Holiday Europe
-
Da irrst Du leider gewaltig.

-
Tripreport HRG - DUS = Es ist SUPER Eng in der Karre. Ich bin 1,80m groß und ich konnte so gerade mit 1cm Abstand gerade auf dem Sitz hocken. Ich wiederhole ES IST MEGA ENG in dem Eimer. Über 20 Jahre alter Airbus, naja geht ja noch, ist eben schon ein wenig runter gerammelt die Karre, aber geht noch.
ABER eins muss ich denen lassen, auf dem Flug gab es 3 x einen kostenloses (stilles)-Wasser, das können teils namhafte Airlines nicht. Aber ansonsten gibt es NICHTS, auch nicht auf Bezahlung.
Auffälligkeit Nr. 3. Die eigentlich netten Flugbegleiterinnen sind nicht ausgebildet, diese werden Live in der Luft ausgebildet. Es war ein Chef dabei, der während des Fluges alles erklärt hat, Handbücher gezeigt hat, wo liegt was erklärt hat usw.. Wie klappt die Küche.
Aber am Ende kommt man da an, wohin man will. Ich buche es nicht mehr auch wenn es günstig ist. Nächstes Jahr oder übernächstes gibt es die nicht mehr.
-
Hallo zusammen,
wir fliegen morgen früh mit Holiday Europe um 7:50 Uhr von Köln-Bonn nach Marsa Alam. Kann mir jemand sagen, wo ich online einchecken kann?
Vielen Dank, Sigrid
-
Hallo zusammen,
wir fliegen morgen früh mit Holiday Europe um 7:50 Uhr von Köln-Bonn nach Marsa Alam. Kann mir jemand sagen, wo ich online einchecken kann?
Vielen Dank, Sigrid
-
Ich versuch es jetzt mal...
auf der Hompage hab ich nix gefunden:
http://holidayeurope.bg/index.html
oder direkt anfragen:
info@holidayeurope.bg
Extrem kleine Fluggesellschaft ich denke da gibt es keinen Online Check in... -
....gibt es auch nicht
-
Ich finde es mal wieder höchst interessant, das anscheinend extra für Onur, andere – kleinere Flugzeugkabinen gebaut werden, nur um die günstigen Preise zu halten, bevor sie spätestens nächstes Jahr Insolvent sind. Oooooh man, fällt den Schreiberlingen nicht selbst auf, das es merkwürdig ist.
-
Ich finde es mal wieder höchst interessant, das anscheinend extra für Onur, andere – kleinere Flugzeugkabinen gebaut werden, nur um die günstigen Preise zu halten, bevor sie spätestens nächstes Jahr Insolvent sind. Oooooh man, fällt den Schreiberlingen nicht selbst auf, das es merkwürdig ist.
-
Habe zwei Flüge nach und von Marsa Alam hinter mir. Beides mal Notausgang. Hätte ich den nicht gehabt wäre ich gestorben. So enge Sitzreihen habe ich noch nie gesehen . Das muss nicht unterstützt werden. Pünktlichkeit war aber gut.
@dilldopp sagte:
Habe zwei Flüge nach und von Marsa Alam hinter mir. Beides mal Notausgang. Hätte ich den nicht gehabt wäre ich gestorben. So enge Sitzreihen habe ich noch nie gesehen . Das muss nicht unterstützt werden. Pünktlichkeit war aber gut.
Die Bestuhlung war nicht enger als in anderen Billigfliegern.
-
-
Mit der LZ-TIB stellt Holiday Europe zeitnah einen zweiten Airbus in Dienst.Es handelt sich um einen A320-214.Erstflug 9/2018
-
@dilldopp sagte:
Habe zwei Flüge nach und von Marsa Alam hinter mir. Beides mal Notausgang. Hätte ich den nicht gehabt wäre ich gestorben. So enge Sitzreihen habe ich noch nie gesehen .
omg
-
Halli wilbra,
um was geht es denn bitte? Bei der Bulgarischen Airline findet man nur Mailadrese und Telefonnummer.
-
-
@wilbra
Schau mal auf der Seite von Onur Air ... ist allerdings alles auf Englisch.
Das ist der eigentliche Operator deines Fluges.Hallo @vonschmeling,
auch Dir danke für die Antwort. Bei Onur Air wurde mir in den FAQ meine Frage schon beantwortet.
" can i travel with oxygen cylinder and/or respirator"mfg Wilfried