Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Sonstiges Europa, Kroatien, Bulgarien
  5. Bulgarien
  6. HDV Reina Del Mar/ ex HDV Miramar Deluxe
  7. HDV Reina Del Mar/ ex HDV Miramar Deluxe

HDV Reina Del Mar/ ex HDV Miramar Deluxe

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bulgarien
58 Beiträge 16 Kommentatoren 21.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • JanoveJ Offline
    JanoveJ Offline
    Janove
    schrieb am zuletzt editiert von

Vielen vielen Dank für die Info. Zum Glück kann man das miramar komplett nutzen. Allerdings wurden bei unserem reiseveranstalter ganz andere Aussagen getätigt. Was einfach extrem ärgerlich ist. Wir lassen uns mal überraschen.

VasilisaV 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • JanoveJ Janove

Vielen vielen Dank für die Info. Zum Glück kann man das miramar komplett nutzen. Allerdings wurden bei unserem reiseveranstalter ganz andere Aussagen getätigt. Was einfach extrem ärgerlich ist. Wir lassen uns mal überraschen.

VasilisaV Offline
      VasilisaV Offline
      Vasilisa

@janove sagte:

Da wurde sich, wie bei vielen Neueröffnungen, verschätzt. Die stehen ganz schön unter Druck. Sogar der Betreiber der HVD Hotels war persönlich vor Ort, um nach dem Rechten zu sehen.
      Bin gespannt, wie euer Urlaub verläuft. Allerdings würde ich mit dem Reiseveranstalter mal ein Wörtchen reden. Das ist definitiv ein Reisemangel.

Mehr Meer geht immer 🌅

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • WintoursW Offline
        WintoursW Offline
        Wintours
        schrieb am zuletzt editiert von Wintours

WWir sind auch gerade vor Ort im HDV Miramar und schauen uns täglich die Fortschritte auf der Baustelle an. Es tut sich wirklich sehr viel an den Außenanlagen aber aus unserer Sicht braucht es noch einige Zeit um wirklich fertig zu sein. Einige Zimmer scheinen auch schon eingerichtet aber mit Blick auf die Baustelle wo tagsüber emsig und nicht geräuschlos gearbeitet wird. Wir können natürlich nur einen Teil überblicken aber es ist definitiv noch eine Baustelle. Einige Gäste wurden auch bereits im "normalen" Miramar untergebracht.

JanoveJ 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • WintoursW Wintours

WWir sind auch gerade vor Ort im HDV Miramar und schauen uns täglich die Fortschritte auf der Baustelle an. Es tut sich wirklich sehr viel an den Außenanlagen aber aus unserer Sicht braucht es noch einige Zeit um wirklich fertig zu sein. Einige Zimmer scheinen auch schon eingerichtet aber mit Blick auf die Baustelle wo tagsüber emsig und nicht geräuschlos gearbeitet wird. Wir können natürlich nur einen Teil überblicken aber es ist definitiv noch eine Baustelle. Einige Gäste wurden auch bereits im "normalen" Miramar untergebracht.

JanoveJ Offline
          JanoveJ Offline
          Janove

Hallo, vielen Dank für die weiteren infos.

Was mich wirklich noch interessieren würde, glaubt ihr das die pools beim deluxe Bereich gefüllt werden oder ist das utopisch.

Wir können es zwar sowieso nicht beeinflussen oder ändern, aber man ist halt neugierig.

Wir wünschen aufjedenfall einen schönen Urlaub im miramar 😁

WintoursW 1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • JanoveJ Janove

Hallo, vielen Dank für die weiteren infos.

Was mich wirklich noch interessieren würde, glaubt ihr das die pools beim deluxe Bereich gefüllt werden oder ist das utopisch.

Wir können es zwar sowieso nicht beeinflussen oder ändern, aber man ist halt neugierig.

Wir wünschen aufjedenfall einen schönen Urlaub im miramar 😁

WintoursW Offline
            WintoursW Offline
            Wintours

Ein Pool ist auf jeden Fall schon gefüllt. Ich würde auch gerne aktuelle Bilder einstellen scheitere aber gerade daran. Sie geben sich aber wirklich viel Mühe und sind täglich fleißig mit der Fertigstellung beschäftigt.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • JanoveJ Offline
              JanoveJ Offline
              Janove

Hallo,

Nochmals vielen vielen Dank für die ganzen Infos!!

