Was zahlt Ihr für Euren Tunesien-Urlaub ?
-
gehört zwar nicht zu 2019, aber 2020 geht es ja weiter
Letzte Woche gebucht bei Holidaycheck
Hotel Riviera, 4 Sterne, Port El Kantaoui
4 Wochen, All inklusiv, Doppelzimmer zur Alleinnutzung mit Meerblick
im April 2020 für 2 Personen
Flüge ab Düsseldorf nach Monastir mit Nouvelair
Veranstalter ITS
Preis 1580 Euro minus 100 Euro Cashback durch Holidaycheck. -
Wir haben im Januar für 5 Personen vom 14.07. - 21.07.19 3633,- Euro (pro Person 726,- Euro) 1 Woche gebucht.
Neckermann
1 DZ und 1 Sparzimmer
AI
SunConnect Delfino Beach -
Hammamet-Yasmine
Pauschal Reise28.08. - 08.09.19 - 11 Tage
TUI SENSIMAR Oceana Resort and Spa
All Inkl., DZ (Junior Suite mit Meerblick)Pro Person: 1165 €
Flug von Hannover nach EnfidhaGebucht Ende Juni 19
-
Nachtrag zu meiner Tunesien Reise April 2020, geschrieben am 24.06.2019
Flüge waren von dienstags zu dienstags gebucht. Hinflug dienstags von Nouvelair gestrichen.
ITS hat uns darauf auf den vorliegenden Samstag gebucht mit Nouvelair.
Statt 4 Wochen jetzt 31 Tage ohne Aufpreis.Jetzt 4 Tage mehr Urlaub ohne Zusatzkosten.
Umbuchung seitens ITS ohne Nachfrage meinerseits.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Beiträge gelöscht.. Und weiter gehts
-
@ girly
die Zeit musste dann aber auch erst haben - bei vier Wochen noch vier Tage on Top ....
bei mit ist es nur eine Woche; 15.10. Marhaba Royal Salem**** ab FRA, 2 Personen für insgesamt 719 € AI, gestern gebucht.
Dumm nur : Flug zwar Linie - mit Alitalia, aber nach Tunis mit Zwischenstopp in Rom .
Ach ja, RV ist vtours. -
Wir fliegen vom 23.10. - 08.11. ins Les Orangers Beach Resort Hammamet, dann anschl. vom 08.11. - 29.11.2019 ins Marhaba Royal Salem Sousse, in beiden Hotels DZ Meerblick und AI gesamt für 2 Personen 2.414 € von Hannover nach Monastir über ITS gebucht im Juli. Zwischentransfer in Eigenregie
-
Heute gebucht über alltours
Leipzig-Djerba-Leipzig
31.8-25.9.20
Hotel Odyssee Resort Zarzis
2 Personen All Inclusive für 1876 € zusammen im Doppelzimmer. -
Oktober 2018
Marhaba Salem 4*
Berlin-Monastir-Berlin
2 Erwachsene 4 Kinder
2800 Euro
Nouvelair Tunis
AlltoursOktober 2020
Marhaba Salem 4*
Berlin-Monastir-Berlin
3 Erwachsene 3 Kinder
3300 Euro
Nouvelair Tunis
Alltours -
Hatte für April ein 4 Sterne Hotel in Port el Kantaoui für 2 Personen für einen Monat gebucht. Reiseveranstalter ITS
Da das Hotel erst später öffnet Upgrade auf ein 5 Sterne Hotel der Iberostar Selection ohne Zuzahlung zur gleichen Zeit auch in
Port el Kantaoui.
Preisdifferenz zum ursprünglich gebuchten ca. 1.300 Euro, die ich nicht bezahlen muss.
Sehr Kulant von Its. -
14 Tage Iberostar Mehari-Djerba Insel Djerba vom 18.07.20 bis 01.08.20
gebucht am 14.01. über ab-in-den-Urlaub
2 Er 1 Kind (2j) All-In
Preis: 3484€ - 300€ Cashback Nach der Reise.Was ich hier so lese haben wir echt viel bezahlt. Klar Sommerferien bedingt durch meine Frau (Lehrerin).
-
Weil sich die Einreisebedingungen nach Tunesien vereinfacht haben (kein Test mehr für Geimpfte), haben wir unseren Plan, im April nach Djerba zu reisen, in die Tat umgesetzt.
11 Tage AI /Meerblickzimmer im Caribbean World Thalasso, Flug ab FRA mit BJ (hin) und TU (rück), 2 Personen für gesamt 1.420 €.
Gebucht über die HP von ITS. Dort gibt es bei Reisepreisen über 1.000 EUR derzeit 100 EUR Rabatt über einen Code. (Wir hatten allerdings einen Stammkunden-Rabattcode von 150 EUR).Bis zum 14.2.22 wird übrigens das Flex-Paket für 0 EUR (statt 59 EUR) bei DERTOUR / ITS EUR angeboten.
Im übrigen fliegt ab April auch Lufthansa (Mi, Sa direkt) nach Djerba.
Grüße, Steffen
-
Es gibt sie doch noch die Tunesien-Urlauber

Dieses Flex-Angebot von ITS hab ich auch angenommen.
Allerdings bei ITS Billa-Reisen in Österreich.
Wir haben es ja nicht so gut mit den Flugverbindungen weil nur ab Wien geflogen wird.
Ich hab für Mitte Juni bis Anfang Juli gebucht. Les Orangers Beach & Bungalow in Hammamet.
2 Wochen Meerblick-Doppelzimmer zur Alleinnutzung 982 €.
Ich find‘ den Preis akzeptabel und freu mich schon sehr

-
Hallo....28.9.- 7.10.2022 2 Pers. nach Djerba in das Iberostar Mehari Beach für 1660,-All in mit Flug ab München ..