Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Türkei
  5. Türkische Riviera
  6. Hotelsuche türkische Riviera
  7. Hotelsuche türkische Riviera

Hotelsuche türkische Riviera

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkische Riviera
83 Beiträge 13 Kommentatoren 16.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Günter/HolidayCheckG Günter/HolidayCheck

SorryVJKO20, aber da hast Du völlig falsche Vorstellungen, das liest sich, als ob da mal eben ein "Tauchsieder" eingeschaltet werden kann.
    Viele der neuen Hotel haben ein supermodernes,automatisch arbeitendes Energiespar- System im Einsatz.Da dreht kein Hausmeister mehr auf Anweisung einer Kollegin der Guest Relation an "irgendeinem Hebel."Würde das ganze Konzept/die Technik durcheinanderwirbeln.*
    Richtig was vs schreibt:
    Energiekosten sind in der Türkei unglaublich hoch.Daher auch der Einsatz dieser Energiespar -Systeme.Die arbeiten, wie mir einer des Tas Brüder -die Stone Group-Eigentümer- mal erklärte, unglaublich effizient: Energie- Kosten werden reduziert, wo immer möglich.
    Bei den Stones funktioniert das- Beispiel--bis hin zur Steuerung ihrer Luna-Parks
    *Bei dem Eigentümer des Paloma Orenda, das ist die Familie Tonbul (der übrigens auch die Incoming Diana Travel gehört) kann man von einer derart hochmodernen Energie-Technik ausgehen.Zumindest bei ihre umgebauten/ komplett renovierten Häuser . Und das sind die Hotels Sentido Perisssia und Paloma Orenda.
    (Daneben gibt es sechs weitere Häuser ,im Eigentum der Tonbuls.Nur zur Übersicht angemerkt.)

VJK020V Offline
    VJK020V Offline
    VJK020
    schrieb am zuletzt editiert von

Danke für eure Infos. Habe noch das Güral Premier Belek gefunden. (Hat einen kleineren beheizten Aussenpool) Hat jemand damit Erfahrung? Vergleich zum IC Green Palace? Das Ali Bey Sorgun ist jetzt leider endgültig zu teuer.

Hotel aus diesem Beitrag
    81%
    Güral Premier Belek
    Türkische Riviera/Türkei
    Zum Hotel
    Hotel aus diesem Beitrag
    96%
    Ali Bey Resort Sorgun
    Türkische Riviera/Türkei
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • vonschmelingV Offline
      vonschmelingV Offline
      vonschmeling
      Moderator

Erfahrung ja, aber nicht im Vergleich - und ich bin des Federlesens auch offengestanden etwas leid.
      Da ich eine Relevanz für die Foreneben nicht mehr erkenne biete ich bei Interesse PN an.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
      "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • retromopsR Offline
        retromopsR Offline
        retromops

Hier sind meine Erfahrungen mit Alibey Sorgun, war dort im September, nicht billig, preislich wie Sensatori letztes Jahr, Strand top, kein Vergleich mit Sensatori, besser geht nicht in Sorgun, eigentlich waren auch genug Liegen am Strand, aber trotzdem haben die Leute es geschafft alle zu reservieren und sich fast darum zu prügeln, schade. In Sensatori war es viel entspannter am Strand und Liegen besser als in Alibey, aber vernünftig schwimmen konnte man in Sensatori nur bis ca. 10-11 Uhr danach immer Wellen und der Einstieg ins Wasser sehr steil und steinig, Baden nur eingeschränkt möglich dort. Essen für diesen Preis war mittelmäßig in beiden Hotels für mich. Sensatori hat Meerblick aus fast jedem Zimmer und Alkohol im Preis inklusive, nicht nur Bier und billig Weine wie in Alibey. Alle Zimmer in Alybey haben kein Meerblick, mein erstes Zimmer im Haus 3 war im Erdgeschoss, dunkel, kalt und depressiv, nach zwei Tagen Wechsel ins Haus 6 mit schönem Innenhof. Mir wurde zuerst dort ein Eckzimmer ganz ohne Balkon angeboten! Nach meinen heftigen Protesten wurde plötzlich im selben Haus ein Zimmer im 2 Stock wieder frei. Sehr viele Kinder. Leider keine klare Trennung am Strand, Pool und Restaurant wie in Sensatori. Hauptgrund meiner Reise war Schwimmen im ruhigen warmen Meer. Hier ist es mir fast gelungen, das Wasser hätte Anfang September auch wirklich noch Badewanne Temperaturen, wären da nicht immer wieder diese eiskalten Strömungen, angeblich können sie selbst im August hier vorkommen!
        Ob ich wieder komme? Bei dem Preis eher unwahrscheinlich...

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        Antworten
        • In einem neuen Thema antworten
        Einloggen
        • Sortiert nach
        • Älteste zuerst
        • Neuste zuerst
        • Meiste Stimmen

• 1
        • 2
        • 3
        • 4
        • 5
        • 5 von 5
        Reiseforum Service
        • RSS-Feed abonnieren
        • Verhaltensregeln im Reiseforum
        • Reiseforum Hilfe
        • Forensuche
        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
        • Veranstalter AGB
        • Nutzungsbedingungen
        • Datenschutz
        • Privatsphäre-Einstellungen
        • AGB
        • Impressum
        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
        • Erster Beitrag
          Letzter Beitrag