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • burton_B Offline
                burton_B Offline
                burton_

Es geht voran - Pools sind voll, gestern kamen die Liegen und auf den Tischen im Strandrestaurant stehen sogar schon Salz- und Pfefferstreuer! 😏

VasilisaV Christopher_1983C 2 Antworten Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • burton_B burton_

Es geht voran - Pools sind voll, gestern kamen die Liegen und auf den Tischen im Strandrestaurant stehen sogar schon Salz- und Pfefferstreuer! 😏

VasilisaV Offline
                  VasilisaV Offline
                  Vasilisa

Danke, Burton.
                  Na, das sieht ja schon mal viel besser aus als auf meinen Bildern von Ende Mai/ Anfang Juni. . Da wurde
                  doch ordentlich was bewegt und beruhigt bestimmt alle Gäste, die nun anreisen. 😎

Mehr Meer geht immer 🌅

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Christopher_1983C Offline
                    Christopher_1983C Offline
                    Christopher_1983

Hallo kann uns vielleicht jemand sagen wie die Lage vor Ort ist. Wäre ein normaler Urlaub ohne Baulärm möglich?

Sind die Schwimmbereiche im Deluxe Bereich eröffnet oder nicht?

Wäre für jede Info sehr dankbar da ich jetzt noch umbuchen könnte LG

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • burton_B burton_

Christopher_1983

Hallo Burton,

wisst ihr vielleicht ob die Pools bis nächsten Samstag dann zur Benutzung frei gegeben sind
                      und ob ein Urlaub ohne starken Baulärm möglich ist ?

Wäre für jeden Hinweis dankbar LG

VasilisaV 1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Christopher_1983C Christopher_1983

Hallo Burton,

wisst ihr vielleicht ob die Pools bis nächsten Samstag dann zur Benutzung frei gegeben sind
                        und ob ein Urlaub ohne starken Baulärm möglich ist ?

Wäre für jeden Hinweis dankbar LG

VasilisaV Offline
                        VasilisaV Offline
                        Vasilisa
                        schrieb am zuletzt editiert von Vasilisa

Also ich habe den Baulärm, als ich Ende Mai/Anfang Juni im Miramar war als nicht stark empfunden.
                        Auch meine Tochter (die eine Woche vor mir dort war) hat von Baulärm nichts groß gesagt.
                        Das ist ja aber immer subjektiv und vllt. auch anders, wenn man nun direkt im Miramar DELUXE wohnt.

Mehr Meer geht immer 🌅

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • niN Offline
                          niN Offline
                          ni
                          schrieb am zuletzt editiert von ni

Hallo zusammen,

sind gerade vor Ort. Ein Flügel des Hotels ist in Nutzung. Scheinbar aber nur das 5 OG. Wir sind Erstnutzer unseres Zimmers!

Kinderpool und ein normaler Pool nutzbar. Ebenfalls das Restaurant Beach Club das abends zum Steakhouse wird.

Die Pools im Deluxe Bereich sind traumhaft ruhig. Teilweise waren wir alleine am und im Pool.

Am Donnerstag soll laut einer Gästeaussage die Bar im Pool eröffnet werden. Vorbereitung laufen.

Baulärm nahezu keiner. Zumindest nicht wirklich störend. Blick von beiden Seiten des Hotels auf Baustelle und/oder Baufahrzeuge.

Es wird die Infrastruktur des HVD Miramar mit genutzt. Jedoch kommt man in den Deluxe Bereich bzw in das Reina Del Mar nur mit goldenen Armbändern. Security überwacht das.

Fazit:
                          Wenn man die komplette Anlage aus dem YouTube Video sieht und vergleicht, ist es zwar dem Video entsprechend, aber maximal 20% der Anlage fertig bzw. nutzbar. Die Gartenbereiche sind beispielsweise noch abgesperrt. Trotzdem ist der nutzbare Bereich sehr schön!

Viele Grüsse
                          Ni

Hotel aus diesem Beitrag
                          Hostel "Del Mar"
                          Bulgarien Norden/Bulgarien
                          Zum Hotel
                          daniel1304D 1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • niN ni

Hallo zusammen,

sind gerade vor Ort. Ein Flügel des Hotels ist in Nutzung. Scheinbar aber nur das 5 OG. Wir sind Erstnutzer unseres Zimmers!

Kinderpool und ein normaler Pool nutzbar. Ebenfalls das Restaurant Beach Club das abends zum Steakhouse wird.

Die Pools im Deluxe Bereich sind traumhaft ruhig. Teilweise waren wir alleine am und im Pool.

