Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
Nein ... zuweit westlich
-
Sorry, war unterwegs. Arezzo ist richtig und auch nicht weit weg. Als Tipp - es handelt sich um ein restauriertes Betriebsgebäude auf einem seeer großen Bio-landwirtschaftlichen Betrieb. der im deutschsprachigen Raum sehr bekannt ist.
-
müsste dann la vialla sein. war mein erster gedanke, als ich das bild gesehen habe.
die info "zu weit westlich" hat mich dann bisschen verwirrt. -
Klar, das ist es. Sorry, ixh meinte es anders herum. Machst du bitte weiter?
-
Bei denen kaufe ich seit über 20 jahre ein. Die toskanische salami gibts jeden winter bei uns, gibt keine bessere.
Besucht bisher noch nie.von welchem "futuristischen geschäft" aus habe ich dieses bild aufgenommen. sollte für insider nicht zu schwer sein.

-
unverkennbar

-
kann man so sagen

-
der begriff nahe ist relativ. direkt in der nähe nicht, aber auch nicht so weit davon entfernt.
-
An der Südtiroler Weinstraße ???
-
An der Südtiroler Weinstraße ???
ja
-
Kellerei Kurtatsch ist richtig, besuch ist keine 3 wochen her. auch wenn man nichts mit wein am hut hat, lohnt der besuch der kellerei.
beeindruckende architektur. ebenso besucht haben wir die kellerei tramin. auch toll.
weine allerdings sehr teuer. hab zu hause gegoogelt, die kann man bei deutschen händlern teilweise billiger kaufen, muss man nicht verstehen. sowas nennt man weintoruismus.du bist drann mit neuem bild.