Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Stilblüten 2.0 - die waghalsigsten Airline-Reviews
  6. Stilblüten 2.0 - die waghalsigsten Airline-Reviews

Stilblüten 2.0 - die waghalsigsten Airline-Reviews

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
193 Beiträge 30 Kommentatoren 48.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Alexa78A Offline
    Alexa78A Offline
    Alexa78
    schrieb am zuletzt editiert von

Pupsende Pax. Dieses Bild werde ich jetzt nie mehr los.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HABERLINGH 1
      HABERLINGH 1
      HABERLING

was für ein Bild 😆

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Wülfi71W Offline
        Wülfi71W Offline
        Wülfi71

Tui sollte Febreze in den Bordverkauf aufnehmen 😃

06/22 NCE, 08/22 JFK, 06/23 SEZ, 09/23 LCY, 03/24 BCN, 12/24 HND, 05/25 MIA, 10/25 TFS/MS Relax

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • vonschmelingV 1
          vonschmelingV 1
          vonschmeling
          Moderator

Nein, die ungarischen Rumänen sollten das tun - TUI fly mutet der Autor einen geringeren Verpupsungsgrad zu wie es scheint! 😀

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
          "Im Herzen barfuß!"

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • vonschmelingV vonschmeling

Nein, die ungarischen Rumänen sollten das tun - TUI fly mutet der Autor einen geringeren Verpupsungsgrad zu wie es scheint! 😀

palme30P Offline
            palme30P Offline
            palme30
            Gesperrt

Nachdem man die pupsenden Paxe nicht mehr ausm Kopf kriegt, hier ein neues Bild vor Augen fürs Wochenende:

"Die "Gülle" stand bei allen Toiletten bis zum Rand"

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • vonschmelingV 1
              vonschmelingV 1
              vonschmeling
              Moderator
              schrieb am zuletzt editiert von vonschmeling

Und wenn keiner pupst sind die Fenster zu niedrig ... unfassabere "Rezension":
              "Wir sind das erste Mal seit 25 Jahren wieder in den Urlaub geflogen. Die Condor fand ich schon recht beengend, aber Tuifly X3...war einfach nur schrecklich ...
              Die Toilette neben dem Cockpit, die Fenster so niedrig, dass man sich ducken muss, die Sitze so derart eng, die Gurte sehr kurz......wir hatten absolut null Ahnung, sonst wären wir damit nicht geflogen."

Tja, Gurte kosten Geld cm für cm und der Fensterbauer war sicher Pole ... 😜
              In 25 Jahren ist die Kabine geschrumpft und nicht etwa der BMI gewachsen?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
              "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • palme30P Offline
                palme30P Offline
                palme30
                Gesperrt
                schrieb am zuletzt editiert von palme30

Aus einer netten Airlinebewertung - sprich es kam nur bis zur Vorgeschichte😀)))

"Blöde unfreundliche Mittarbeiterin bei XXXXXX

Hatte Ticket für 79,90€ gekauft Handgepäck inkl. Dann noch 25€ für Koffer zu gekauft. Sollte aus Köln fliegen die haben leider ein blonden Weib hingestellt das einem die Urlaub schon vorher versaut.
                Nach dem Gepäck Check in ohne Probleme die blonde Weib schon histerisch Passagiere angegriffen hat wollte mich angeblich zu großen Handgepäck nicht an Bord nehmen. 75€ sollte ich nochmal Zahlen was fast wieder ein Ticket Preis war. Natürlich nucht gezahlt und durfte nicht Fliegen. Als das Gepäck sich dan verkleinert hätte wenn ich 75€ gezahlt hätte. So ein dummes Weib. Sch... bodenleute von XXXXXXX nie wieder.

"

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Du_darfstD Offline
                  Du_darfstD Offline
                  Du_darfst

Also da bleibt mir ja echt die Spucke weg. Wenn Leute sich wenigstens nur selbst entblöden - meinetwegen. Aber das ist ja mal komplett Frauenfeindlich

Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas!

