Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Insel Kho Yao Yai
  6. Insel Kho Yao Yai

Insel Kho Yao Yai

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
65 Beiträge 15 Kommentatoren 26.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Paule1963P Paule1963

Freu dich aufs Cape Kudu. Wir waren erst letzte Woche da. Ein echt tolles Hotel mit bestem Management!

unique2U Offline
    unique2U Offline
    unique2
    schrieb am zuletzt editiert von

@paule1963 sagte:

Freu dich aufs Cape Kudu. Wir waren erst letzte Woche da. Ein echt tolles Hotel mit bestem Management!

Hattest beständiges Wetter ?

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • unique2U Offline
      unique2U Offline
      unique2

Und kannst du zur näheren Umgebung des Cape kudu was sagen ?

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Paule1963P Offline
        Paule1963P Offline
        Paule1963

Das Wetter war richtig gut, allerdings waren bei unserer Bootstour für mich zu viele Quallen im Wasser. Neben dem Hotel sind ein paar nette Restaurants, müsst ihr ausprobieren. Wir fanden die Insel echt gut.

Juni: noch in Planung- Juli: Kroatien Kreuzfahrt ab und bis Zadar - November/Dezember: Thailand in Planung - Silvester Kühlungsborn

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • unique2U Offline
          unique2U Offline
          unique2

Nett da ;-). Klein und fein. Sehr durchdacht alles

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • unique2U Offline
            unique2U Offline
            unique2

Koh Yao Noi gefällt mir irrsinnig gut, sehr wenige Touristen, kein Verkehr. Atemberaubende Natur und wenig dreck. Und den, den es gibt hab de facto ich am Strand weggebracht ;-). Da komme ich sicher wieder her. Das Cape kudu (bereits bewertet) ist wirklich ein tolles kleines Hotel. Wirklich top.
            morgen gehts nach Phuket, in Summe the surin.

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • unique2U unique2

Koh Yao Noi gefällt mir irrsinnig gut, sehr wenige Touristen, kein Verkehr. Atemberaubende Natur und wenig dreck. Und den, den es gibt hab de facto ich am Strand weggebracht ;-). Da komme ich sicher wieder her. Das Cape kudu (bereits bewertet) ist wirklich ein tolles kleines Hotel. Wirklich top.
              morgen gehts nach Phuket, in Summe the surin.

palme30P Offline
              palme30P Offline
              palme30
              Gesperrt

...dann erlebst dort den Songkran gar nimma....))) Aber dafür auf Phuket😀

unique2U 1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • palme30P palme30

unique2U Offline
                unique2U Offline
                unique2

@palme30 sagte:

Stimmt. Wobei es den songkran auf Yao Noi nur in sehr sanfter Form gibt. In 2 Stunden sind wir schon am speedboot

Antworten Zitieren
                • unique2U unique2

@palme30 sagte:

Stimmt. Wobei es den songkran auf Yao Noi nur in sehr sanfter Form gibt. In 2 Stunden sind wir schon am speedboot

palme30P Offline
                  palme30P Offline
                  palme30
                  Gesperrt

Ja - dachte ich mir schon, daß dort nicht sooo viel geht....aber ich bräuchte es sowieso nicht - im Gegenteil...vermeide die Songkran-Zeit, um nach LOS zu gehen - einmal hat gereicht und daher nie wieder😀)

Viel Fun im The Surin - enjoy the beach😀)

unique2U butzenmacherB 2 Antworten Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • palme30P palme30

Ja - dachte ich mir schon, daß dort nicht sooo viel geht....aber ich bräuchte es sowieso nicht - im Gegenteil...vermeide die Songkran-Zeit, um nach LOS zu gehen - einmal hat gereicht und daher nie wieder😀)

unique2U Offline
                    unique2U Offline
                    unique2

@palme30 sagte:

Es ist nicht wenig los. Es ist gar nichts los ;-).

btw: im the Surin eingecheckt und alles besichtigt. Der Strand und die Sauberkeit sind der Hammer. Sehr sehr cool. Das Hotel ist sicher auch gut, in Wien würde man dazu sagen: a bisl a steife Hütte ^^

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • palme30P palme30

butzenmacherB Offline
                      butzenmacherB Offline
                      butzenmacher
                      Bekannter Forentroll Gesperrt

@palme30 sagte:

...vermeide die Songkran-Zeit, um nach LOS zu gehen - einmal hat gereicht und daher nie wieder😀)
                      ...

Na na, mal nicht die Pferde scheu machen! Bei deinem Titel könnten Unbedarfte glauben, man müsse Thailand um Songkran meiden, dabei ist es eine der besten Zeiten dort, wenn man weiß wie und wo. Oder ging es nur darum, daß die Schminke verlaufen, die Frise zerstört oder das Handy beim Posten nass werden kann 😜

Ist wie fast überall, oder sollte man auch pauschal Brasilien zum Karneval oder Deutschland zu Silvester meiden?

