Info-Thread: Was zahlt Ihr für Euren Ägypten-Urlaub 2025
-
Hallo zusammen.. wir sind begeisterte Ägypten Fans jetzt September 2021 das 30 mal. dort gewesen
…
Und ja die Preise haben sich ziemlich geändert in den Jahren aber es hat natürlich auch was mit Coronas Zeiten zu tun die hatten teils die Hotels 12 Monate und noch mehr zu teils sind noch welche zu …
Wie waren jetzt im jaz Grand marsa alam super Service tolles Essen alles sauber … der Preis war sehr sportlich
2 erwachsene 2400€
dafür kann fast schon in die Karibik fliegen
aber das Rote Meer ist halt mega 

…
Natürlich kommt es auch immer darauf an , auf was man im Urlaub wert legt! Mann kann auch schon für 830 € für 2 Wochen ins equinox three corners gehen waren wir 3x leider essen nicht gut und abends nichts los… 🥺
Wir schauen grad wieder
für Anfang November für
2 Wochen aber auch da liegen wir schon wieder bei einem guten Hotel bei 1035 € 1200€ pro Person
️ …
Das Leben ist viel zu kurz ums Geld zu sparen
…
Also ab mit euch nach Ägypten
️ Denn auch die brauchen unsere Touristische Unterstützung
..Wir (3 Erwachsene, 3 Kinder) fliegen am Sonntag den 10.10.21 für 14 Tage nach Hurghada in das Sentido Mamlouk.
Haben eine Familiensuite mit zwei Räumen und ein Doppelzimmer,All in natürlich auch.
Flüge mit Condor ab Frankfurt, auch recht gute Zeiten, 11:50Uhr hin, 17:30Uhr zurück.
Gebucht haben wir Anfang Juli, bezahlt haben wir 6344€. Später hätte es mit den gleichen Flügen gute 1000€ mehr gekostet.
Im Oktober 2018 haben wir für den gleichen Urlaub ca. 1200€ weniger bezahlt.
Freuen uns schon auf die Sonne! -
Single 10 Tage ab Kassel. Allinklusive mit Flug im Mai.
Albatros White Beach.
399 Euro. +Taxi 30 Euro -
Albatros White Beach.
399 Euro. +Taxi 30 Euro@superaegyptenexperte sagte:
Albatros White Beach.
399 Euro. +Taxi 30 EuroWem willst du das weiß machen? Das Hotel ist im Mai nicht unter 1000€ zu kriegen. Selbst bei einem Superschnäppchen ist der genannte Preis extrem unrealistisch.
Und ab Kassel gibts gleich keinerlei Angebote.
Du wirkst mittlerweile in allen threads ziemlich trollig..... -
Hotel Parrotel Beach Res. ****+
Sharm el Sheikh
7 Nächte vom 23.11.21 bis 30.11.21 2 Erwachsene
1 x Upgrade auf DZ Sup.Meerblick
All Inclusive Rail &fly
Direktflug von FFM
mit Sonnenklar 499 pro Person -
Oh oh @Feenstern , die einzigen Flüge die ich für den 23.11.21 nach Sharm El Sheikh von FRA gefunden habe gehen über Istanbul mit einer Reisezeit von über 10 Stunden mit Pegasus Airlines und Turkish Airlines, oder über Kairo mit Egypt Air.

-
Holiday Europe war geplant, mit FTI. Falls es stattfindet.
-
Ich habe dort letzte Woche angerufen, ich bekam die Antwort natürlich findet es wie gewohnt statt und kein Problem natürlich Direkt ab FFM.
Es wären nur alle Flüge ausgebucht und darum könnte ich es nicht finden... (ich glaube ja nicht jeden Mist)Also da ich ja selbst schon festgestellt hat das nix fliegt.... wollte ich umbuchen. Aber die weigern sich. Da ja alles wie gebucht stattfindet.
Kann ja nun nichts tun außer warten. -
5Q 2651 Vollcharter von FTI.
-
Der Flug Holiday Europe 2651 HES 2651 / 5Q 2651 hat das letzte mal am 14.11.2020 stattgefunden und die Mutter Onur Air ist pleite.
klick hier -
Stimmt. Dann wird es spannend
-
Es steht so halt auf meiner Buchung.
Und ich habe schon 10 mal bei Sonnenklar angerufen.
Letztes mal sagte sie zu mir bei mir sei vermerkt ES STIMMMT NICHT es geht direktflüge und Reise findet statt. War total unfreundlich.Hätte ja gerne auf die Malediven umgebucht, aber das geht nicht. Sie sagte auch zu mir ich muss Reisen egal ob Risiko oder nicht. Wäre so.
Ich denke es wird so ein, kurz vorher sagen die sorry wir können ihnen nur die Reise von sonst wo mit 10 Std Stop wo anbieten. Und dann kann ich schauen wo man noch ne Reise findet.
-
Der Flug Holiday Europe 2651 HES 2651 / 5Q 2651 hat das letzte mal am 14.11.2020 stattgefunden und die Mutter Onur Air ist pleite.
klick hier@haberling sagte:
klick hierOh weh, dann fliegen wir wohl ganz sicher nicht mit diesem Flug
-
Dachte ich frage einfach nochmal nach. Mir wurden nun diese Flugzeiten gegeben
Hinflug BUC 8282 8 Uhr
Rückflug BUC 8283 14:35 UhrWir zahlen in 2022 ganze 60% mehr für den identischen Urlaub als in 2019 - heftig !
-
Hallo @Feenstern, das mit European Air Charter H6/BUC, dieses LVU gibt es noch, ab Frankfurt FRA könnte eher was werden.
Edit:
Habe jetzt deine Flugnummer BUC 8282 gefunden, aber von Düsseldorf mit Erstflug am 02.11.2021.
-
Ja ich hatte es leider auch gesehn und nochmal angerufen. Fand ich seltsam das sie es nicht für wichtig halten das man einem andern Flughafen fliegt. Ich bekam immer nur gessagt nein der Dirketflug findet statt wie gebucht.
Habe nochmal angerufen und wirklich Düsseldorf. Er sagte sogar das auch Hurgada nicht geht von FFM.
Plötzlich geht stornieren wohl doch . Soll die Mail bekommen die Tage, sehr seltsam alles. Wir möchten auf keinen Fall von Düsseldorf fliegen.
Ich hatte letze Woche ja angerufen und da bekam ich ganz versichert das es einen Dirketflug gibt von FFM und ich warten soll bis ich meine Unterlagen bekomme. Finde ich wirklich seltsam