Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
Nee ... der Arno ist zu weit südlich ....
Die Lösung wäre, wo beginnt denn der Radweg, wo endet er? Und wo führt er vorbei?
Einer der 3 würde es schon lösen! -
In Südtirol

-
Nein ... weder Südtirol noch die Adige/Etsch noch der Alpe-Adriatica (das war nur ein Beispiel. Aber wenn ich da ein Dreieck bilde und mich in die ungefähre Mitte begebe werde ich fündig. Der Radweg hat ungefähr 55 km Länge und verbindet eine Stadt mit dem Meer.
-
Befindet sich der Zielort an der Adria oder an der Riviera

-
Ein bekannter Ort an der Adria
-
Führte dein Radweg von Padua nach Venedig

-
Nee, weiter nördlich. Also nicht am Brenta-Kanal entlang sondern an einem anderen Fluss. Und Venedig mit der Lagune ist in der Tat nicht wirklich weit weg.
Als Lösung reichen mir Start- oder Endpunkt oder der Fluss. Oder natürlich der Name des Radwegs ...
-
Dann vielleicht auf dem Greenway del Sile von Treviso nach Jesolo

-
Bingo, genau der ist es. 2017 eröffnet, wunderschöner familienfreundlicher Weg ... das Bild entstand auf einem Abschnitt zwischen der Sile (Piave Vecchia) und der Lagune bei S. Maria di Piave. Link: Greenway di Jesolo
Bitte ein neues Bild!
-
Ich gebe frei - bin unterwegs

-
So, ich bin wieder da
Wo wurde fotografiert
Ich hätte gerne den Namen der Brücke 

-
Erinnert mich irgendwie an Bozen.
edit. doch meran. brücke der steinerne steg ?
-
@ spiderwilli,
du hast natürlich recht
Bitte ein neues Foto 
-
bin heute unterwegs. wenn jemand will kann er gerne neues bild einstellen. wenn nicht schaue ich morgen wieder und stelle ein.
-
Dann nähere ich mich mal an. Rechts eine Passagierfähre, im Hintergrund vermutlich ein Kreuzfahrschiff. Kalkstein. Sieht mir irgendwie nach Kroatien aus?