Wo und wann warst du denn zu Songkran?

Antworten Zitieren
                      • butzenmacherB butzenmacher

@palme30 sagte:

...vermeide die Songkran-Zeit, um nach LOS zu gehen - einmal hat gereicht und daher nie wieder😀)
                        ...

Na na, mal nicht die Pferde scheu machen! Bei deinem Titel könnten Unbedarfte glauben, man müsse Thailand um Songkran meiden, dabei ist es eine der besten Zeiten dort, wenn man weiß wie und wo. Oder ging es nur darum, daß die Schminke verlaufen, die Frise zerstört oder das Handy beim Posten nass werden kann 😜

Ist wie fast überall, oder sollte man auch pauschal Brasilien zum Karneval oder Deutschland zu Silvester meiden?

Wo und wann warst du denn zu Songkran?

palme30P Offline
                        palme30P Offline
                        palme30
                        Gesperrt

Ach, welcome back... Wieder mal hier? Sehhhr schoen... Ich war auf Phuket zu Songkran... Und mags einfach nicht.. Aber die Diskussion hatten wir ja schonmal, weisst nimma?? Soll ja nicht fuer andere gelten.. Denen goenn ich ihren Spass 😀

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • unique2U Offline
                          unique2U Offline
                          unique2

Kurzes Fazit zum the Surin. Wie bereits beschrieben, die Lage ist wirklich gut, Strand der Hammer. Das Hotel an und für sich sicher auch gut. Für uns zu wenig chillig, schicki micki Partie der c Promis hier. Wenn ich jetzt den Vergleich mit dem kudu anstelle fühlen wir uns dort wesentlich wohler. Dort ist mehr Thailand wie wir finden, mehr „liebe“ im Hotel, weißt was ich meine ?
                          btw: wir haben ganz oben (bewusst) die hillside cottage. Die Treppen sind wirklich kein ******* 😄

Antworten Zitieren
                          • unique2U unique2

Kurzes Fazit zum the Surin. Wie bereits beschrieben, die Lage ist wirklich gut, Strand der Hammer. Das Hotel an und für sich sicher auch gut. Für uns zu wenig chillig, schicki micki Partie der c Promis hier. Wenn ich jetzt den Vergleich mit dem kudu anstelle fühlen wir uns dort wesentlich wohler. Dort ist mehr Thailand wie wir finden, mehr „liebe“ im Hotel, weißt was ich meine ?
                            btw: wir haben ganz oben (bewusst) die hillside cottage. Die Treppen sind wirklich kein ******* 😄

palme30P Offline
                            palme30P Offline
                            palme30
                            Gesperrt

Aber dafür ist der Strand beim Kudu direkt nicht so schön - hier mußtet ihr ein kurzes Stück nebenan gehen, aber auch mit vielen Steinen, oder?

Tja - die Anlage ist sehr steil - aber du wirst ja notfalls mitm Golfwagen rumgefahren....aber gut, einige Treppen mußt du immer bis dahin laufen...da wären die Beachvillen besser gewesen - was den Weg zum Strand betrifft... Was heißt "schicki-micki-Party der C-Promis"?

unique2U 1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • palme30P palme30

Aber dafür ist der Strand beim Kudu direkt nicht so schön - hier mußtet ihr ein kurzes Stück nebenan gehen, aber auch mit vielen Steinen, oder?

Tja - die Anlage ist sehr steil - aber du wirst ja notfalls mitm Golfwagen rumgefahren....aber gut, einige Treppen mußt du immer bis dahin laufen...da wären die Beachvillen besser gewesen - was den Weg zum Strand betrifft... Was heißt "schicki-micki-Party der C-Promis"?

unique2U Offline
                              unique2U Offline
                              unique2

Stimmt., beim kudu musst rund 100 Meter nach rechts. Steine hast dort beim reingehen keine. Die siehst erst bei Ebbe. Wir sind dort aber eh nie ins Meer da ziemlich viele (große) Quallen dort waren, auch in der Phang na Bucht. Der strand ist natürlich beim Surin top. So wie Chaweng.
                              Ich gehe alles zu Fuß ;-). Mich stören die Treppen nicht. Meine Begleitung jammert ein wenig 😄

Antworten Zitieren
                              • unique2U unique2

Stimmt., beim kudu musst rund 100 Meter nach rechts. Steine hast dort beim reingehen keine. Die siehst erst bei Ebbe. Wir sind dort aber eh nie ins Meer da ziemlich viele (große) Quallen dort waren, auch in der Phang na Bucht. Der strand ist natürlich beim Surin top. So wie Chaweng.
                                Ich gehe alles zu Fuß ;-). Mich stören die Treppen nicht. Meine Begleitung jammert ein wenig 😄

palme30P Offline
                                palme30P Offline
                                palme30
                                Gesperrt
                                schrieb am zuletzt editiert von palme30

Respekt - sportlich, sportlich😀 Kann aber deine Begleitung verstehen - wennst x-mal am Tag rauf+runter läufst bei den Temperaturen+Luftfeuchtigkeit, kanns schonmal nervig werden....

