Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
Nicht ganz. Aber das mag gelten. Das Tsambika Kloster auf deinem Bild liegt ja unten, die Wallfahrtskirche der Heiligen Maria zu Tsambika oben auf einem Berg über dem Meer. Wir haben den weg zu fuss gemacht, den Ganzen. Aber nicht um Kindersegen zu erbitten, dafür sind wir zu alt. Sondern um den 40. Hochzeitstag mit einem Gebet zu begehen.
Fraenni, Du bist... -
Nicht ganz. Aber das mag gelten. Das Tsambika Kloster auf deinem Bild liegt ja unten, die Wallfahrtskirche der Heiligen Maria zu Tsambika oben auf einem Berg über dem Meer. Wir haben den weg zu fuss gemacht, den Ganzen. Aber nicht um Kindersegen zu erbitten, dafür sind wir zu alt. Sondern um den 40. Hochzeitstag mit einem Gebet zu begehen.
Fraenni, Du bist... -
Das ist aber nicht dein neues Rätsel, sondern noch einmal Tsambika. Oder?
-
Fraenni, Du bist... -
In Deutschland?
-
Ich seh nen Fluss, deutsche Schilder. Der Fluss ist eher träge, also Flachland. Vielleicht NDS?
-
Aller?
-
Ich seh nen Fluss, deutsche Schilder. Der Fluss ist eher träge, also Flachland. Vielleicht NDS?
-
Ist das ein Kurpark?
-
Ist das ein Kurpark?
-
Ist der "Bach" dort Teil eines Wassergrabens, einer Graft ?
Gehört der Park zu einem Schloss ? -
Ich hab ja auch an den heutigen Stadtpark in Papenburg gedacht, Wasser + Mühle. Aber Gutshof ?
Und der Park in in Papenburg-Aschendorf + Gutshof .... ? Nee... Ich geb auf.
-
Kourion, Du schaffst das!
-
Kourion, Du schaffst das!

oder
oder ach so ..du bist dran