Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
Ich will hier keinen Vortritt.
Wahrscheinlich hast Du mein Anliegen überhaupt nicht verstanden.
Ich versuche es nochmal.
Jemand stellt ein Rätsel ein.
Antwort A : Bist Du im Mai wieder in dieser Gegend ?
Wer, außer diese beiden Personen (Einsteller und Antwort A) wissen bescheid ?
Als Antwort auf die Frage kommt: Nein östlicher.
Von was östlicher ? Nicht jede/r liest hier alle Threads. Wahrscheinlich habt Ihr Beide Euch da schon unterhalten, aber wer noch ?
Ich zumindest nicht und 96,5 % aller User hier im Forum wahrscheinlich auch nicht.
Macht mal... -
Kaum bist mal paar Tage weg ... peace, liebe Leutz! Es ist doch so, aktiv beteiligen sich hier vielleicht 10 Personen - und da lässt sich die Kenntnis über gewisse Urlaubsvorlieben kaum vermeiden. Der oder die eine ist Kanaren-lastig, Griechland-Affin, Alpenglobetrotter, Mallorquiner, gefühlter Schweizer, Südtiroler, Halbitaliener oder Kreuzfahr-Guru.
Also, bitte keine Streitereien um Bärte irgendwelcher Kaiser, die schon lange das Zeitliche gesegnet haben!Und überhaupt: Kirche ==> Dorf

-
@fraenni sagte:
Bist du im Mai vllt wieder in dieser Gegend

@mcgee, was ist an dieser Frage für Foris unlustig, wenn man zufällig in diesem Thread klick vom Reiseziel gelesen hat ?
Ich will bestimmt keinen abhalten oder den Spaß verderben, hier im Bildrätsel-Thread mitzumachen

Werde mich zurückhalten und lasse dir gerne den Vortritt.
@Kourion, nein nicht Santorin
@nate1, nein nicht Kreta
Des "Rätsel"-Lösung der Hafen Gialos auf Symi
-
Nee, lässt sich nicht vermeiden. Und somit hatte ich das Posting auch gelesen.

Allerdings bezweifle ich stark, dass solch ein kurzer Austausch wie "Bist du im Mai..." (kommt ja nun beileibe nicht ständig vor) dafür verantwortlich ist, dass hier nur noch so wenige mitraten. Wahrscheinlich haben viele es nicht so mit der Raterei. -
Ich hatte geschrieben, NEUE kommen dadurch nicht hinzu, und Alte, wie meine Person, schütteln irritiert den Kopf. Ich bin sehr gerne beim Raten, lese nur die Überschriften bei den Aktuellen Themen. Wenn mich dort etwas interessiert, wenn ich ev. helfen kann, drücke ich drauf, aber ansonsten bin ich hauptsächlich nur bei KF, Musik und hier aktiv. Da weiß ich nicht wer, wo, warum spezialisiert ist. Das kann ich mir sowieso nicht merken...

Apropos:
Wo ist das ?
-
Ach, mir macht die Raterei einfach Spaß ... wenn das Schild links ein Ortsschild ist könnte es auf Österreich hindeuten?
Und so einen Fliegenpilzkiosk kenne ich aus Bregenz (wo wir natürlich nicht sind) - aber evtl. doch in Vorarlberg?
-
OK. In der Schweiz gibt es auch ähnliche Ortsschilder.
-
In Deutschland ???
-
Mittelgebirge?
-
Harz?
-
Königshütter Wasserfall?
-