drin.

Mit SIM-Karte 1/Egypt nutze ich Daten (WhatsApp, E-Mail-Account)
                      Mit SIM-Karte 2/Deutschland telefoniere ich hier in Egypt mit Reiseleitung bzw. mit Deutschland.
                      Kurz: 1geht nur mit Daten, 2 nur zum Telefonieren.

Ich benötige also dringend eine durchgängige Kommunikationsmöglichkeit und bin auf funktionierende Internetverbindungen absolut angewiesen!

In D habe ich (GsD) schon die ANA-App heruntergeladen.
                      Hier habe ich folgende Angaben:
                      Flex 300
                      Usage 20880 left from 21000
                      Internet 3601 left of 18000 MBs / 19 days to renew
                      Recharge EGP 0.6 - wenn hier auf diese Drucktaste gehe, wechselt die Seite. Es steht hier dann:
                      Recharge for My Number - Current Balance EGP 0.6 - dann "Amount to pay" (welchen Betrag soll ich hier eintragen???) - danach Drucktaste "Amount to pay".
                      Dann kommt "Add new card"

Dann gebe ich die Daten meiner Kreditkarte ein/MasterCard. Genau so, wie sie drauf stehen (Name in Großbuchstaben).

Leider kommt dann eine Fehlermeldung:
                      "Something did wrong - try it later again"

Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache???

Es ist wirklich sehr wichtig für mich!
                      Danke euch schon mal im voraus.

Grüße
                      Erbsenperle

CKolumbusC Offline
                      CKolumbusC Offline
                      CKolumbus

@erbsenperle65
                      Welch ein Schickalsschlag. Ich hoffe dein Mann ist ausser Lebensgefahr und wird vollständig genesen. Dir wünsche ich die notwendige physische und psychische Stärke, um diese schwierige Situation zu meistern.

Bezgl. der medizinischen Situation:
                      Stehst du bereits in Kontakt mit der Deutschen Botschaft in Kairo? Diese verfügt in Kairo über mehrere deutschsprachige Kooperationsärzte, welche in einer solchen Situation sehr hilfreich sein können. Sei es bei Abklärung der weiteren Behandlung, Sprachbarrieren, organistorischen Fragen, Kostenübernahmen, usw..

Bezgl. SIM-Karte:
                      Wenn die Aufladung mit der Ana-App per Kreditkarte nicht funktioniert, dann schlag dich nicht länger damit rum. Geh in den nächsten Vodafone-Shop, egal ob es ein offizieller ist oder nicht. Die laden deine SIM-Karte in minutenschnelle mit dem gewünschten/benötigten Datenvolumen auf. Evl. zahlst du einen "Touristenpreis", also ein paar Euro mehr als über die App. Aber darauf kommts in so einer Situation sicher nicht an.

Erbsenperle65E 1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • CKolumbusC CKolumbus

@erbsenperle65
                        Welch ein Schickalsschlag. Ich hoffe dein Mann ist ausser Lebensgefahr und wird vollständig genesen. Dir wünsche ich die notwendige physische und psychische Stärke, um diese schwierige Situation zu meistern.

Bezgl. der medizinischen Situation:
                        Stehst du bereits in Kontakt mit der Deutschen Botschaft in Kairo? Diese verfügt in Kairo über mehrere deutschsprachige Kooperationsärzte, welche in einer solchen Situation sehr hilfreich sein können. Sei es bei Abklärung der weiteren Behandlung, Sprachbarrieren, organistorischen Fragen, Kostenübernahmen, usw..

Bezgl. SIM-Karte:
                        Wenn die Aufladung mit der Ana-App per Kreditkarte nicht funktioniert, dann schlag dich nicht länger damit rum. Geh in den nächsten Vodafone-Shop, egal ob es ein offizieller ist oder nicht. Die laden deine SIM-Karte in minutenschnelle mit dem gewünschten/benötigten Datenvolumen auf. Evl. zahlst du einen "Touristenpreis", also ein paar Euro mehr als über die App. Aber darauf kommts in so einer Situation sicher nicht an.

