Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
Nein.
-
-
Ja. Griechenland
-
Nein. Kos nicht. Insel ja. Didekanes stimmt auch
-
Das stimmt. Wo auf Rhodos?
-
Es ist schon etwas ab und nur zu Fuss zu erreichen, aber bei Monolithos ist es nicht. Viele waren schon in der Nähe dieses Ortes auf Ausflug, aber sind dann zu faul gewesen weiter zu gehen.
-
Streng genommen noch Ost, aber das verwirrt, eher müsste ich Süd sagen.
-
Richtig, der Strand ohne Namen ist auf der Prasonisi Halbinsel auf dem Weg zum Leuchtturm, da wird man ihn finden. Wenige laufen soweit, meist nur ein Rundgang auf der Sandbank und fertig. Wir haben ihn entdeckt, dann da runter zum Baden, keine Menschenseele kam. Wasser klar und sandig. Paradies.
-
Das ist irgendwo im Südosten, denke ich, die ganzen Fernsehantennen aufm Dach, das gibt es sonst gar nicht mehr.
-
Das ist irgendwo im Südosten, denke ich, die ganzen Fernsehantennen aufm Dach, das gibt es sonst gar nicht mehr.
-
Wir sind hier im EUROPA-Spiel, wurde irgendwann mal eingegrenzt, also war die Frage nach Südosteuropa, was ich verneinte...
Für den Restteil gibt es :
https://www.holidaycheck.de/foren/fun-forum-45/bilderraetsel-w-e-l-t-w-e-i-t--191247 -
Benelux

-
Mir ist schon bewusst, dass wir in Europa sind. Meine Frage sollte ergründen, ob die Fee Deutschland meint oder eben Südosteuropa.
Befinden sich die Antennen auf Dächern in Tschechien?