Wieviel Zeit im Forum
-
"Woodstöckchen" wrote:
Tja,sieht so aus,als hätten manche nix besseres zu tun.....Die einen beschweren sich,das manche User VIELE Beiträge haben,die anderen beschweren sich, zu welchen UHRZEITEN die geschrieben werden,wieviele Threads man eröffnet usw...
Das nächste Mal wird sich noch beschwert,wieviel Buchstaben man im Text verwendet!

Woody, wie kannst du am 21. 10. um 23.27 doch tatsächlich 211 Buchstaben ( Satzzeichen inbegriffen) unnütz hier reinschreiben.

Das macht man doch nicht
Schämst dich eigentlich garnicht?

-
ich finde auch, woody. für heute hast du zu viele vokale gebraucht und dein budget an n und m ist auch für heute erschöpft.
wir "sehen" dich dann morgen wieder.
du solltest jetzt mal für eine stunde auf die stille treppe und darüber nachdenken,was du gemacht hast.
und die uhrzeit deines beitrages wird noch viel schwerwiegendere konsequenzen haben.
auch der gebrauch von smileys und anderen hilfsmitteln weisen auf eine schwere neurose, erzeugt durch ein unverarbeitetes ereignis in deiner kindheit,hin.
wir werden darüber reden müssen
-
@ Caribiangirl,runda,ditschi,lexilexi....

211 Buchstaben,um Gottes Willen! Aber da ihr diese 211 mit reinkopiert habt ,und selber geschrieben habt,seid ihr noch drüber
Limit überschritten! 
Na ja,ihr müßt wegen der Uhrzeit auch bedenken,das aufgrund des aktuellen Uhrzeitenproblems,diese auch um 4 Min verfälscht sein könnten .Dann wäre ja nightlounges Liste auch falsch
Die ganze Statistik.....RUINIERT!!!
Alles daneben!...Oder nicht... 
Ich merke gerade...zu viele Smileys ....besser ich beende den Satz!
@ ditschi,ich komm mit!
-
und erst nächste Woche, wenn die Uhr umgestellt wird, dann ist alles durcheinander.
Dann können wir gar nicht mehr nachtreten, dann müssen wir jetzt schon mal vortreten.

-
Die Uhr wird doch zurückgestellt, oder??
Das heißt ich kann nochmal eine Stunde länger im Forum sein!!

-
"kanarenfan" wrote:
Die Uhr wird doch zurückgestellt, oder??Das heißt ich kann nochmal eine Stunde länger im Forum sein!!

Dann sind wir ja doppelt im Forum!!!

Wenn man dann nachts um ca 2.00 Uhr einen Beitrag schreibt,und
eine Stunde später wieder,dann steht da wieder 2.00Uhr!!!
Und das 2 Stunden lang wegen der Stunde zrück (1 Stunde zurück= 2 Stunden)!!
Ohhhhh ,das gibt dann aber SELTSAME Statistiklisten! -
"ditschi2" wrote:
Unser "Therapeut" hat sich heute ja noch gar nicht gemeldet !!! Der hat bestimmt am Sonntag keine "Sprechstunde".
@ditschi
nein, er will uns nur demonstrieren, dass er nicht forumsabhängig ist und nich immer angemeldet sein muß, sondern auch mal einen tag fern bleiben kann.
oder er macht eine schaffenspause
-
"Woodstöckchen" wrote:
"Lexilexi" wrote:
woody bitte. wir haben dir doch gesagt, dass für heute genug ist, jetzt schreibst du schon wieder
Es ist halt... Die SUCHT...Aber der Therapeut ist ja nicht hier um zu helfen.....
Nee Sonntags is der doch immer beim Bierstammtisch der anonymen Alkoholiker.
-
Schon erstaunlich, was ein kleiner Einwand zu eurem Forumsverhalten doch für einen Haufen schwachsinniger Antworten produziert. Hab ich da jemandem auf den Fuß getreten? Da wird doch nicht irgendwo was wahres an meinem Posting sein?
-
Hallo Nightlounge,
warum siehst du das Ganze nicht mit ein wenig Humor?

Wir sind doch hier im Fun-Forum!!!
Ich versuche auch jeden Tag mindestens hier vorbei zuschauen und habe meinen Spaß dabei.
Viele der User sind mir richtig ans Herz gewachsen.

-
Ist das niedlich. Wir sind aber ja zum Glück im FF

Jetzt wollt ich gerade noch etwas von meiner Zeit dem Chat widmen, leider klappt das bei mir nicht. Nach kürzester Zeit verschiebt sich der Bildschirm, Smilies gehen überhaupt nicht, da das Fenster net mehr zu geht und ich dann nicht schreiben kann.
Ebenfalls kommt ständig der Hinweis, ich soll die Eingabetaste drücken. Da machts doch keinen Spass.
Dann "chatte" ich lieber hier
-
(?)
... mir fällt bei soviel Schwaschsinn nichts mehr ein. Viel Spaß weiterhin.
-
"caribiangirl" wrote:
Ist das niedlich. Wir sind aber ja zum Glück im FF
Jetzt wollt ich gerade noch etwas von meiner Zeit dem Chat widmen, leider klappt das bei mir nicht. Nach kürzester Zeit verschiebt sich der Bildschirm, Smilies gehen überhaupt nicht, da das Fenster net mehr zu geht und ich dann nicht schreiben kann.
Ebenfalls kommt ständig der Hinweis, ich soll die Eingabetaste drücken. Da machts doch keinen Spass.
Dann "chatte" ich lieber hier
Silke,ich glaube nightlounge denkt,du hättest eineen Witz gemacht mit dem Beitrag (wegen dem Fragezeichen)

Aber es ist wirklich so.Bei IE muß man den Chat öfter aktualisieren,sonst geht irgendwann nix mehr.(war zumindest vor einiger Zeit so,ich war lange nicht mehr da)
Obwohl das mit der Enter-Taste ist mir neu . -
Wat machst denn du noch im Forum

Schäm dich, in die Ecke mit dir
und ....
ähhhh, weitermachen

Wir sind im FF und das ist mal ausschlaggebend, gelle
Keine Ahnung was "ES" gedacht hat. Is mir auch wurscht