Familienurlaub Türkei im Oktober
-
Hallo,
wir hatten auch das Problem bei 3 Kids. Da unser kleiner immer zeitig ins Bett will, auch im Urlaub, hatten wir nach einem Apartment geschaut und sind im Smartline Sunlight garden hängen geblieben. Es hat zwar nur 3 Sterne, aber Smartline ist eine tochtergruppe von Neckermann und Thomas Cook, sagte man uns im Reisebüro, da könne man nichts verkehrt machen. Ich denke wenig Luxus, dafür hoffe ich sauber und Pools. Leider keine Rutschen. Shuttle zum Strand gibt es auch....wir fliegen im Oktober hin, preislich sehr gut, da kann man auch nicht zuviel erwarten...Bewertungen sind gut -
Hallo,
wir hatten auch das Problem bei 3 Kids. Da unser kleiner immer zeitig ins Bett will, auch im Urlaub, hatten wir nach einem Apartment geschaut und sind im Smartline Sunlight garden hängen geblieben. Es hat zwar nur 3 Sterne, aber Smartline ist eine tochtergruppe von Neckermann und Thomas Cook, sagte man uns im Reisebüro, da könne man nichts verkehrt machen. Ich denke wenig Luxus, dafür hoffe ich sauber und Pools. Leider keine Rutschen. Shuttle zum Strand gibt es auch....wir fliegen im Oktober hin, preislich sehr gut, da kann man auch nicht zuviel erwarten...Bewertungen sind gut@danidaggi sagte:
aber Smartline ist eine tochtergruppe von Neckermann und Thomas Cook, sagte man uns im Reisebüro, da könne man nichts verkehrt machen
Entgegen der Aussage von Deinem Reisebüro ist "Smartline" keine Tochtergruppe der Thomas Cook Group, sondern nur eine Hotelmarke. Hotels mit dem Namenszusatz "Smartline" sind auch nicht im Besitz von TC. Um sich mit dem Markennamen smartline schmücken zu dürfen, müssen diese Hotels ganz bestimmte von TC vorgegebene Kriterien erfüllen.
-
Ich mache regelmäßig im Royal Atlantis Beach Hotel in Gündogdu (nähe Side) Urlaub. Diese bieten Familienzimmer(2 Zimmer mit Verbindungstür) und auch Bungalows die neben dem Hotel liegen an. Basar, Kneipen und Skybar für Bundesliga schauen ist auch alles in der Nähe. Sandstrand ist flachabfallend und sehr breit direkt beim Hotel durch den Garten. Mein Kind 6 Jahre kann da immer in Ruhe buddeln. 2 Rutschen die stdweise betrieben werden.Animation ist vorhanden aber die vom letzten Jahr sind nicht so berauschend gewesen. Man kann aber auch das Schwesterhotel welches ca. 5 min entfernt ist nutzen, da ist die Animation besser gewesen.
-
@danidaggi sagte:
aber Smartline ist eine tochtergruppe von Neckermann und Thomas Cook, sagte man uns im Reisebüro, da könne man nichts verkehrt machen
Entgegen der Aussage von Deinem Reisebüro ist "Smartline" keine Tochtergruppe der Thomas Cook Group, sondern nur eine Hotelmarke. Hotels mit dem Namenszusatz "Smartline" sind auch nicht im Besitz von TC. Um sich mit dem Markennamen smartline schmücken zu dürfen, müssen diese Hotels ganz bestimmte von TC vorgegebene Kriterien erfüllen.
@nate1 s
XXEditiert---unnötiges Zitat, ein @nate1 reichtXXX
Das wusste ich nicht. Das Reisebüro sagte mir nur das die zusammengehören und man es aufgrund dessen gut buchen kann. Gute, einfache Hotels für Familien als günstige Alternative . Ich war sehr in Sorge wegen der 3 Sterne...Hotel hatte ich selbst rausgesucht. Danke für die info.
-
Thomas Cook hat so gut wie keine eigenen Hotels, im Gegensatz zur TUI:
Aber auch dort sind manche Hotels nur mit Labels der TUI ausgestattet:
So gehören(Zahlen 2017) der TUI von den 330 "TUI Hotels"--- knapp 39 %. in 45 % ist nur das TUI Management drin-Der Rest wurde gepachtet und ein kleiner Teil- ist Franchise. Nur mal als Gegenüberstellung.Quellen: Brancheninfos und fvw.
-
Hallo @ArmaSteiner,
schau dir mal das Royal Dragon und das Royal Taj Mahal in Evrenseki an.
die gehören zusammen und teilen sich Aqua Park und kleinen Luna Park.
-haben direkte Strandlage
-Bundesliga kannst du in einer Bar an der Strandpromenade gucken
-Bazaar und Shopping Meile sind in der Nähe mehr als genug vorhanden
-Familienzimmer auf 2 Etagen sind in beiden Hotels vorhanden
-die letzten 2 Jahre war in den Herbstferien die Gästestruktur zu 70-80 % Deutschsprachig -
Ob überhaupt noch Interesse bei der am 8.3. gestelten Frage besteht ?
Glaube es eigentlich weniger da keine Reaktion kam.. -
Denk auch an die stillen Leser, edithe ... hier steht ja nicht "exklusiv für Arma Steiner" drüber.