Condor (DE)
-
Wie sieht es denn mit Upgrademöglichkeiten aus, wenn man über einen Reiseveranstalter gebucht hat? Wenn ich bei Condor die Buchung aufrufe, kann ich Sitzplätze reservieren, etc. aber es wird mir kein Upgrade angeboten.
-
Bei manchen Reiseveranstalter ist kein Upgrade verfügbar, oder das Kontingent ist bereits ausgebucht.
-
Condor führt Vorteilskarten ein (für Zusatzleistungen)
-
Condor: Die neue Kabine auf der Kurz- und Mittelstrecke ("voraussichtlich ab April")
- UT: Größere Gepäckfächer und „Moodlight“
-
Oh, wir fliegen am 1.5. ! Vielleicht ja schon mit neuer Kabine.
Danke für die Information
️! -
Gibt noch ein paar andere Neuerungen, z.B. eine "Business Class" mit dem Recaro BL3710. Ist zwar auch ein Eco Sitz in 3-3 Anordnung mit freiem Mittelsitz, wie in Europa üblich, aber mit mehr Sitzabstand, längeren Armlehnen und verstellbarer Rückenlehnen. Hinten gibt' s den SL3710, ich vermute mal, dass der nicht mehr verstellbar ist (Quelle)
-
Hier die Quelle zu meinem Beitrag oben
https://www.aerotelegraph.com/condor-schickt-airbus-a320-neo-mit-neuer-bestuhlung-nach-dubai -
Hallo zusammen
Vielleicht kann mir jemand helfen. Wir fliegen mit der A330neo nach cancun.
Kann mir einer sagen wie tief die Sitzfläche in der economy sind? Also ich hab gelesen, dass der Abstand 15cm ist das kommt mir aber sehr sehr eng vor wenn ich mal 2 Stühle hintereinander stelle kommt man da ja gar nicht rein
Hat jemand Erfahrung mit dem Abstand?
Danke schonmal -
Hallo,
wir fliegen in den Sommerferien mit 2 Kindern ab FRA nach Cancun.
Jetzt überlegen wir, ob wir unbedingt eine Sitzplatzreservierung benötigen. Wir möchten mindestens 2-2 sitzen und theoretisch gern am Fenster.
Für die Kinder (7 und 9) ist es der erste Flug und sie sollten nicht allein sitzen.
Wie sind da eure Erfahrungen mit dem online Check-in?
Reicht es aus, wenn wir 3 Stunden vorher am Flughafen sind oder sollten wir noch früher dort sein? -
Willkommen im Forum von HolidayCheck!
Grundsätzlich ist man auch beim Check In am Counter bestrebt, Familien zusammen sitzen zu lassen, bei eurer Konstellation z.B. hintereinander. Eine Garantie gibt es jedoch nicht. Mein Rat wäre eine Reservierung vorzunehmen bzw. mindestens den Web Check In zu benutzen.