Mitsis Friends Club
-
Hallo zusammen

Ich hätte auch eine Frage und zwar:
Habe mich regestriert und bereits meine Mitgliedsnummer erhalten.
Wenn ich mich aber bei Friends Club anmelden will, wird nach dem Username gefragt.
Habe es mit meiner Email Adresse und MC............ Nummer probiert. Aber es klappt nicht. Woher soll ich wissen, was der Username ist? -
Hallo, habe ich das richtig verstanden, dass ich als mitreisende Person, die Karteninhaber ist, keine Punkte und Vorteile für diesen Urlaub erhalten werden?
-
Hallo @summelbrumse , normalerweise muss der Karteninhaber auch die Reise gebucht haben um Punkte zu bekommen, aber versuch es einfach bei der Anreise indem du die Karte vorzeigst oder deren Nummer angibst.

-
Vielen dank für Eure schnellen Antworten.
Ich habe nun direkt im Mitsis Friends Club nachgefragt und auch zügig eine Info erhalten.
Es wurde mir mitgeteilt, dass ich die Punkte gutgeschrieben bekomme, wenn ich der einzige Karteninhaber im Zimmer bin. Da das der Fall ist, ist das dann wohl kein Problem.Sonnige Grüße
-
@HABERLING
Hatten wir auch schon versucht
Vorzeigen muss man die Karte aber in jedem Fall, um auch sein "Friends-Club-Armbändchen" zu bekommen.@summelbrumse
Jepp, es gibt einmal Punkte für das Zimmer
-
@HABERLING
Hatten wir auch schon versucht
Vorzeigen muss man die Karte aber in jedem Fall, um auch sein "Friends-Club-Armbändchen" zu bekommen.@summelbrumse
Jepp, es gibt einmal Punkte für das Zimmer
-
Bekommt man jetzt extra ein Friends-Club-Armbändchen" ?????
WELCHE VORTEILE HAT MAN JETZT NOCH ALS MITGLIED AUSSER PUNKTE DIESES JAHR?????
-
..ich lese hier die beiträge um frühstück und abendessen...wir waren im juni dort und da musste man sich per pc, der im eingangsbereich steht, einloggen, wenn man frühstück und abendessen an der strandbar einnehmen möchte...aber da gab es KEINE unterschiede, ob man jett MFC ist oder nicht - jeder hotelgast konnte es machen....wir haben es leider verpasst ;-(( holen das aber in 2020 nach ;-))
-
-
Kurz mal eine Frage-Ich versuche jetzt schon einige Zeit,um meinen Account im MFC zu öffnen.Funzt leider nicht.Mehrere Browser versucht.Hat jemand eine Lösung?