Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Kreuzfahrten, Nil- und Flusskreuzfahrten
  4. Kreuzfahrten
  5. Nordkap-Ausflug auf eigene Faust?

Nordkap-Ausflug auf eigene Faust?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kreuzfahrten
66 Beiträge 26 Kommentatoren 99.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • StruwwelklausS Offline
    StruwwelklausS Offline
    Struwwelklaus
    schrieb am zuletzt editiert von
    #61

    Hallöchen,
    falls es Corona ermöglicht wollte ich gerne nächsten Sommer ans Nordkap reisen. Ich habe jetzt schon gesehen, dass es einen Linienbus zu rund 5€ je Richtung ab Honningsvåg gibt, allerdings fährt der wohl nach 30 Minuten schon wieder zurück. Wenn man nur kurz zum Globus möchte, muss man dann tatsächlich auch die ca. 25€ Eintritt zahlen oder gelten die nur für das Museum und sonstige Aktivitäten in dem vorhanden Gebäude?

    miniellertM 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • StruwwelklausS Struwwelklaus

      Hallöchen,
      falls es Corona ermöglicht wollte ich gerne nächsten Sommer ans Nordkap reisen. Ich habe jetzt schon gesehen, dass es einen Linienbus zu rund 5€ je Richtung ab Honningsvåg gibt, allerdings fährt der wohl nach 30 Minuten schon wieder zurück. Wenn man nur kurz zum Globus möchte, muss man dann tatsächlich auch die ca. 25€ Eintritt zahlen oder gelten die nur für das Museum und sonstige Aktivitäten in dem vorhanden Gebäude?

      miniellertM Offline
      miniellertM Offline
      miniellert
      schrieb am zuletzt editiert von miniellert
      #62

      Guten Morgen,

      auch wenn ich aktuell für Sommer wenig eigene Reisehoffnung habe,
      wir waren übers Fremdemverkehrsamt und mussten vor dem Einsteigen in den Bus den Preis zahlen, ich kann mich nicht erinnern dass da vor Ort oben noch Tickets ausgegeben und angeschaut worden wären.
      Rein und Raus kam man aber nur durch das Gebäude an sich, ist aber schon ne Weile her

      Ellert

      StruwwelklausS 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • miniellertM miniellert

        Guten Morgen,

        auch wenn ich aktuell für Sommer wenig eigene Reisehoffnung habe,
        wir waren übers Fremdemverkehrsamt und mussten vor dem Einsteigen in den Bus den Preis zahlen, ich kann mich nicht erinnern dass da vor Ort oben noch Tickets ausgegeben und angeschaut worden wären.
        Rein und Raus kam man aber nur durch das Gebäude an sich, ist aber schon ne Weile her

        StruwwelklausS Offline
        StruwwelklausS Offline
        Struwwelklaus
        schrieb am zuletzt editiert von
        #63

        Danke für deinen Einblick, sorry für die späte Reaktion.^^

        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Ute.47U Offline
          Ute.47U Offline
          Ute.47
          schrieb am zuletzt editiert von
          #64

          Hallo, wo genau habt ihr denn gebucht? Direkt vor Ort oder geht das auch online im vorab?

          TangomausT 1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Ute.47U Ute.47

            Hallo, wo genau habt ihr denn gebucht? Direkt vor Ort oder geht das auch online im vorab?

            TangomausT Offline
            TangomausT Offline
            Tangomaus
            schrieb am zuletzt editiert von Tangomaus
            #65

            @ Ute. Wen sprichst du an?
            Bitte ein @ und Username, dass man weiß, wer gemeint ist.

            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • mcgeeM Online
              mcgeeM Online
              mcgee
              schrieb am zuletzt editiert von
              #66

              Hier könnte man den Bus buchen, ohne Eintritt zum Plateau, den kann man dann vor Ort kaufen.
              Man sollte natürlich auf den Fahrplan achten, ob es passt...

              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              Antworten
              • In einem neuen Thema antworten
              Einloggen
              • Sortiert nach
              • Älteste zuerst
              • Neuste zuerst
              • Meiste Stimmen

              • 1
              • 2
              • 3
              • 4
              • 4 von 4
              Reiseforum Service
              • RSS-Feed abonnieren
              • Verhaltensregeln im Reiseforum
              • Reiseforum Hilfe
              • Forensuche
              • Aktuelle Themen

              • Inhalte melden
              • Veranstalter AGB
              • Nutzungsbedingungen
              • Datenschutz
              • Privatsphäre-Einstellungen
              • AGB
              • Impressum
              © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
              • Erster Beitrag
                Letzter Beitrag