Am Donnerstag soll laut einer Gästeaussage die Bar im Pool eröffnet werden. Vorbereitung laufen.

Baulärm nahezu keiner. Zumindest nicht wirklich störend. Blick von beiden Seiten des Hotels auf Baustelle und/oder Baufahrzeuge.

Es wird die Infrastruktur des HVD Miramar mit genutzt. Jedoch kommt man in den Deluxe Bereich bzw in das Reina Del Mar nur mit goldenen Armbändern. Security überwacht das.

Fazit:
                            Wenn man die komplette Anlage aus dem YouTube Video sieht und vergleicht, ist es zwar dem Video entsprechend, aber maximal 20% der Anlage fertig bzw. nutzbar. Die Gartenbereiche sind beispielsweise noch abgesperrt. Trotzdem ist der nutzbare Bereich sehr schön!

Viele Grüsse
                            Ni

daniel1304D Offline
                            daniel1304D Offline
                            daniel1304

Danke für die ganzen Infos, ich bin beruhigt.
                            Aber: Weiß jemand, ob es stimmt, dass Gäste teilweise ins (viel billigere) Obzor Beach Resort Resort umgebucht werden? 😢

Hotel aus diesem Beitrag
                            58%
                            Obzor Beach Resort
                            Bulgarien Süden/Bulgarien
                            Zum Hotel
                            Steini 100S 1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • daniel1304D daniel1304

Danke für die ganzen Infos, ich bin beruhigt.
                              Aber: Weiß jemand, ob es stimmt, dass Gäste teilweise ins (viel billigere) Obzor Beach Resort Resort umgebucht werden? 😢

Steini 100S Offline
                              Steini 100S Offline
                              Steini 100

Hallo, das würde mich auch interessieren, werden Gäste in ein anderes Hotel ausquartiert?
                              Alles andere hört sich ja wirklich schon gut an und lässt die Vorfreude steigen. Bissl Bauchweh hab ich noch, wir reisen im August an, es ist noch etwas Zeit.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • niN Offline
                                niN Offline
                                ni

Für August würde ich mir keine Sorgen machen. Es sieht so aus, dass seit gestern auch nun nach und nach das 4. OG belegt wird.

Bis August ist wahrscheinlich der ganze neue Flügel in Nutzung.

Rückblickend hatten wir großes Glück, da erst 2 Tage vor unserer Anreise der neue Teil zugänglich gemacht wurde. Im Steak House waren wir am Samstag die ersten Gäste zum Abendessen ...

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • burton_B Offline
                                  burton_B Offline
                                  burton_

Wobei durch die zusätzlichen Gäste das Hauptrestaurant im "alten" Miramar an oder über die Grenzen seiner Belastbarkeit kommt.

Das war die letzten Tage bei Frühstück und Abendessen kein Spaß mehr...

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Astrid RA Offline
                                    Astrid RA Offline
                                    Astrid R

Hallo,
                                    da hier sonst noch niemand die neuen Fortschritte des Miramar Deluxe präsentiert hat, mache ich das nun.
                                    Wir waren vom 01.07. bis zum 10.07. dort und es war richtig schön. Es hat unseren letzten 3 tollen Urlauben im Miramar nochmal
                                    das gewisse etwas gegeben. Aber ich kommen nun zum neuen Stand:

Am Donnerstag den 04.07. hat auch das neue Hauptresteraunt im Deluxe Teil eröffnet. Es ist sehr schön modern und das Essen ist auch sehr lecker. Es gibt eine noch größere und qualitativer Auswahl als im "alten" Miramar. Somit wird das normale Miramar Hauptresteraunt auch entlastet.

Ansonsten fasse ich den Rest mal kurz zusammen:
                                    Die Patisserie, 2 Kinderpools, 3 normale Pools, die Pool Bar, die Burger Bar (abends das Steak House a la cart Resteraunt), und
                                    das Hauptresteraunt haben nun also schon länger geöffnet.

Das 5., 4., und teilweise das 3. Stockwerk des Deluxe Gebäudes sind bewohnt.

In den nächsten Tagen werde ich auch auf Holidaycheck nochmal eine sehr sehr sehr positve Bewertung unseres
                                    Aufenthalts im Miramar Deluxe verfassen.

Bei Bedarf kann ich hier auch nochmal Bilder vom Deluxe hochladen oder Fragen beantworten!

