Hotel suche für Mai 2019
-
Danke für den Hinweis, vS. Immerhin eine Userin, die eine sinnergebende Erklärung geben kann...

Da es bei uns (Deutschland, Schweiz) die Tierchen selbst in Kantinen gibt, hält sich mein Luxus–Gefühl beim Anblick derselben nun mal sehr in Grenzen...

Und ja, Luxus ist eindeutig Ansichtssache...
-
Du Glückliche!
In meiner Kantine würden da Hühnchenflügel hängen oder im Kreis aufgespießte Buletten ...
-
Also ich kann die Ecke bei Antalya in Richtung Kemer, Beldibi sehr empfehlen. Zum Relaxen und Erholen mit Luxus ein Hotel der Rixos Kette. Zum Beispiel das Rixos Beldibi. Das Essen ist super, vielfältig, geschmackvoll! Anlage sehr gepflegt und parkähnlich.
-
Ergänzung: Das Hotel liegt an einem Kiesstrand mit steilem und sehr steinigem Flutsaum.
-
Ich kann dir die BarutHotels in Side empfehlen sowie das Side Elegance.
Ich war dort sehr begeistert vom Service. Sehr viele Deutsche Urlauber und Stammgäste.LG Birgit
-
Hallo,
ich kann das Hotel Side Sun empfehlen. Es liegt an einem wunderschönen langen Sandstrand, hat fast nur deutsche Urlauber, leckeres Essen und einen tollen Service. -
Oder das Commodore Elite in Side/Evrenseki!
Erholung pur für ältere Herrschaften!
Gruß marcelssab
P.S.rumstein hat schon recht bisher keine Antwort gekommen! -
Auch wenn der TO nicht antwortet - mir habt ihr auf jeden Fall geholfen - ich suche auch gerade nach Hotels für unseren Urlaub dieses Jahr

Edit: leider sind die Empfehlungen zu teuer für unser Budget. Aber ich denke eure Antworten werden dem einen oder anderen sicherlich helfen

-
Willkommen im Forum von HolidayCheck, Yandriah!
Und vielen Dank für die tolle Rückmeldung, schön wenn sich mal ein stiller Leser äußert.
Mein Reden seit ewig: Das ist hier ein Forum und kein Dialog oder FAQ Ding ...
Vielleicht braucht ihr auch nicht alles im Urlaub was der t.o. sich wünscht? Bestimmt findet sich auch was Passendes für euer Budget!