Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage
  6. Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage

Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
1.1k Beiträge 162 Kommentatoren 336.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • unique2U Offline
    unique2U Offline
    unique2
    schrieb am zuletzt editiert von

Es wird wohl niemand ernsthaft glauben, dass man 2020 als normaler Tourist einreisen kann. Ich sehe mittlerweile auch für das ganze Jahr 2021 schwarz. Das wird nix mehr mit Thailand. Die wollen uns in Wahrheit eh nicht. Dafür opfern sie die 20% Wirtschaftsleistung die sie durch den Tourismus lukrieren.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auf normalen Wege nicht mehr möglich sein wird nach Thailand zu kommen. Perfekt für die Natur, schlecht f uns.

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi

VasilisaV HC-Mitglied2162603H 2 Antworten Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • unique2U unique2

Es wird wohl niemand ernsthaft glauben, dass man 2020 als normaler Tourist einreisen kann. Ich sehe mittlerweile auch für das ganze Jahr 2021 schwarz. Das wird nix mehr mit Thailand. Die wollen uns in Wahrheit eh nicht. Dafür opfern sie die 20% Wirtschaftsleistung die sie durch den Tourismus lukrieren.
      Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auf normalen Wege nicht mehr möglich sein wird nach Thailand zu kommen. Perfekt für die Natur, schlecht f uns.

VasilisaV Offline
      VasilisaV Offline
      Vasilisa

Ja, ich glaube es auch nicht ernsthaft. Wünschenswert wäre dann aber eine klare Aussage mit Datum wenigstens bis Ende des Jahres seitens Thailand.

Mehr Meer geht immer 🌅

unique2U 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • VasilisaV Vasilisa

Ja, ich glaube es auch nicht ernsthaft. Wünschenswert wäre dann aber eine klare Aussage mit Datum wenigstens bis Ende des Jahres seitens Thailand.

unique2U Offline
        unique2U Offline
        unique2

Thailänder und klar Aussagen, das gibt’s nicht 😉

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • unique2U unique2

HC-Mitglied2162603H Offline
          HC-Mitglied2162603
          Gesperrt
          schrieb am zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@unique2 XXXUnnötiges Zitat entferntXXX

jetzt siehst du aber sehr schwarz, findest du das nicht ein wenig uebertrieben ? 😱
          ich gehe fest davon aus das langzeittouristen im januar / februar problemlos einreisen koennen

unique2U VasilisaV 2 Antworten Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • HC-Mitglied2162603H HC-Mitglied2162603

jetzt siehst du aber sehr schwarz, findest du das nicht ein wenig uebertrieben ? 😱
            ich gehe fest davon aus das langzeittouristen im januar / februar problemlos einreisen koennen

unique2U Offline
            unique2U Offline
            unique2

Ich meinte damit den Standard Touristen wie mich zb. Der 2, 3 Wochen am Stück da ist und keine Quarantäne oder sonstigen Auflagen hat. Dafür sehe ich f 2021 schwarz

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HC-Mitglied2162603H HC-Mitglied2162603

VasilisaV Offline
              VasilisaV Offline
              Vasilisa

Langzeittouristen ja. Unique meinte bestimmt die "normalen" Pauschaltouristen.

Mehr Meer geht immer 🌅

Antworten Zitieren
              • VasilisaV Vasilisa

Langzeittouristen ja. Unique meinte bestimmt die "normalen" Pauschaltouristen.

unique2U Offline
                unique2U Offline
                unique2

Ja genau, die Normalos wie ich

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • beob1966B Offline
                  beob1966B Offline
                  beob1966

Es gibt wieder Neuigkeiten:

Es ist jedoch gestattet unseren Artikel mit folgendem Link zu teilen:

https://der-farang.com/de/pages/kuerzere-quarantaene-fuer-touristen-geplant

VasilisaV 1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • beob1966B beob1966

Es gibt wieder Neuigkeiten:

Es ist jedoch gestattet unseren Artikel mit folgendem Link zu teilen:

https://der-farang.com/de/pages/kuerzere-quarantaene-fuer-touristen-geplant

VasilisaV Offline
                    VasilisaV Offline
                    Vasilisa

Na, dann hätten die Langzeittouristen wenigstens eine kleine Erleichterung,

Mehr Meer geht immer 🌅

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • SvenmasterflashS Offline
                      SvenmasterflashS Offline
                      Svenmasterflash
                      Gesperrt

300 vs 765000+ in 2019 da kan die Regierung noch oft erhöen 😛

Dise Touristenöffnung ist reinste Ablenkenmannöver von die military!!!

Aba auch dise Wochenende wird wieder demonstrirt und hofentlich Ändert sich balld Etwas 🙏

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • SvenmasterflashS Svenmasterflash

@guenter-holidaycheck

XXXXEin Zitat(entfernt) braucht es hier nicht setze eunfach ein @.. und gehe auf Antworten- alles andere bläht Threads unnötig auf, DankeXXXX

Hate ich ja schon vor eine paar Woche gesagt. Aber das da oben is nur eine kleine teil von dem Forderungen.

https://www.wochenblitz.com/index.php/home/wochenblitz/2013-09-11-06-44-59/item/7225-neuer-plan-um-touristen-nach-thailand-zurueckzubringen?utm_source=Wochenblitz+Clean+All&utm_campaign=7ea82bd4af-EMAIL_CAMPAIGN_2018_04_14_COPY_1171&utm_medium=email&utm_term=0_34a48916ce-7ea82bd4af-286942077

Da kan mann mehr Forderunge sehen und wichtig bestimt erstmal nur 300 Visum pro eine Woche.

In englishe Beiträge sind noch besser informationen aber ich glaube hier werden englishe links nich gerne gesehen und gelesen.

auch sollte mann die entwicklungen von die Protestler nich vergessen, an dise Wochenende waren 100000+auf die Strassen aba bis jetz alles friedlich und Thailand is weita weg wie belarussia...

Wasilia Pauschalreise is unmöglich weil mann thailändische Agentur brauch un ganz spezielle Hotels. Einfach warte bis der Veranstalta ab sagt.

Gruß Sven

VasilisaV Offline
                        VasilisaV Offline
                        Vasilisa

@svenmasterflash sagte:
                        Wasilia Pauschalreise is unmöglich weil mann thailändische Agentur brauch un ganz spezielle Hotels. Einfach warte bis der Veranstalta ab sagt.

Gestern hat meine Tochter von ihrem RV am Telefon gesagt bekommen, dass die Restzahlung nicht eingezogen werden wird, weil die Reise höchstwahrscheinlich nicht stattfinden wird. Wir gehen jetzt von einem baldigen Storno seitens des RV aus.

Mehr Meer geht immer 🌅

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • unique2U Offline
                          unique2U Offline
                          unique2

Jetzt muss man auch ein Band mit gps Sender tragen? Also die haben ja einen Vogel.
                          https://www.oe24.at/welt/corona-krise-thailand-ueberwacht-touristen-jetzt-via-gps-tracker/448407985

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HC-Mitglied2162603H Offline
                            HC-Mitglied2162603
                            Gesperrt

ob u jetzt eine app laedst, oder einen sender traegst, das uebermitteln deiner daten passiert sowieso
                            und seit man einen pass vorlegen muß, um eine thai-sim-card zu kaufen, koennen die eh alles ueberwachen, wenn sie wollen...

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • unique2U Offline
                              unique2U Offline
                              unique2

Werd weder eine App laden oder sonst in irgendeiner Form mich überwachen lassen. Geht gar nicht. Da such ich mir lieber ein anderes Land.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Vive la FranceV Offline
                                Vive la FranceV Offline
                                Vive la France

Goldener Käfig" für Urlauber. Hotels in Thailand bieten Luxus-Quarantäne.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • LivL Offline
                                  LivL Offline
                                  Liv

Und noch einige Bilder dazu..
                                  Luxus Quarantäne für Langzeiturlauber

Liv

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • KleinDorisK Offline
                                    KleinDorisK Offline
                                    KleinDoris

Leute, ich weiss nicht wo Eure Aufregung gerade ist. Aber muss man jetzt zu Zeiten von Corona in so ein Land reisen, wo die medizinische Betruung nun auch nicht gerade so toll ist, falls der Fall eintreten sollte?
                                    Wir sind auch absolute Thailand-Fans, aber ehrlich, ich muss da jetzt nicht hin und schon gar nicht unter diesen Voraussetzungen, da warte ich lieber ein Jahr weiter ab. Und 12 Stunden im Flieger unter diesen Voraussetzungen, nee das geht dieses Jahr überhaupt.

SvenmasterflashS 1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • KleinDorisK KleinDoris

Leute, ich weiss nicht wo Eure Aufregung gerade ist. Aber muss man jetzt zu Zeiten von Corona in so ein Land reisen, wo die medizinische Betruung nun auch nicht gerade so toll ist, falls der Fall eintreten sollte?
                                      Wir sind auch absolute Thailand-Fans, aber ehrlich, ich muss da jetzt nicht hin und schon gar nicht unter diesen Voraussetzungen, da warte ich lieber ein Jahr weiter ab. Und 12 Stunden im Flieger unter diesen Voraussetzungen, nee das geht dieses Jahr überhaupt.

SvenmasterflashS Offline
                                      SvenmasterflashS Offline
                                      Svenmasterflash
                                      Gesperrt

@kleindoris sagte:

...

Dass solte in Thailand kleinste problem sein.

https://www.youtube.com/watch?v=aSPzKwtAUMY&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=oh2fJXeS5CU&feature=youtu.be

ganz unten ist in Deutsche Sprache:

https://www.change.org/p/deutscher-bundestag-declare-vajiralonkorn-persona-non-grata?utm_content=cl_sharecopy_25257462_fr-FR%3A3&recruiter=1156789080&recruited_by_id=f189c360-0e42-11eb-957b-218574455bae&utm_source=share_petition&utm_medium=copylink&utm_campaign=psf_combo_share_abi&utm_term=psf_combo_share_initial&fbclid=IwAR2ZiL3Zt16Nk6nH0zh_tF2vAV5qm8_6mcJmMEtnTZL21R8H3ufwAla44Bc

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • KourionK Offline
                                        KourionK Offline
                                        Kourion

Aktuelles vom Auswärtigen Amt zum Posting von Svenmasterflash:
                                        Ab 15. Oktober - „Serious Emergency Situation in Bangkok“

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • jlechtenboehmerJ Offline
                                          jlechtenboehmerJ Offline
                                          jlechtenboehmer

M.E. erübrigen sich doch alle Diskussionen in einem Reiseforum über Einreisen in ein Land in das Reisen zu touristischen Zwecken seit über einem halben Jahr und wohl auch bis in einige Zukunft nicht möglich sind .....

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)

Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 34
                                          • 35
                                          • 36
                                          • 37
                                          • 38
                                          • 55
                                          • 56
                                          • 36 von 56
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 78%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag