Condor (DE)
-
FRA - HRG mit DE30 / DE31 wird seit Jahren zuverlässig mit Condor Maschinen durchgeführt.
-
FRA - HRG mit DE30 / DE31 wird seit Jahren zuverlässig mit Condor Maschinen durchgeführt.
-
Aber nicht nach HRG - insofern hilft das recht wenig!

-
@monikasy sagte:
[...] Gibt es da Gerüchte [...]
Gerüchte nicht aber eine Beobachtung, dass aktuell MUC - HRG von Marabu (DI6022/DI6023) geflogen wird (oder sogar von Klasjet), auch wenn man den Flug bei Condor bucht. Das geht so bis in den November hinein, dann wird DE24/DE25 ausgewiesen...
Ob man daraus schließen kann, dass im April/Mai 2025 DE24/DE25 durch Marabu ersetzt wird? vielleicht...
Ich würde ggf. noch warten und schauen, ob sich im November etwas ändert, sprich von DE auf DI. Das wäre ein Argument, dass es immer so weiter gehen kann und dann im April/Mai auch Marabu fliegen wird.
Nur so, meine 10 Cent... -
Guten Morgen zusammen,
wie ist es bei Condor, wenn ich eine Pauschalreise mit TUI inkl Flextarif buche? Kann ich meine Sitzplatzreservierung und Upgrades etc. direkt nach Buchung vornehmen? Oder ist es wie bspw. mit Emirates Flügen, dass ich erst 3/4Wochen vor Reiseantritt meine Tickets bekomme?!Danke schon mal für eure Antwort
-
Guten Morgen zusammen,
wie ist es bei Condor, wenn ich eine Pauschalreise mit TUI inkl Flextarif buche? Kann ich meine Sitzplatzreservierung und Upgrades etc. direkt nach Buchung vornehmen? Oder ist es wie bspw. mit Emirates Flügen, dass ich erst 3/4Wochen vor Reiseantritt meine Tickets bekomme?!Danke schon mal für eure Antwort
@meerweh09 sagte:
wie ist es bei Condor, wenn ich eine Pauschalreise mit TUI inkl Flextarif buche?
---
Wir haben direkt (also ohne Vermittler) bei TUI eine Pauschalreise mit Flextarif gebucht, der Flug geht mit Eurowings. Da konnten wir die Sitzplätze gleich bei der Buchung bei TUI reservieren. Vielleicht geht das bei Flug mit Condor ähnlich. Mach doch einfach mal eine Probebuchung.
-
Marabu scheint sich schon im Winter 24/25 aus MUC und HAM zurück zu ziehen und stattdessen von CGN, NUE, STR, abzufliegen.
-
Die Theorie ist so, wie von @Haberling verlinkt.
In der Praxis braucht man viel Glück, das Upgrade nachträglich dazubuchen zu können. Es gibt unzählige Ausreden. Mein Bruder kennt sie alle

Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, vor (!) Buchung der Pauschalreise das gewünschte Upgrade zu fordern. Da ist die "Gegenseite" wesentlich bemühter, als im Nachhinein.
-
Ich habe letztes Jahr eine Pauschalreise mit Langstrecke gebucht und auf dem Rückflug auf die Premium upgegradet. Hat geklappt und war ne gute Idee für mein Empfinden!

-
Hallo,
Weiß jemand ob die Reihe 23 in der 757-300 keine Fenster hat? -
Doch, da sollte ein Fenster sein >>> hier <<<
-
Hallo, vielleicht hat hier jemand eine Antwort auf meine Frage.
Wir haben direkt bei Condor ein BC Flug nach Mexico gebucht. Sitzplätze konnten wir ja kostenfrei gleich mit reservieren. Wenn ich aber in die erste Reihe wollte, müssten wir 300 Euro pro Person und Strecke mehr bezahlen. Dieser Platz ist jetzt auch immer noch frei.
Wenn wir den online check in machen und von der reihe 4 in die erste Reihe uns einbuchen, ob dann die 300 Euro auch zu bezahlen sind?
Oder ob das dann frei ist? Ja, ich könnte auch warten bis es soweit ist und es dann versuchen, und dann sehe ich es ja.
Aber vielleicht weiß es auch ja hier jemand.
Danke