Bitte euch Experten um Hotelvorschläge
-
Ich freue mich mit Souzanna, dass sie ein Hotel gefunden hat zu dem Budget das sie bereit ist auszugeben.
Insbesondere in der Ferienzeit dürfte das deutlich über dem Nasenwasserspiegel liegen, und sie wird ein überwiegend angenehmes Publikum, eine solide Küchenleistung und einen tollen Strand vorfinden, also blendende Voraussetzungen für einen tollen Urlaub.
Mir beispielsweise fehlt - unbeachtlich des mir zur Verfügung stehenden Budgets! - jede Begeisterung für japanische Restaurants und Patisserien mit pseudo wiener Kitsch in der Türkei, für livrierte Kellner, 60qm Butzen mit Whirlgerödel, Hummer und Chivas.@rumsstein, bravo

. Da hast du dir jetzt aber sehr viel Mühe gegeben, das so klar und deutlich auf den Punkt zu bringen. Und du hast so verdammt Recht.
Und bei Dir @VonSchmeling, da weiß ich ja gar nicht ob ich lachen oder weinen soll.... Lachen, weil Du dich so herrlich wortgewandt ausdrückst, dass ich es teilweise schon drollig finde
. Oder Weinen, weil mir manche Wörter von Deinen nicht mal im Traum einfallen würden
. Ich glaube, ich bin zu doof... 
PS.: Doch, die fallen mir auch ein, aber meistens dann, wenn ich so richtig wütend bin und einen Wortschwall raus bringe, wo ich mich dann über mich selber wundere
. Das nennt man, glaube ich, ein verstecktes Tallent
. -
In meinem Posting kann ich weder eine Unterstellung erkennen, noch habe ich von geringeren Ansprüchen geschrieben. Und unverschämt und von oben ist es auch nicht. Tut mir leid, wenn es von dem einen oder anderen so aufgefasst wurde. Aber jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt.
-
Ja....gut--schade- war ansonsten ein wirklich toller Beratungsthread Wir räumen dann ein wenig auf und machen zu
@all : Dankeschön -
Naja Souzanna - es waren ja hier schon ein paar User mehr--- die sich um Antworten und Tipps für Dich bemüht haben.
Die sollte man dann abschließend aber nicht vergessen.
Diesen emsigen Tippgebern dann eben von meiner Seite ganz Herzlichen Dank.
Fragen beantwortet- wir machen dann zu

️