Thaibath
-
Lassen wir das Thema dann einfach gut sein--- ich käme mit den Zahlen vom Thailand Ministry of Tourism & Sports (Anteil ex D, zu Einreisen insgesamt))zu einem kräftig höheren prozentualen Anteil ,als die hier verlinkte Statistik vorrechnet.(Quellmarkt D )
Aber egal.
Sidestep:
Vietnam hat übrigens inzwischen auch schon 15,5 Mio Besucher--- Wachstum der letzten drei Jahre immer um die 20 % ggü.Vorjahr.Internationale Besucher.(Quelle :Vietnam National Administration of Tourism)
Im Interesse der Headline sollten wir dann bitte wieder dem Thaibath eine Chance geben
@guenter-holidaycheck sagte:
Im Interesse der Headline sollten wir dann wieder dem Thaibath eine Chance geben

Gerne ... das entscheidet dann die Zentralbank von Thailand

-
@guenter-holidaycheck sagte:
Im Interesse der Headline sollten wir dann wieder dem Thaibath eine Chance geben

Gerne ... das entscheidet dann die Zentralbank von Thailand

So geht's auch... Auf Samui haben die ganzen kleinen Wechselbude ihre Tafeln abgehängt bzw. abgedeckt... Damit man den schlechten Kurs nimma sieht... 555....
....man muss Jetz ueberall erstmal nachfragen, hab aktuell hier zwischen 32,7 und 33,2.. -
Hat jemand Erfahrung mit https://www.superrichthailand.com/#!/en
Die bieten angeblich die besten Wechselkurse von ganz Thailand.
Kennt die jemand ? -
am guenstigsten ist es nach wie vor, direkt seine bath am automaten zu ziehen
-
Sind die Billigsten hier in Thailand - blättere mal auf Seite 9, da hab ich nämlich eine Tafel eingestellt!! Hast das nicht mitgelesen, wie ich das von Super Rich schrieb???
-
Palme. alles schon gecheckt

Suzi, Superrich gibt heute 33,65 , Der Atm-Kurs ist 32,99.
Der Unterschied ist jetzt nicht gerade groß, aber trotzdem............... -
Palme. alles schon gecheckt

Suzi, Superrich gibt heute 33,65 , Der Atm-Kurs ist 32,99.
Der Unterschied ist jetzt nicht gerade groß, aber trotzdem............... -
Der Euro hat die 34 Bath Marke zurückerobert ...
-
Hab heute mal einige Euronen zu 34,20 bei Siam Exchange getauscht, kurz danach ging es aber schon wieder runter (34,15). Ob der Anstieg eine Trendwende einläutet, oder ob hier kurzfristige Elemente (Brexit, Virus) im Spiel sind, bleibt abzuwarten. Für die hier lebenden Falangs wäre es sicher ein Segen, wenn wir hier den Beginn eines Aufwärtstrends sehen. Aber wie sagte bereits der Kaiser in seiner allwissenden Art: Schaunmermal.
Gruß
Wolle -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo Zusammen
hat mir jemand den aktuellen kurs vor Ort in den Wechselstuben...was bekomm ich wenn ich 100 € hinlege...danke und Gruß
Niggi -
Danke dir…alles doch recht stabil zumindest vom Wechselkurs wenn ich es mit deiner Antwort von Anfang 2020 anschaue…