FTI Teil II
-
FinjaSophi,
freue Dich auf den Urlaub nächsten Monat. BIs dato wird nichts passieren.
-
FTI weitet das Flugprogramm nach Ägypten aus, inkl. Direktflüge nach Sharm el Sheikh klick
Und ab Herbst geht es direkt nach Luxor
..." lt. Touristik aktuell: FTI hat sich auch Kontingente auf den Verbindungen gesichert, die Condor ab März zum Sphinx International Airport nahe Kairo anbietet. Der Veranstalter hat Touren ab diesem Startpunkt ausgearbeitet. Diese sind bereits buchbar...."
-
FTI: Fünf neue Destinationen (u.a. die karibischen Inseln)
-
Guten morgen,
Leider hat unser Reisebüro uns keinen Hinweis gegeben.
@finjasophi sagte:
Guten morgen,
Leider hat unser Reisebüro uns keinen Hinweis gegeben.
Und welchen Hinweis hätte euer RB euch geben sollen

-
Eine Pressemappe mit allen aktuellen Informationen zu der wirtschaftlichen Situation, den strategischen und operationellen Pläne des gebuchten Unternehmens sowie der relevanten Wettbewerber.

-
Ist bestimmt im SPAM Ordner gelandet ...
... -
Wichtige Infos der FTI Group zum Streik auf den Deutschen Airports ab Freitag, den 17 Februar klick
-
Infos für Reisende zum Streik am Montag, 27. Februar, Airports Düsseldorf und Köln Bonn klick
-
FTI: Ab Oktober nonstop nach Ras Al Khaimah
U. a. über "kundenorientierte Flüge" / "20 angebotene Hotels" -
FTI bittet auf seiner HP wegen des Streiks: Sobald uns offizielle Informationen zu Flugänderungen bzw. Flugstreichungen vorliegen, werden wir unsere betroffenen Kunden informieren. Wir bitten Sie daher, von Anrufen in unseren Service Center und bei unserer Notfallnummer abzusehen.
-
Ich habe eine Frage zu einem Paket für Dubai, das ich bei FTI gebucht habe.
Ich habe heute meine Reisedokumente erhalten und wenn ich versuche, mich mit dem 6-stelligen Code, den FTI mir gegeben hat, auf der Emirates-Website anzumelden, erhalte ich die folgende Meldung.
"Ihre Tickets sind noch nicht ausgestellt. Wenden Sie sich an Ihren Agenten, um Ihre Tickets auszustellen, damit Sie reisen können."
Daher kann ich keinen Sitzplatz auswählen.
Meine Abreise ist in 4 Wochen
Ist das normal oder sollte ich das Problem an FTI melden?
Vielen Dank -
Das ist "normal" im Sinne von gewöhnliche Handhabung bei Pauschalreisen.
I.d.R. werden die Passagierdaten 14 Tage vor Reisebeginn an das LFU übermittelt. -
-
Jetzt habe ich einmal eine Frage zu FTI und HolidayCheck
Gehe ich zb für Mauritius auf das Hotel Lux Bella Mare und möchte dieses Hotel buchen wird in der Anzeige hier auf HolidayCheck angezeigt für FTI Kostenlos stornierbar bis 19.04.2024, 17:00 Sie können dieses Hotel bis 14 Tage vor Anreise ohne Angabe von Gründen kostenlos stornieren,
will ich dann aber diese Buchung in Anspruch nehmen und klicke auf Buchung ……erfolgt unter Hinweise des Reiseveranstalter folgendes : Für die angefragte Leistung ist kein(e) kostenfreie(s) Storno/Umbuchung möglich.
nun meine Frage ist dies ein Fehler von HolidayCheck oder des Reiseveranstalter oder ein Bug oder doch die Hotline vom Holiday damit belästigen.
-
@tyson1000
An deiner Stelle würde ich direkt beim HC Team über das Kontaktformular anfragen - hier klicken -
Hallo. Ich komme aus den Emiraten zurück. Der Transfer war in meiner Pauschalreise enthalten. Als wir mitten in der Nacht zurückkamen, vergaß ihr lokaler Partner Meeting Point einfach, mich in meinem Hotel abzuholen. Ich habe zwar die schriftliche Bestätigung erhalten, dass sie kommen würden, habe dies aber nicht getan. Nach 20 Minuten Verspätung rief die Rezeptionistin meines Hotels sie an und bat sie, unter der in meinen Reisedokumenten angegebenen Nummer zu kommen. Aus irgendeinem Grund sagten sie, sie glaubten, mein Transfer sei storniert worden, und baten mich, auf eigene Kosten ein Taxi zum Flughafen zu nehmen und dann eine Rückerstattung bei FTI zu beantragen. Sie versprachen auch, eine zu schreiben melden, wenn FTI untersucht, um unser Gespräch zu bestätigen.
An wen kann ich mich wenden und gibt es bei FTI wirklich Erfolgsaussichten? Der Betrag, den ich zurückerhalten möchte, beträgt zufällig nur 15 EUR.
-
Hallo. Ich komme aus den Emiraten zurück. Der Transfer war in meiner Pauschalreise enthalten. Als wir mitten in der Nacht zurückkamen, vergaß ihr lokaler Partner Meeting Point einfach, mich in meinem Hotel abzuholen. Ich habe zwar die schriftliche Bestätigung erhalten, dass sie kommen würden, habe dies aber nicht getan. Nach 20 Minuten Verspätung rief die Rezeptionistin meines Hotels sie an und bat sie, unter der in meinen Reisedokumenten angegebenen Nummer zu kommen. Aus irgendeinem Grund sagten sie, sie glaubten, mein Transfer sei storniert worden, und baten mich, auf eigene Kosten ein Taxi zum Flughafen zu nehmen und dann eine Rückerstattung bei FTI zu beantragen. Sie versprachen auch, eine zu schreiben melden, wenn FTI untersucht, um unser Gespräch zu bestätigen.
An wen kann ich mich wenden und gibt es bei FTI wirklich Erfolgsaussichten? Der Betrag, den ich zurückerhalten möchte, beträgt zufällig nur 15 EUR.
Hallo VHI.
Du findest auf der FTI Website ein Kontaktiformular für "Reklamationen nach der Reise" - hier klicken
Dort runterscrollen zum Formular und der Möglichkeit Belege hochzuladen.