FTI Teil II
-
@x.nic
Hier die letzten News von gestern: FTI-Chef: „Beste Lösung für die Branche“ -
@x-nic sagte:
Hallo zusammen,
können wir davon also ausgehen,dass FTI seine Reisen durchführt und die FTI Kunden nicht mehr zittern müssen ?
vielen Dank.
LG Nicole
Du musstest nicht zittern, der Urlaub war nicht in Gefahr

-
Das sind die TC Traumata, sollte man verstehen.
Im Web kam ja angesichts der Schräglage von FTI recht schnell Unruhe auf, da schaffen es halt nicht alle ruhig zu bleiben. -
Mein Reiseveranstalter war im April FTI.
Ein Familienmitglied ist gestern auch mit FTI verreist.
Alles lief zur vollsten Zufriedenheit ab. -
Mein Reiseveranstalter war im April FTI.
Ein Familienmitglied ist gestern auch mit FTI verreist.
Alles lief zur vollsten Zufriedenheit ab. -
Auch bei mir gab es hinsichtlich FTI sowohl bei der Pauschalreise nach Phuket im April als auch bei einem Nur-Hotelaufenthalt (türkische Ägäis) keinerlei Unregelmäßigkeiten.
Ich habe die Hoffnung daß es mit dem neuen Investor Certares ebenso vergleichbar gut klappt wie bei Condor mit Attestor wo die "Marke" mit Weitsicht erhalten bleibt.
-
Ja, sind erlaubt - sollten aber nicht hinter eine paywall führen. Ich habe das auch gelesen, es geht im wesentlichen um die 595 Mio an Staatshilfen, die FTI während der Pandemie beansprucht hat. Lt. Presseberichten soll am Wochenende verhandelt werden.
-
Seit gestern lassen sich keine "Nur Hotel Angebote" bei FTI mehr buchen, nur noch Pauschalangebote mit Flug. Merkwürdig

LG
Vadder -
Ich vermute die hatten einen Bug auf der Strecke von/ zu einer externen Bedbank, vor der sie sich die allermeisten Hotels für HotelOnly ziehen ja inzwischen viele VA auf diese Art und Weise.
Sollte aber jetzt wieder funktionieren, hab aber nur oberflächlich geschaut -
Sehr warme Temperaturen!

-
@kourion sagte:
@Tobi_88
Reisepapiere habt ihr ? Koffer sind gepackt ?
Dann wünsche ich euch einen guten Flug und einen schönen Urlaub.

Ja haben alles seit ein paar Wochen.. Aber die Schlagzeilen heuze Nachmittag haben uns erschrocken.. Wenn man liest dass Hotels nicht gezahlt werden..