Serenity Makadi Beach
-
In der Hotelbeschreibung von TUI steht "Aqua Park at Serenity Fun City Januar-Dezember gegen Gebühr. Auch bei anderen RV findet man diesen Hinweis. Die Nutzung scheint früher kostenfrei gewesen zu sein.
Interessant. Ich habe die Frage auch bei google gestellt und bekam drei Antworten:
Nur die kleinen Rutschen im Kinderbecken kostenlos nutzbar.
Bis 14 Jahre alles kostenfrei nutzbar, sonst 20€/pP und Tag.
Bei Deluxe Zimmer Meerblick im Preis enthalten.Ich bin so schlau wie vorher und werde es dann nächste Woche selbst herausfinden. Aber 20€ pP für rutschen zahle ich auf keinen Fall.
-
Ich war letztes Jahr im Dezember im Serentity Beach und die Rutschen etc. im Fun sind NICHT im normalen AI mit drin.
Was aber geht: Vor Ort auf Ultra AI (lila Armband) aufstocken, kostet je nach Verhandlungsgeschick zwischen 5 und 10€ pro Nase pro Tag. Dann sind die mit drin und dann kann man auch frühstück und Abendessen im Restaurant am Strand genießen.
-
Ich habe bei Google Maps eine interessante Antwort gefunden: Wenn man an der Rezeption fragt, verlangen sie 20€ pP/Tag. Es gibt aber weder Armband, Stempel oder sonstiges. Und es kontrolliert auch niemand... D.h. man kann rüber gehen, rutschen, Getränke und Snacks zu sich nehmen ohne dass es jemanden interessiert.
-
Ich habe bei Google Maps eine interessante Antwort gefunden: Wenn man an der Rezeption fragt, verlangen sie 20€ pP/Tag. Es gibt aber weder Armband, Stempel oder sonstiges. Und es kontrolliert auch niemand... D.h. man kann rüber gehen, rutschen, Getränke und Snacks zu sich nehmen ohne dass es jemanden interessiert.