Falls es euch doch noch mal nach Samui verschlägt, dann wäre das Khwan Beach Resort, das Cape Fahn Hotel oder The Ritz-Carlton mal was für euch - die könnten euch in Bezug auf euren Geschmack gut gefallen...sowohl vom Strand her als auch von den Villen/Bungis....das Ritz ist auch sehr steil, aber dafür steht immer ein Golfwagen direkt am Haus/Villa parat....

Hotel aus diesem Beitrag
                                95%
                                Khwan Beach Resort
                                Koh Samui/Thailand
                                Zum Hotel
                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • unique2U Offline
                                  unique2U Offline
                                  unique2

Wir sind eh fast jedes Jahr auch Samui. Beim nächsten mal ist einer meiner Favoriten deine erstgenannte Anlage.

Ein wort zu phuket - ich bin ehrlich etwas schockiert muss ich sagen. So viel dreck auf einen Haufen habe ich in Thailand noch nie gesehen. Unsere Bucht ein Traum, jedoch wenn du raus gehst, und wir sind heute zum bangtao gelatscht, dreck ohne Ende. Überall. Der bangtao Beach völlig vermüllt mit Plastik und Quallen, Abfluss wird direkt ins Meer geleitet. So viele Plastikteile hab ich gar nicht raus schmeißen können. Bin ehrlich gesagt etwas schockiert darüber. Samui ist auch eine große Insel, diese ist aber weit sauberer als diese Gegend hier. Von Phangan oder zuletzt yao Noi red ich gar nicht.
                                  sind dann noch zum KamLa rüber mit dem Roller, das selbe Bild. Der Strand leider sehr dreckig, vor allem der Bereich rund um dss Hyatt regency. Echt schlimm.
                                  Ich werde nie verstehen warum Menschen solche sch...ne sind... aber auch warum die Regierung nichts macht. Oder zu wenig macht. Schade.

morgen werden wir zum Patong fahren, ev auch Kata.

Hotel aus diesem Beitrag
                                  94%
                                  Hyatt Regency Hua Hin
                                  Hua Hin/Cha Am/Thailand
                                  Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • palme30P Offline
                                    palme30P Offline
                                    palme30
                                    Gesperrt
                                    schrieb am zuletzt editiert von palme30

Ohh mei - wenn dich der Bangtao schon geschockt hat, wirst spätestens in Patong ins Koma fallen😀)) Setz dir blos ne gaaanz dunkle Sonnenbrille auf, damit du dort den Müll nicht siehst *fg*😀 Wenn du dann weiterfährst nach Karon rein, zieht sich erstmal eine große Baustelle hin - du kannst ja berichten, wie weit die dort inzwischen sind....Kata hat sich ziemlich stark entwickelt - früher ein ganz kleines Örtchen - jetzt total gewachsen mit vielen Lokalen, Shops und auch viel Verkehr.....wenn ihr eh mitm Roller unterwegs seid, dann fahrt zum Ao Sane Beach - hier gings noch ganz entspannt zu...gibt zwei einheimische, ganz einfache Lokale mit sehr günstigen Preisen - war sehr lecker......dann weiter am Nai Harn war ich wieder mega enttäuscht - hatten wir ja schonmal - schlimmer wie Rimini...und Cape Panwa nur Schlamm und Dreck - schnell wieder geflüchtet....jetzt sind wir aber mega OT, darum mach ich jetzt Schluß 😀))

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • unique2U Offline
                                      unique2U Offline
                                      unique2

Patong Oida...Patong.... wie kann man da bloß Urlaub machen. Da ist ja die Ringstraße auf Samui ein Erholungsgebiet 😮. Unglaublich... es wird gebaut wie verrückt. Überall.

Am Karon waren wir heute auch, das geht noch halbwegs. Dein angegebener Strand ist zu weit wenig Palme, das sind rund 40 Kilometer

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • alois2A Offline
                                        alois2A Offline
                                        alois2

Servus, nix für ungut, aber geht es hier noch um das Thema "Koh Yao Yay"?

Antworten Zitieren
                                        • alois2A alois2

Servus, nix für ungut, aber geht es hier noch um das Thema "Koh Yao Yay"?

palme30P Offline
                                          palme30P Offline
                                          palme30
                                          Gesperrt

Nein, um Koh Yao Yai😀)

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 3 von 4
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 77%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag