Habt ihr Erfahrungen wie man Stress natürlich behandeln kann?
-
Hallöchen!
Ich dachte mir ich komme mal mit einer Frage die dann doch ganz abseits des Reisens die mich gerade sehr beschäftigt. Ich merke einfach wie der ganze Stress meines alltags immer mehr und mehr zunimmt und mich auch mehr belastet als denn noch vor wenigen Wochen, ich habe zusätzlich zu meinem Job eine Fortbildung aufgenommen, weil mir das einfach für die Zukunft etwas bringen wird. Aber durch die Doppelbelastung die einfach jetzt durch Prüfungen erschwert wird, bin ich extrem unrund.
Jetzt wollt ich euch mal fragen was man da tun kann, wie man da natürlich vielleicht etwas alles runterbringen kann, gibts irgendwelche Gräser oder Tees die man zu sich nehmen kann damit man da ruhiger wird? Habt ihr so Geheimtipps?Um nochmal auf den ursprünglichen Post zurückzukommen, ich schließe mich den vielen Beiträgen an die Meditation und Sport empfehlen. Das hilft definitiv, um den Stress des Alltags loszulassen, bedarf aber natürlich etwas Übung.
Da erholsamer Schlaf auch super wichtig ist bei der Stressbewältigung, würde ich jedem empfehlen der mit dem Einschlafen Probleme hat, Bachblüten oder Melatonin auszuprobieren. Das hilft mir sehr, wenn ich mal mehr Stress im Alltag habe. -
Um nochmal auf den ursprünglichen Post zurückzukommen, ich schließe mich den vielen Beiträgen an die Meditation und Sport empfehlen. Das hilft definitiv, um den Stress des Alltags loszulassen, bedarf aber natürlich etwas Übung.
Da erholsamer Schlaf auch super wichtig ist bei der Stressbewältigung, würde ich jedem empfehlen der mit dem Einschlafen Probleme hat, Bachblüten oder Melatonin auszuprobieren. Das hilft mir sehr, wenn ich mal mehr Stress im Alltag habe.Du hast dich extra angemeldet, um zu wiederholen, was unzählige User schon vor dir geschrieben haben? Trifft ja auch auf alle anderen Threads zu., in denen du nichtssagende Beiträge geschrieben hast.
Irgendwann /Irgendwo wird wohl eine Werbung kommen. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Tangomaus--- klick mal hier

Wir schauen schon eine ganze Weile zu.... -
Gegen Trolle, die sich hier im Thread gerne mal in Position bringen hilft auch das leider nicht..
Zum Thema kam zuletzt nicht mehr viel Neues
Ja--Luomo---Deiner war dann der vorletzte Beitrag hier.
Meiner ist kurz : Wir machen das Threadchen dann zu.