Antworten Zitieren
                  • Du_darfstD Du_darfst

Also da bleibt mir ja echt die Spucke weg. Wenn Leute sich wenigstens nur selbst entblöden - meinetwegen. Aber das ist ja mal komplett Frauenfeindlich

palme30P Offline
                    palme30P Offline
                    palme30
                    Gesperrt

....und ja, wer weiß, was dem restlichen Personal erspart geblieben ist mit seiner Nicht-Teilnahme am Flug *duck-und-wech*😀

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Wülfi71W Offline
                      Wülfi71W Offline
                      Wülfi71

das Handgepäck hätte ich gern mal gesehen - vermutlich ein Ausmaß wie die Dachlast bei Fahrschule Yildirim 😃

06/22 NCE, 08/22 JFK, 06/23 SEZ, 09/23 LCY, 03/24 BCN, 12/24 HND, 05/25 MIA, 10/25 TFS/MS Relax

Antworten Zitieren
                      • Wülfi71W Wülfi71

das Handgepäck hätte ich gern mal gesehen - vermutlich ein Ausmaß wie die Dachlast bei Fahrschule Yildirim 😃

palme30P Offline
                        palme30P Offline
                        palme30
                        Gesperrt

... Ich hab schon Staubsauger als Handgepäck gesehen.. In einer grossen Schachtel... Dachte, ich fall vom Pferd😀))

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • altlöwin63A Offline
                          altlöwin63A Offline
                          altlöwin63

Da lobe ich mir doch meinen aufblasbaren Wohnzimmerschrank.
                          Da fühle ich mich dann immer wie zu Hause. Egal wo ich auch grad bin.

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" !
                          (Zitat Horst Seehofer-2015)

Antworten Zitieren
                          • altlöwin63A altlöwin63

Da lobe ich mir doch meinen aufblasbaren Wohnzimmerschrank.
                            Da fühle ich mich dann immer wie zu Hause. Egal wo ich auch grad bin.

palme30P Offline
                            palme30P Offline
                            palme30
                            Gesperrt

Hier mal - neben den ganzen Abkotzbewertungen - ein paar nette und wahre Worte einer Bewerterin - ich denke, sowas darf man hier auch (ausnahmsweise mal) posten!😀))

"****Ich fliege sehr gern mit XXXXXX.

Die Beschwedeheinis sollten vielleicht zunächst nachdenken bevor sie hier schreiben.

Jeder will alles BILLIG BILLIG BILLIG aber trotzdem First Class Service.

Oder noch besser, es wird über Verspätungen gemeckert aber selbst den dicken Koffer mit in die Kabine schleppen.

Man sollte darüber nachdenken was man SELSBT tun kann statt die flugbegleiter anzupampen. Vor kurzem waren wir dabei, wie ein Gast von der Polizei abgeführt wurde, weil er gegenüber der Crew erst anfing zu pöbeln und anschließend handgreiflich wurde. Und das alles wegen 20min Verspätung. Aber er als bestes Beispiel hatte einen viel zu großen Koffer und 2 Taschen dabei.

Jetzt wo die XXX anfängt durchzugreifen, Gepäck muss bezahlt werden, Getränke und Snacks ebenso, jeder heult rum dass ein Wasser zu teuer wäre mit 3€, kauft sich dann aber für 3€ eine Flasche im Terminal.

Der Frust wird an den Flugbegleitern ausgelassen die nun wirklich am wenigsten dafür können.

Meine Meinung an alle:

Haltet euch an die Handgepäcksvorschriften, gebt eure Koffer freiwillig ab und das Boarding läuft wie geschmiert und somit gibts auch keine Verspätung mehr.

Lächelt doch einfach mal statt schlecht gelaunt das Flugzeug zu betreten, ihr tut euch selbst keinen Gefallen damit euch immer zu beschweren.

Leider ist die heutige Gesellschaft geldgeil und grundlegend unzufrieden. Aber dann sollte man nicht fliegen.

Es handelt sich um eine BILLIGFLUGGESELLSCHAFT

Bei Konkurrenz-XXX bekommt man auch nix, die Flüge sind oft genauso teuer oder teurer und für zu großes oder schweres Gepäck zahlt man nochmal richtig drauf. Komischerweise beschwert sich da auch keiner."

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • nate1N Offline
                              nate1N Offline
                              nate1

Passt:

Maschine kam später und jetzt schieben sie es auf den Flughafen, obwohl draußen Techniker rumschlichen.

Woher PAX wohl wusste, dass es Techniker und für was sie zuständig waren?

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

Antworten Zitieren
                              • nate1N nate1

Passt:

Maschine kam später und jetzt schieben sie es auf den Flughafen, obwohl draußen Techniker rumschlichen.

