Condor (DE)
-
Im Mai mit einem A320 von NUE nach HER und zurück geflogen. Fand die Bestuhlung in der Economy ziemlich eng, die Rückenlehnen konnten aber GsD nicht verstellt werden. War für manche Personen sichtbar eine Quälerei, hätten vllt. besser in entsprechende Sitzplätze investiert. Hin- und Rückflug waren pünktlich, Personal freundlich, Condor immer wieder.
-
@gabriela551001 sagte:
Mal sehen ob ich mein Geld zurück bekomme.
Eher nicht oder wie genau möchtest du eine "Schlechtleistung" begründen?
Und was bitte meinst du, die Plätze befanden sich "ganz woanders"? Etwa nicht auf 12 H/K?Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@gabriela551001 sagte:
Und was bitte meinst du, die Plätze befanden sich "ganz woanders"? Etwa nicht auf 12 H/K?Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@gabriela551001 sagte:
Und was bitte meinst du, die Plätze befanden sich "ganz woanders"? Etwa nicht auf 12 H/K?Condor hat mir das Geld zurückerstattet!!
-
Seite 689, Dezember 23

-
Bei Condor kenne ich nur das Priority Package, klick hier und den Flughafen Lounges Zugang, klick hier Wobei Antalya nicht buchbar ist.

-
Bei Condor kenne ich nur das Priority Package, klick hier und den Flughafen Lounges Zugang, klick hier Wobei Antalya nicht buchbar ist.

-
Die LH hat keine eigene und keine Contract-Lounge in AYT. Gleiches gilt für Eurowings. Condor kann ich nicht mitreden.
Du kommst aber immer mit einem Business Class Ticket oder mit der Amex Platinum in die Lounge.
Es sei denn, es hat sich in den letzten 2,5 Monaten etwas geändert. -
Ja, bei Business Class Flügen auf Kurz- und Mittelstrecke ist der Lounge Zugang bei Condor inklusive, nur ist die Türkei unter, „alle Lounges im Überblick“ , nicht aufgeführt.

Zitat Condor: "Die CIP Lounge im Terminal 2 des Flughafen Antalya ist auch mit einem Ticket der Condor Business Class nutzbar".
Soweit die Aktualität der Condor HP. -
Angeboten wird schon (bisschen weiter unten nach Antalya scrollen ) , aber man kann nicht buchen, weil ständig ausgebucht. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
https://www.holidayextras.com/de/condor/lounges.html?agent=OP225
-
es geht mir gar nicht um den Loungezugang, den kann ich notfalls auch unabhängig von der Fluggesellschaft zubuchen. Meine Frage war eher, warum ich mit Condor das VIP Paket nicht buchen kann. Das VIP Paket beinhaltet (neben dem Loungezugang) dass du an einem separaten Nebeneigang eingecheckt wirst und du dann mit einer Mitarbeiterin des Flughafens an allen Queues vorbei (Sowohl Passkontrolle als auch Sicherheitskontrolle) gesondert abgefertigt wirst. Das Paket hat in der Vergangenheit 69 Euro (inkl. Loungezugang) gekostet und war immer sein Geld wert. In der Regel war ich 15 Minuten nach Ankunft am Flughafen bereits in der Lounge. I
-
Es gibt kein VIP Package von Condor
Es gibt ein Priority Package von CondorEs gibt von booking ein VIP Check In Service für AYT
Es gibt in AYT einen Premium CIP Service -
Ich gebe es auf

Das alles ist mir bekannt, Sobald du mit Condor (Oder Lufthansa oder Eurowings) fliegst, kannst du den Premium CIP Service nicht in Anspruch nehmen - und ich war nur interessiert zu erfahren ob jemand zufällig weiß warum? Es handelt sich ja nicht um eine Dienstleistung der Fluggesellschaft sondern des Flughafens bzw. der Firma CIP.
Und auch bei Booking kommt der Hinweis: Bitte beachten Sie, dass dieser Service nicht für Gäste verfügbar ist, die mit den Fluggesellschaften Condor, Eurowings oder Lufthansa reisen.Aber ich denke hier kann dann zugemacht werden.
-
Das was du suchst findest du bei Sunexpress….

Lounge Zugang & VIP Service, klick hier -
Sagen wir mal so : ich kann für morgen für die DE143 AYT-FRA den Premium CIP für Y und C buchen : Kosten 170 Euro. Ich würde das Foto hier ja einstellen, aber da meine pers. Daten sichtbar sind, lasse ich das.
Ach so : Fliegt die LH bzw LH-G überhaupt nach / von AYT ?

Ich bin dann hier raus !
-
Kurze Info: Sind letzte Woche mit Condor von Frankfurt nach Mallorca geflogen. Hin war es, laut Pilot, ein wenige Wochen alter A320 Neo. Sehr leise, aber eng. Bin 1,83 Meter groß und zwischen Vordersitz und meinem Knie war kein Zentimeter mehr Platz. Rückflug war eine Boeing 757-300. Laut, aber gefühlt 3-4 Zentimeter mehr Beinfreiheit. Dieses Muster geht wohl nach und nach in den Ruhestand!