Als Fazit lässt sich nur sagen, macht euch keine Sorgen, euer Urlaub wir der Beste eures Lebens im Miramar werden!!!
                                    Das Deluxe Konzept 2019 ist super, da alles schön ruhig ist.

benwB laduchL 2 Antworten Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Astrid RA Astrid R

Hallo,
                                      da hier sonst noch niemand die neuen Fortschritte des Miramar Deluxe präsentiert hat, mache ich das nun.
                                      Wir waren vom 01.07. bis zum 10.07. dort und es war richtig schön. Es hat unseren letzten 3 tollen Urlauben im Miramar nochmal
                                      das gewisse etwas gegeben. Aber ich kommen nun zum neuen Stand:

Am Donnerstag den 04.07. hat auch das neue Hauptresteraunt im Deluxe Teil eröffnet. Es ist sehr schön modern und das Essen ist auch sehr lecker. Es gibt eine noch größere und qualitativer Auswahl als im "alten" Miramar. Somit wird das normale Miramar Hauptresteraunt auch entlastet.

Ansonsten fasse ich den Rest mal kurz zusammen:
                                      Die Patisserie, 2 Kinderpools, 3 normale Pools, die Pool Bar, die Burger Bar (abends das Steak House a la cart Resteraunt), und
                                      das Hauptresteraunt haben nun also schon länger geöffnet.

Das 5., 4., und teilweise das 3. Stockwerk des Deluxe Gebäudes sind bewohnt.

In den nächsten Tagen werde ich auch auf Holidaycheck nochmal eine sehr sehr sehr positve Bewertung unseres
                                      Aufenthalts im Miramar Deluxe verfassen.

Bei Bedarf kann ich hier auch nochmal Bilder vom Deluxe hochladen oder Fragen beantworten!

Als Fazit lässt sich nur sagen, macht euch keine Sorgen, euer Urlaub wir der Beste eures Lebens im Miramar werden!!!
                                      Das Deluxe Konzept 2019 ist super, da alles schön ruhig ist.

benwB Offline
                                      benwB Offline
                                      benw

Hallo Astrid 😀 Vielen lieben Dank für deine Information, hört sich ja gut an! Wäre super wenn du noch ein paar Bilder zeigen könntest. 😀

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Astrid RA Offline
                                        Astrid RA Offline
                                        Astrid R

Hallo,
                                        ich habe hier mal ein paar Bilder von der gesamten Deluxe Anlage hochgeladen:
                                        https://mega.nz/#F!XCQAmALS!qxPb8ENzI7mUgHtMJEiD3w
                                        Ist ein externer Link, weil es hier nicht funktioniert hat. Einfach auf den Link klicken und dann sieht man alle Fotos.
                                        Man kann die dann ganz normal mit Doppelklick vergrößern. Sorry für die nicht ganz so gute Qualität der Fotos, aber mein Handy macht nicht so schöne Fotos.

Bei Fragen zu den Bildern einfach hier schreiben, kann ich dann beantworten!!

benwB 1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Astrid RA Astrid R

Hallo,
                                          ich habe hier mal ein paar Bilder von der gesamten Deluxe Anlage hochgeladen:
                                          https://mega.nz/#F!XCQAmALS!qxPb8ENzI7mUgHtMJEiD3w
                                          Ist ein externer Link, weil es hier nicht funktioniert hat. Einfach auf den Link klicken und dann sieht man alle Fotos.
                                          Man kann die dann ganz normal mit Doppelklick vergrößern. Sorry für die nicht ganz so gute Qualität der Fotos, aber mein Handy macht nicht so schöne Fotos.

Bei Fragen zu den Bildern einfach hier schreiben, kann ich dann beantworten!!

benwB Offline
                                          benwB Offline
                                          benw

Super! Vielen Dank Astrid.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 2 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Hotel Tiara Beach
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Sofia
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Hotel MiRaBelle
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Sunny Beach
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Sunrise Blue Magic Resort
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          DIT Evrika Beach Club Hotel
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Sofia
                                          Sonnenstrand
                                          Varna
                                          Bansko
                                          Plovdiv
                                          Sozopol
                                          Sveti Vlas
                                          Burgas
                                          Goldstrand
                                          Balchik / Baltschik
                                          Nessebar
                                          Primorsko
                                          Veliko Tarnovo
                                          Pomorie
                                          Hotels in der Nähe
                                          GRIFID Hotel Metropol
                                          Maritim Hotel Paradise Blue Albena
                                          Wave Resort
                                          GRIFID Vistamar
                                          Secrets Sunny Beach Resort & Spa
                                          GRIFID Aqua Club Bolero
                                          White Lagoon
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag