Lufthansa - naechstes Kapitel
-
Leider noch nicht. (Nur eine Zwischen-Nachricht).
Ich bin aber sicher, dass ich eine bekomme. "So was" machen die ...
Jedenfalls hat die LH alle Daten zum Thema und ich hoffe, das der Richtige tatsaechlich angesprochen wird und 3 Seiten "Ich soll den Eco-Kunden bauchpinseln" schreiben muss!!!
-
Hallo zusammen,
ich bin seit Jahren von den Pauschalreisen abgekommen. **Wir buchen normale Last-Minute-Fluege und das Hotel entweder ueber Hotelportale oder das Hotel selbst.**Telefonisch kann man gut ueber Preise verhandeln. **Die Kinder kosten dann meistens garnichts.**Jedenfalls fahren wir seit Jahren in den Ferien in den Urlaub und Endpreise von ca. 2000,00 bis 5000,00 Euro kommen fuer uns garnicht in Frage!!! Das waere ja ein neues Auto!!! In den Sommerferien fliegen wir nun mit Air Berlin nach Barcelona (10 Tage 230 Euro fuer die Fluege fuer 4 Personen) um das Hotel kuemmern wir uns spaeter... .
Irgendwie wuerde ich mir schon verarscht vorkommen, 5000 Euronen fuer einen Urlaub bezahlt zu haben und dann schlechtes Wetter zu erwischen oder mit irgendwelchen Hirnies im Flieger oder Hotel zu sitzen ... . ... Geld ist halt nicht alles ...Liebe Gruesse
KathrinAha, nix zahlen wollen, aber Ansprüche stellen!
Schon vor 10 Monaten hattest Du seltsame Einstellungen, z.B. zu den "Hirnies", die neben Dir sitzen könnten!!

-
Du machst Dir ja eine Muehe, das wusste ich garnicht mehr ...
Nun ja, nun waren wir mal die Hirnies, warum nicht???
Und weisst Du was der Knaller ist??? Air Berlin ist vom Service her viel besser, obwohl die Tickets so billig waren. Das ist es ja, was mich an Lufthansa so aufregt!!!!!
-
Kathrin22
Titel: Liebloser Kinderclub, ist das normal??? Verfasst am: 29.07.06, 20:19
Hallo zusammen,
diesmal waren wir erstmals in einem Hotel mit Kinderclub. Ich habe mich so darueber geaergert, dass ich eigentlich so was gar nicht mehr in Anspruch nehmen moechte.
Hier ein paar Details:
- Kinderdisco fing nie puenktlich an und endete dafuer frueher
- manchmal sah der "Discjockey" auch auf die Uhr dabei
- im Miniclub wurden meine Kinder nicht angesprochen (ich habe denen die Malsachen und Puzzles rausgeholt)
- beim Kinderschminken kamen meine Kinder nicht dran, weil die sich angestellt hatten
- der Miniclub war der einzige Raum des Hotels ohne Aircondition
- als meine Tochter sich ein Seil holen wollte und die Dame angesprochen hat, bekam sie keine Antwort, weil keine mehr zur Verfuegung standen (ist eigentlich kein Problem, sollte
man den Kindern aber mitteilen), oder? - abends um 11 (!!!!!) Mini-Playback-Show
**Sagt mal ehrlich, bin ich eine ueberzogene Meckerliese, die Wunder erwartet???**LG
KathrinDich regt anscheinend alles auf, was mit Deinen Kindern zu tun hat

-
Kathrin,
ob LH dir mehr als mit einen Formbrief antwortet, sei mal dahingestellt.
Dass der FB "Strafarbeit" fuer deine enttaeuschte Erwartungshaltung verrichten muss, ebenfalls.
Ich kann es mir nicht vorstellen, denn ich glaube nicht, dass er dazu verpflichtet gewesen waere, die Tuete zu entsorgen.
Fuer mich geht es auch weniger darum, ob es seine Pflicht gewesen waere oder nicht, sondern vielmehr darum, ob man es erwarten oder, noch schoener, verlangen kann. Und fuer mich gibt es viele Sachen, die ich vielleicht verlangen KOENNTE, u.U. sogar rechtlich korrekt, mir mein Anstand aber gebietet, selbst zu erledigen.
Ich faende es unverschaemt. Du nicht. Das ist hier der feine Unterschied. Recht und Verpflichtung hin oder her.Sandy
-
Ich persönlich finde Lufthansa vollkommen ok, sie sind manchmal auf Kurzstrecken auch günstiger als Air Berlin(DBA), Easyjet, Germanwings und co.
Bei unserem letzten Flug (Hin) wirkten die Flugbegleiterinnen sehr arrogant, auf dem Rückflug waren dafür 2 Andere die Freundlichkeit in Person !
Ok, bei LH gibts zwar nichts zu essen, aber das stört mich überhaupt nicht !sakrco
-
"sakrco" wrote:
Ich persönlich finde Lufthansa vollkommen ok, sie sind manchmal auf Kurzstrecken auch günstiger als Air Berlin(DBA), Easyjet, Germanwings und co.
Bei unserem letzten Flug (Hin) wirkten die Flugbegleiterinnen sehr arrogant, auf dem Rückflug waren dafür 2 Andere die Freundlichkeit in Person !
Ok, bei LH gibts zwar nichts zu essen, aber das stört mich überhaupt nicht !sakrco
Hallo zusammen,
solche konkreten Argumente helfen dem Ansehen der Lufthansa mehr, als wenn man alles "platt walzt" ...
-
Als ich vor Jahren dieses Problem hatte, habe ich die Tüte in die eine Hand, meinen Sohn in die andere Hand (natürlich hatte er einen Fensterplatz und ich saß daneben) und meinem Nachbarn gesagt, wir müssen ganz dringend mal durch, würden Sie bitte aufstehen! Ruckzuck waren wir frisch gewaschen von der Toi zurück und der K-Beutel war auch entsorgt.
Das ganze ging ohne Aufsehen ab, ich hatte die Sache schon vergessen, aber bei dieser Wahnsinsgeschichte....
-
Liebe Kathrin, ob du nun über- oder un- oder gar nicht erzogen bist, ist mir egal. Man soll nur immer wieder daran denken,--- -wer glaubt, der Mittelpunkt der Welt zu sein, steht allen anderen im Wege---
Nicht böse sein, aber ich finde, du bist zu sehr mit dir selbst beschäftigt. -
Nein, ich moechte mal wissen, was es Dich an meiner Persoenlichkeit stoert, wenn mein Mann einem Fb eine volle Tuete geben will und ich die dann entsorge und sauer bin...
Immerhin hat Dein Nachbar nicht geschlafen, sofern Deine Geschichte wahr sein sollte ...
-
Was denn kann an meinem Erlebnis nicht wahr sein, dass ich normal reagiere? oder das ich nicht andere Menschen für meine Misere verantwortlich mache? Ich halte mich für verantwortlich für mein Kind und laste sein Tun und Verhalten nicht anderen an. Was ist für dich daran so verwunderlich. Und wenn mein Nachbar geschlafen hätte, was glaubst du, wie schnell jemand wach wird, wenn so etwas passiert. Gibts doch einfach zu, dass du dich einfach nur bedienen lassen wolltest.
-
-
Wenn ein Kind erbricht, dann meist nicht nur einmal (das war bei meinen Kindern bisher immer so). Du scheinst ja Wunderkinder zu haben.
-
Wenn der Nachbar schlaeft, dann wecke ich ihn nicht, nur weil der Flugbegleiter keinen Bock hat, eine verschlossene Tuete in die Hand zu nehmen.
-
Selbst wenn er wach gewesen waere, haette er (wie mein Nachbar auch) aufstehen muessen, und das finde ich von einem Fluggast der nichts dafuer kann etwas zuviel verlangt.
-
Natuerlich wollten wir die Bedienung des Personals in Anspruch nehmen. Immerhin bezahle ich ja auch fuer die Bedienung. Das war kein 19 Euro Flug. Und selbst da laeuft der Service besser!!!
-
-
- Ich habe -Gott sei Dank- keine Wunderkinder
Wie lange von wann bis wann mein Sohn erbrochen hat, habe ich nicht notiert - Ein Schläfer im Flugzeug weiß´, wie schnell ein Schlaf aus welchen Gründen auch immer unterbrochen werden muß
- Wenn du von einem Fluggast nicht erwarten willst, dass er deinetwegen aufsteht, hast du ein Problem, dass keinesfalls auf dem Rücken der Airlines ausgetragen werden kann!!
- Wenn mir einer sagt, ich geb dir € 19, mach mal meine Kotze weg, biete ich das doppelte wegen Unfähigkeit, seinen eigene Dreck weg zu machen.
- Ich habe -Gott sei Dank- keine Wunderkinder
-
"irahaz" wrote:
2. Ein Schläfer im Flugzeug weiß´, wie schnell ein Schlaf aus welchen Gründen auch immer unterbrochen werden mußEinen sog. "Schläfer" würde ich lieber schlafen lassen, das könnte sehr schlecht ausgehen.
Dagegen ist Kotze wegmachen ein Kinderspiel.