Erbsenperle65E Offline
                        Erbsenperle65E Offline
                        Erbsenperle65

@CKolumbus:

Danke für deine Anteilnahme!
                        Ja, ich habe alle Stellen kontaktiert - auch die Deutsche Botschaft in Kairo, Herr Wagenhäuser, weiß Bescheid.

Bzgl. SIM-Karte:
                        Es wurde mir heute gesagt, daß das Hinterlegen der Kreditkarten-Angaben, je nach Lust und Laune, mal funktioniert, mal nicht.

Gestern Abend war es dann soweit:
                        Ich hatte keine Internetverbindung mehr.
                        Bei Sim1 (ägyptisch) hat in den Einstellungen plötzlich die Angabe der ägyptischen Mibil-Nummer gefehlt. Diese habe ich dann manuell wieder eingetragen.
                        Dann hat es auch wieder funktioniert.
                        Keine Ahnung, warum der Eintrag plötzlich weg war.

Heute bin ich zum Vodafone-Shop gegangen, in welchem ich die SIM-KARTE gekauft habe, mit der Bitte, nochmals die Einstellungen zu überprüfen.
                        Laut Verkäufer hat alles gestimmt.
                        Gekauft hatte ich 60 GB für 1 Monat Laufzeit.

Was allerdings heraus kam, war, daß ich ja 2 ägyptische SIM-Karten erhalten habe. Eine, die nun auch im Slot drinsteckt, mit 20 GB. Diese neigt sich nun dem Ende zu.
                        Man erklärte mir, daß ich dann einen Wechsel der SIM-Karten vornehmen muss, also die 2. ägyptische SIM-Karte dann einzusetzen habe.
                        Gut, daß ich eine Büroklammer mitgenommen habe!
                        Auf der 2. Sim-Karte wären dann die 40 GB, allerdings mit neuer ägyptischer Mobil-Nummer, die ich dann in den Einstellungen manuell höchstwahrscheinlich wieder zu ändern habe.

Im Shop wurde mir gesagt, daß ich gar kein Recharge vornehmen zu habe bzw. auch keine Kreditkarten-Angaben hinterlegen solle.

Ich hoffe, daß ich alles richtig verstanden habe und daß ich die technischen Schritte auch auf die Reihe bekomme.

Danke nochmals für dein Verständnis und deine Angaben!

Grüße
                        Erbsenperle65

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Barbara27327B Offline
                          Barbara27327B Offline
                          Barbara27327

Ich bin vor 2 Tagen aus Deutschland zurück gekommen und habe mir mein neues Handy mitgebracht . Am Flughafen wußte keiner was zu tun ist und sie haben mich rausgeschickt .
                          Was kann ich jetzt tun ?
                          Grüße Barbara

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • REJBodenheimR Offline
                            REJBodenheimR Offline
                            REJBodenheim

Ich vermute, du hast vor mehr als 90 Tage in Ägypten zu bleiben? und nicht nur für einen kurzen Urlaub mit Touristen-Visum?
                            Dann mal versuchen die "Telephony" App der National Telecom Regulatory Authority runterladen und das Handy dort registrieren.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • MacMenM Offline
                              MacMenM Offline
                              MacMen

Und 2jährig grüßt das Murmeltier...

Nach etlichen Aufenthalten in El Gouna steht diesmal Soma Bay auf dem Programm. Bisher hatten wir immer Orange Karten vor Ort organisiert. 2x am Flughafen, jedoch nie mit dem avisierten Flatrate Volumen. Bei der Turbo-Einrichtung würden dann meist noch Zettelchen verteilt und in gebrochenem Englisch erklärt man müsste noch einen Code nach 24h eingeben und das war es.

Waren dann immer froh in El Gouna Läden zu haben wo man "schnell hin könnte" und vor Ort war es dann kein Problem.

Wie ist das in Soma Bay? Gibt es im Hafen vor Ort Läden von Orange, Vodafone oder Eti? Mit dem Taxi nach Hurghada möchten wir natürlich vermeiden!

Oder gibt es Tipps auf was man vor Ort am Flughafen achten sollte oder einfordern um wirklich mal die 40GB Volumen zu erhalten?

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • REJBodenheimR Offline
                                REJBodenheimR Offline
                                REJBodenheim

Wenn du die Codes (in Art #1234#12#12#), die am Orange Tresen aushängen (und auch schon mal hier gepostet wurden) abfotografierst und dann auch richtig eingibst bekommst du dein gekauftes Volumen. So ging es uns jedenfalls immer…

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • brutusaniaB Offline
                                  brutusaniaB Offline
                                  brutusania

Bin am 22. Mai im Terminal 2 angekommen. Habe bei Orange 1 x 56gb für 18$ gekauft bekommen habe ich 2 Karten mit jeweils 28000 Units, was wohl 28gb ergibt vermute ich. Musste keine Codes eingeben extra gefragt. Den Zettel mit den Codes habe ich auch nicht gesehen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Chris!2016C Chris!2016

Ich habe meine Karte heute in der Senzo Mall geholt, diesmal bei Etisalat. Der Preis für 25+25GB lag bei 16€. Als Zugabe gab es noch zwei Karten mit je 2GB. Damit füttere ich das Handy meines Sohnes. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, das Personal war sehr freundlich.

Banzai84B Offline
                                    Banzai84B Offline
                                    Banzai84

Hi Chris,
                                    du sprichst von der Senzo Mall neben dem Jungle Aqua Park? Dort fliegen wir im August hin. Ich habe bisher noch keine SIM im Ausland kaufen müssen. Gibt es dort einen Etisalat shop? Muss ich was wichtiges beachten?

Hotel aus diesem Beitrag
                                    96%
                                    Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort - Neverland Hurghada
                                    Hurghada/Safaga/Ägypten
                                    Zum Hotel
                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • OktapusO Offline
                                      OktapusO Offline
                                      Oktapus

Hallöchen, gibt es egtl. Auch jemanden der aktuelle Berichte über den Flughafen Marsa Alam geben kann? Zwecks SIM Karten ( Daten und 1x Telefonie nach Europa?) sind die Händler dort inzwischen vertrauenswürdiger geworden? Wir nehmen unsere alten Handys vom letzten Jahr mit (bzgl. dieser Anmeldung beim Zöllner usw)
                                      wir fliegen nächste Woche dort hin.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • OktapusO Offline
                                        OktapusO Offline
                                        Oktapus

Hmmm. Keine Antwort, schade.
                                        was haltet Ihr von der Esim von airalo, 10 gab für 29,90€… ?.?
                                        Dann gibt es ja noch steven und so weiter die allle die Werbetrommel bedienen..
                                        wir versuchen es daneben auch noch mit too…ni… mal schauen ob es funzt. Inner Woche sind wir um diese Zeit schon da.
                                        wir müssen auf jeden Fall in Verbindung mit Europa bleiben, telefonisch. Dafür haben wir schon mal die too…ni installiert, orange zusätzlich, um dann vor Ort zu überprüfen, ob auch alles korrekt ist beim kartenkauf.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • REJBodenheimR Offline
                                          REJBodenheimR Offline
                                          REJBodenheim

Du hast explizit anch >>aktuellen<< Berichten von RMS gefragt. Da ist die Luft dann schon dünner...
                                          Allgemein kann ich sagen, dass wir nie Probleme hatten mit den SIM-Karten-Händlern. In RMF hat sich WE Egypt bewährt. Steven hat ziemlich gutes Feedback, haben wir aber noch nie in Anspruch genommen.
                                          Bzgl. "Anmeldung beim Zöllner": Blätter mal 1-2 Seiten zurück, da wird dieses Thema in epischer Breite und Vollständigkeit besprochen. Sollte kein Problem für dich darstellen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 163
                                          • 164
                                          • 165
                                          • 166
                                          • 167
                                          • 172
                                          • 173
                                          • 165 von 173
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag