Corendon Airlines
-
Hallo in die Runde,
ich wollte gerade bei Corendon online einchecken. Leider wird meine Reservierungsnummer nicht gefunden. Mein Reiseveranstalter ist HolidayCheck und meine Reservierungsnummer ist eine 7 stellige Zahl. Wann kann ich frühestens online einchecken? Könnt ihr mir helfen?
LG Steffi
-
Hallo Steffi, ab 48 Stunden vor dem geplanten Flug bis 5 Stunden vor dem Abflug kannst du online einchecken.

Sie können an folgenden Flughäfen online einchecken.
Deutschland: Bremen - Köln - Dresden - Düsseldorf - Erfurt - Friedrichshafen - Karlsruhe Baden-Baden - Memmingen - Münster - Frankfurt - Hannover - Hamburg - Leipzig - München - Nürnberg - Paderborn - Rostock Laage - Schönefeld - Stuttgart - Tegel. -
Hallo Steffi, ab 48 Stunden vor dem geplanten Flug bis 5 Stunden vor dem Abflug kannst du online einchecken.

Sie können an folgenden Flughäfen online einchecken.
Deutschland: Bremen - Köln - Dresden - Düsseldorf - Erfurt - Friedrichshafen - Karlsruhe Baden-Baden - Memmingen - Münster - Frankfurt - Hannover - Hamburg - Leipzig - München - Nürnberg - Paderborn - Rostock Laage - Schönefeld - Stuttgart - Tegel. -
Ich meine Check-In geht erst 24h vor dispatch - wenn überhaupt.
-
Wir konnten uns doch noch einchecken mit Hilfe unseres Reisebüros.
Ansonsten sind wir sehr zufrieden mit CORENDON Airlines, nettes Personal in Hannover und auf Kos, auch die Flugbegleiter waren sehr freundlich. Man sollte jedoch etwas englisch sprechen können.
Auch hatten wir genug Beinfreiheit, anders als bei anderen Fluggesellschaften.
Wir können diese Airline weiterempfehlen.Bineline
-
Corendon ermöglicht flexibe Zahlungen..
Eine neue Frühbucheraktion von Corendon Airlines >Klick
-
Moin , wie kann ich für meine Pauschalreise bei Corendon Sitzplätze Reservieren?
-
Moin , wie kann ich für meine Pauschalreise bei Corendon Sitzplätze Reservieren?
-
Artikel von heute: Aktion für Familien / 25% Ermäßigung
------------------------
Ebenfalls auf der Corendonseite - Wohlverdienter Familienurlaub mit attraktiven 25% Rabatt! -
Hallo! Ich hab es heute geschafft, war etwas komplizierter, aber hat geklappt. Ich habe über den Facebook Messenger geschrieben dass ich gerne Sitzplätze reservieren möchte und meine Daten angegeben worauf ich einen Link zugeschickt bekam. Konnte dort alles ausfüllen nur die Zahlung wurde nicht akzeptiert, warum auch immer. Habe dann erneut geschrieben worauf mir ein Rückruf angeboten wurde, der Anruf kam 1 min später. Innerhalb von 1 Minute hatte ich dann meine PNR und konnte über die Homepage reservieren. Die ganze Zeit blieb der Mitarbeiter am Telefon. Sehr freundlich und perfekter Service, bin hochzufrieden

-
Corendon bietet Oster-Aktion
(Ich hoffe, der Link funktioniert. Bei mir klappt's zeitweise nicht,) -
Das muss nichts bedeuten, kanoanja ... ich würd mich da eher auf das LVU verlassen als auf den Airport.
-
Hmmm ... nur warum sollte Corendon Flüge anbieten, die es nicht gibt?
-
-
Nee, das kannst du überhaupt nicht vergleichen - zumindest wenn du bei Corendon im EPV geschaut hast.
Das erste worauf man schauen muss ist wer anbietet. Corendon verkauft keine Flüge, deren Durchführung nicht wenigstens geplant ist. -
Den letzten Flug von Corendon den ich gefunden habe von Leipzig nach Hurghada CXI692/XR692 war am Samstag 21.03.2020 und der nächste ist am 26.06.2021
==========================================================================================================================================================================================================================================================================================================