Stilblüten 2.0 - die waghalsigsten Airline-Reviews
-
Es wird ja immer schlimmer mit den Pauschalreiseflügen, ich nehme nächstes mal einen Learjet, aber nein der kostet ja.

..Haberling - für dich als Sparfuchs gibts doch ne Alternative: hier klicken

-
VS.. Du meinst vermutlich DIE Zwischenlandung, die dann sofort in den Medien und Rezessionen als Notlandung betitelt wird... *fg*
)@palme30 sagte:
VS.. Du meinst vermutlich DIE Zwischenlandung, die dann sofort in den Medien und Rezessionen als Notlandung betitelt wird... *fg*
)Nein, in diesem Fall war es eine banale Zwischenlandung zum Crewwechsel, die Kollapse, Übelkeit und grenzenlose Verzweiflung auslöste.
Aber immerhin ist der neue Pilot dann "viel besser geflogen" ... (
!) -
@palme30 sagte:
)Nein, in diesem Fall war es eine banale Zwischenlandung zum Crewwechsel, die Kollapse, Übelkeit und grenzenlose Verzweiflung auslöste.
Aber immerhin ist der neue Pilot dann "viel besser geflogen" ... (
!)VS:......Oh je - habs grad vernommen/gelesen, was du meintest....da sach ich mal: hier klicken
))Haberling: Gute Idee - es gibt sogar schon ein Foto von uns zwei hier klicken
)) -
insgesamt scheint es diesen Sommer aber doch recht rund zu laufen im Touriflugverkehr, besser als erwartet...
Nur der Osten scheint noch damit zu kämpfen, statt mit der teutschen Germania mit der türkischen Onur unter griechischer Olympus Flugnummer nach Hurghada zu fliegen. Ob es da eine Korrelation zum prognostizierten Wahlverhalten gibt? Man weiß es nicht...

-
insgesamt scheint es diesen Sommer aber doch recht rund zu laufen im Touriflugverkehr, besser als erwartet...
Nur der Osten scheint noch damit zu kämpfen, statt mit der teutschen Germania mit der türkischen Onur unter griechischer Olympus Flugnummer nach Hurghada zu fliegen. Ob es da eine Korrelation zum prognostizierten Wahlverhalten gibt? Man weiß es nicht...

-
Untragbare Zustände auf der Strecke München - Malaga:
"Also blieb mir nichts anderes übrig, dank der Lufthansa, mit Economy Class zu fliegen!"
Eine Runde Mitleid!!!
Die Bussi war ausgebucht, in der Headline erklärt der Autor, wie die LH ihre Kunden verarsxxt und in die Arme anderer Anbieter treibt.
Wenn das kein Beispiel ist für ein ausgesprochenes "Luxusproblem"? -
"Komisch war nur, dass vor dieser Durchsage sehr komische Geräusche von der Maschine gekommen sind (als ob sie nicht anspringen würde?!)."
Sehr komische Paxe würde ich meinen ... -
"Habe ... Flüge ... hinter mir. Beides mal Notausgang. Hätte ich den nicht gehabt wäre ich gestorben. So enge Sitzreihen habe ich noch nie gesehen . Das muss nicht unterstützt werden. Pünktlichkeit war aber gut."
Wenigstens war letzteres gut, und auch, dass sie/er nicht gestorben ist. -
Aber ich hab noch nie in einem so zusammengeklebten und pfuschreparierten Flieger gesessen.
Die Beinknappheit war exzellent. Weniger ging echt nicht.Da besagtes Fluggerät offensichtlich trotz der Eindrücke des Rezensenten einwandfrei geflogen ist, (von einem späteren Crash ist ebenfalls nichts bekannt) scheint es mit der Sachkenntnis dieses Passagiers nicht weit her zu sein. War vermutlich sein erster Flug!

LG
Sokrates
-
Gaanz weit vorn hier zu Iberia:
Das grässlichste was ich jemals in 25 Jahren ( fliege 2X jährl.) erlebt habe
Sitzlehne blockierte und konnte nicht aufrecht gestellt werden.
Hat aber auch auf nachfrage niemand interessiert.
Sitznummerbeleuchtung ging nur im halben Flugzeug.
Anschnallbeleuchtung ebenfalls überwiegent mehr als im halben Flugzeug defekt.
Flugbegleiter mögen nur die Spanier, anders sprechende wurden dumm angesehen, wirklich,
ein anderer war meiner gleichen Meinung.
Die Landung war so brutal und hart das alle aufschreiten vor Schreck.
Auf dem Flugahfen in Madrid sind ja auch alle sehr eingenommen.
Behaupteten nicht mal die Spanier sie wären stolz? ich nenne es einfach mal Dummheit.
Fazit: ich werde sicher nie wieder dort einsteigen oder eine andere spanische Fluggesellschat buchen.

-
Nach der Lektüre dieser überaus substantiierten "Rezension" hab ich garaniert auch Wadenkrämpfe heut nacht ...

-
Da hilft Magnesium oder Bananen .
-
... aber beides wohl erst ab 3kg bei der schwere der Beeinträchtigung! -
Diese Fluggesellschaft ist von Unhöflichkeitkaum zu überbieten, Service null, Kaffee und diverse Snacks kosten. Die stewardessen sieht man den ganzen Flug über nicht und wenn, wird der Vorhang ständig bewegt. Die Toilette wird blockiert und die stewardessen schminken sich ständig nach. Bin echt enttäuscht über diese Fluggesellschaft. Am besten im Dusty Free vor dem Abflug am Flughafen mit Getränken und Snacks versorgen.