Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
beide falsch
der ort ist bekannt für den einzigen direkten seezugang. auf dem bild ist ein damm zu sehen, der zu einem bekannten "wahrzeichen" führt.
-
podersdorf ist richtig, bitte neues bild.
der weg (pier) führt zum bekannten leuchtturm von podersdorf. rechts ist eine tolle sunsetbar. immer einen besuch wert, vor allem beim sonnenuntergang. -
Der Gelbe scheint da immer zu stehen.... >>> Foto von 2018 <<<

-
Danke, aber ich habe ja nichts verraten und bin die nächsten Tage unterwegs... Bitte an den Ersten, der die Stadt errät.
-
Damit es nicht einschläft - wäre ja schade drum - wo ist denn diese freundliche Radlerin unterwegs?

-
ist im hintergrund ein seeufer ?
-
Nö. Kein See.
-
aber ein ufer. vielleicht ein fluss ?
-
Ist eigentlich kein Ufer. Aber durchaus ein ehemaliger Knüppelweg auf einem Damm, das schon. Es ist auch ein Fluss in der Nähe, wenn auch nicht unmittelbar. Vielleicht mal geografisch annähern?
-
die bauweise der begrenzung schaut sehr deutsch aus, evtl noch österreich oder schweiz ?
-
Nee, alles nicht zutreffend!
-
Handelt es sich um einen bekannten Radweg

-
Handelt es sich um einen bekannten Radweg

Ja, der Weg ist seit 2017 Teil eines bekannten Radwegs. Zwar kein Fernradweg (wie z.B. der Alpe-Adriatico), aber ein sonst durchaus bekannter. Und höchst frequentierter übrigens.
-
@Bienekind: Ja, Italien ist schonmal richtig!

:
Dann dann gbe ich mal frei. Ich komm eh nicht an andere Bilder dran. Möchtest du ?