Urlaubs-Rückmeldung
-
Willkommen Matze und Wolke!!!!
Schön,das ihr wieder hier seit...aber ist es nicht ein bissel traurig
wenn alles wieder vorbei ist?
Ich überlege schon wieder für Nov.!! Liebe Grüße aus dem nassen NRW :| Micha :D -
"wanuske" wrote:
Willkommen Matze und Wolke!!!!
Schön,das ihr wieder hier seit...aber ist es nicht ein bissel traurig
wenn alles wieder vorbei ist?
Ich überlege schon wieder für Nov.!! Liebe Grüße aus dem nassen NRW :| Micha :DAber man ist dann auch wieder froh, wenn es nach Hause geht. Ich Plane jetzt erst einmal für den Oktober, und dazwischen muß man mal sehen.
LG Matze
-
Hallo
Danke fuer Eure Begrüssung .
Hatte einen wunderschönen Urlaub , mit Schwierigkeiten . Zwei Tage ohne Koffer in Bangkok und die geplante Reise mit der Reisbarke (im Oktober schon über internet gebucht ) fiel auch ins Wasser . wir warteten im Hotel und wurden nicht abgeholt . die nette Frau an der Rezeption ,rief beim Reiseveranstalter an . Dieser meinte er hätte unseren Ausflug auf den 28.02. gebucht . Leider waren wir da nicht mehr in Bangkok.
Jetzt muss ich am Montag erst mal versuchen , mein Geld wieder zu bekommen .
Lg moni
Unsere Reiseleitung vor Ort in Bangkok war nicht sehr berauschend ,Sie machte sich nicht die Mühe sich um unsere Koffer zu kümmern , Sie war damit beschäftigt Reisen oder Ausflüge zu buchen . Dafür hatten wir in Koh Samui einen ganz netten Reiseleiter , der sich um uns kümmerte . -
Leider geht auch der längste Urlaub einmal zu Ende und so möchte ich mich hier von Cuba zurückmelden !!

-
Willkommen Bernd!Schön,das auch Du wieder da bist!!Lieben Gruß,Micha
-
Leider, Leider

Auch zwei Wochen Gran Canaria sind wieder vorbei.
-
Möchte mich von Teneriffa zurück melden.
Jetzt freue ich mich wieder, denn nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub und der nächste kommt bestimmt (20.06.07).
Alle, die in den nächsten Tagen in den Urlaub starten wünsche ich eine schöne Zeit.
LG
-
Herzlich willkommen zuhause,Reisemarie!Hoffe Du hattest einen schönen Urlaub?!LG,Micha 
-
Guten Morgen Helga,
schön daß du wieder zurück bist - haben dich im User-Fragen-Antwort-Thread schon schwer vermisst.
LG
Daniela -
Erst Kuba, und nun ist auch das schöne Kroatien vorbei !!

Bin wieder da und diesmal hat es hier wunderschönes Wetter.
Bisschen Gewitter, sonst warm und sonnig.
Und großer Trost, es stehen noch zwei Urlaube dieses Jahr an.
Mallorca im Oktober ist schon gebucht, und vielleicht fahren wir im August mit unserem dann neuen Auto noch eine Woche nach Italien oder Spanien .

-
Hallo

Bin seit gestern wieder aus der Türkei zurück !!!!!
Aber.....fliegen am kommenden Dienstag für 2 Wochen wieder nach Sharm El Sheik

Gruss
Elke -
Hallo,

Bin seit Mittwochnacht wieder aus der Türkei zurück,war einfach wieder super.
In 9.Wochen geht es wieder hin
:
Gruß Karinhello:
-

Da bin ich wieder

gut erholt, angebäunt und voll schöner Erinnerungen.Frische Luft danke nochmal für unseren schönen gemeinsamen Tag in Friedrichstadt und bei Wilhelm....

Gruß Reisemarie