Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Wir haben nur eine Buchenhecke, etliche große Tanne als Sichtschutz und einige kleine, sowie einen Apfelbaum.
Ich habe an der Terrasse einen Hügel, wo eine Treppe runtergeht. Dazwischen befinden sich Pflanzkübel, die momentan nur mit einigen winterharten Bodendeckern versehen sind, weil ich noch nicht die Möge hatte, dort etwas Frühlingsmäßiges einzupflanzen. Wir hatten ja schließlich letzte Woche noch 15 cm Schnee. :?
Hast Du viele Blumen und Sträucher im Garten?
-
Wir waren diese Woche, wo ich ja Urlaub hatte viel draußen unterwegs. Im Garten weniger.
Wie weit hast Du es zu Deiner Arbeitsstelle, kannst Du zu Fuß gehen oder mußt Du mit dem Fahrrad oder gar mit dem Auto fahren?
-
Ich muß eine Strecke 35 km fahren, das geht eigentlich nur mit dem Auto, weil leider eine ganz bescheidene Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist. Mit dem Auto bin ich in einer halben Stunde da, mit Bus und Bahn muß ich 2 x umsteigen und bin ca. 1 1/2 Stunden unterwegs.
Hat es Dein Mann auch so nah zur Arbeit?
-
Da hab' ich mich noch gar nicht so richtig informiert, was heute so im Fernsehen kommt. Jetzt warte ich erstmal darauf, daß mein Sohn von der Kindergeburtstags-Party nach Hause kommt. Dann sehen wir weiter.
Was wirst Du Dir heute ansehen im TV?
-
Ach, ich schau mir mal an, wie sich Raab gegen die Halmich schlägt.
Was denkst Du, wer gewinnt?
-
Ich habe absolut keine Ahnung, singt die Halmich jetzt oder boxt der Raab???
Bist du für Tempolimit 130 auf unseren Autobahnen?
-
Nein, nicht wirklich, eher zügig.

Machst Du Dir schon Gedanken für den Urlaub 2oo8?
-
-
Nein, bisher noch nicht. Aber so wie es momentan aussieht, könnte es was werden.
Wart Ihr schon in Griechenland, wo?
-
Ja, war ganz unterhaltsam!

Was hälst Du vom Frauenboxen?
-
Ja, aber sicher doch! Das wollen wir uns nicht wirklich entgehen lassen.
Was hälst Du davon, dass solche Kämpfe immer erst um 23:oo Uhr stattfinden?