Woher PAX wohl wusste, dass es Techniker und für was sie zuständig waren?

palme30P Offline
                                palme30P Offline
                                palme30
                                Gesperrt
                                schrieb am zuletzt editiert von Ahotep2

Aus einer Airline-Bewertung:

Nachdem ich letzte Woche Passagier an Bord eines XXX-Fluges von Düsseldorf nach Palma de Mallorca war, zu dem 3 Gruppen alkoholisierte, laut pöbelnde Fluggäste an Bord gelassen wurden, möchte ich gerne meine Erfahrung teilen:

Drei alkoholisierte Fußballclubs gröhlten, auch nach Aufforderung zur Unterlassung durch eine Flugbegleiterin, über zwei Stunden lang lautstark durch das Flugzeug. Dabei schlugen Wörter wie "F....ze" und "N...te" ohrenbetäubend laut durch die Luft, begleitet von wildschweinähnlichen Rülpslauten und detaillierten soundgewaltigen Erläuterungen, was ein gewisser Diktator im Jahre 1945 praktiziert hat. Dass die Flugbegleiterinnen sich als "Saftschubsen" beleidigen lassen mussten, empfinde ich als schlimm genug, aber im Gegensatz zu einem der betrunkenen Fluggäste, der den Fensterrahmen aus dem Flugzeugfenster am Notausgang riss,damit die Sicherheit der anderen Passagiere gefährdete und im Stauraum über den Sitzen bunkerte, war dies wohl noch eine Kleinigkeit. 
                                Es ging schlimmer zu, als in einem Fußballstadion während der Weltmeisterschaft, und ich war auf der Hälfte des Fluges einem Nervenzusammenbruch nahe durch die massivste Belästigung dieser von jeder sozialen Norm befreiten Subjekte.

Ich kann nicht nachvollziehen, warum XXXXX offensichtlich alkoholisierte Fluggäste befördert und alle anderen Passagiere unter ihrem respektlosen, belästigenden und lautem Verhalten leiden müssen. Noch vor Abflug machte eine der Flugbegleiterinnen eine Durchsage, in der sie die betrunkenen Primaten darauf hinwies, dass sich kleine Kinder und alte Leute an Bord befinden und sie um entsprechenden Respekt bitte, was diese minderbemittelten, platten fußballparolengröhlenden Einzeller jedoch einfach ignorierten und die Flugbegleiterin noch verlachten.
                                Oben drauf wurde eben diesen ohnehin schon betrunkenen Kretins weiterer Alkohol an Bord durch die Flugbegleiterinnen ausgehändigt.

Ich bin entsetzt, dass XXXX so etwas zulässt. Leider ist das nicht das erste Mal, dass mich auf einem xxxxxflug eine Truppe offensichtlich betrunkener Männer begleitet und mir als Passagier zugemutet wird, dieses Verhalten auszuhalten.

Nie wieder XXXXX

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • HC-Mitglied2162603H Offline
                                  HC-Mitglied2162603H Offline
                                  HC-Mitglied2162603
                                  Gesperrt

du solltest vielleicht im letzten satz den namen der airline entfernen

Antworten Zitieren
                                  • HC-Mitglied2162603H HC-Mitglied2162603

du solltest vielleicht im letzten satz den namen der airline entfernen

palme30P Offline
                                    palme30P Offline
                                    palme30
                                    Gesperrt

Tja, jetzt wo du gepostet hast, wird das Editieren wohl nimma so funzen, meinst nicht auch???

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                      HC-Mitglied2162603
                                      Gesperrt

ich habe keine ahnung wie hier das editieren funktioniert, ich habe jedenfalls weder den namen erwaehnt noch deinen beitrag zitiert

aber du hast als zielexperte sicher gute beziehungen zu den admins, damit dies jemand fuer dich machen kann

Antworten Zitieren
                                      • HC-Mitglied2162603H HC-Mitglied2162603

ich habe keine ahnung wie hier das editieren funktioniert, ich habe jedenfalls weder den namen erwaehnt noch deinen beitrag zitiert

aber du hast als zielexperte sicher gute beziehungen zu den admins, damit dies jemand fuer dich machen kann

palme30P Offline
                                        palme30P Offline
                                        palme30
                                        Gesperrt

OT - man kann solange editieren, bis kein weiter Beitrag geschrieben wurde - danach gehts nicht mehr - aber die Admins lesen ja hier mit und können es bei Bedarf ja IXXXXN😀)

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                          HC-Mitglied2162603
                                          Gesperrt
                                          schrieb am zuletzt editiert von HC-Mitglied2162603

wieder was gelernt, aber anders haette ich es auch gar nicht machen koennen, da es nicht moeglich ist, dir eine pn zu schreiben

juanitoJ nate1N 2 Antworten Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 6 von 10
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag