Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
-
Wir haben mittlerweile unser Geld auch wieder bekommen und der Parkplatzanbieter hat uns auch das Geld zurück erstattet (das aber nur, weil wir beharrlich Druck gemacht haben und auf Sinnlosigkeit plädiert haben)
-
Wir haben mittlerweile unser Geld auch wieder bekommen und der Parkplatzanbieter hat uns auch das Geld zurück erstattet (das aber nur, weil wir beharrlich Druck gemacht haben und auf Sinnlosigkeit plädiert haben)
-
Mein Reden ...
-
Ich setze es mal hier hinein:
Flughafen Paderborn: Insolvenzverfahren läuft -
-
Recht haben sie: mein Schiff, meine Regeln...
-
Passt nirgends so ganz genau rein, dann mal hier..
Das Robert-Koch-Institut hat wegen geringer Covid-Fälle insgesamt zehn Ziele in der Karibik und im Indischen Ozean von der Liste der Risikogebiete genommen--klick -
Passt nirgends so ganz genau rein, dann mal hier..
Das Robert-Koch-Institut hat wegen geringer Covid-Fälle insgesamt zehn Ziele in der Karibik und im Indischen Ozean von der Liste der Risikogebiete genommen--klick -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Das wäre ja cool. Meine Qatar Flüge von Bangkok auf Columbo umgebucht, Hotel dazu, Urlaub gerettet.
xxx bitte nicht aus fremden Qellen hier reinkopieren, ein Stichwort + link reicht vollkommen aus! xxx
Gerade gemeldet, mehrere Quellen mit demselben Text. Ich dachte, das passt in diesen Thread:
Neue Quarantäne-Verordnung für Einreisen ab dem 15. Oktober
(nach unten scrollen)
Grüße, Steffen
-
q.e.d. Bienekind ...

Nochmal:
Bitte haltet euch an die Regel und kopiert nicht einfach aus fremden Quellen Texte hier rein.
Insbesondere wenn sie über einen Link mühelos zugänglich gemacht werden können umgeht man so das Risiko einer Urherberrechtsverletzung.
Danke für Berücksichtigung. -
Hallo
Ich hatte Gestern eine Nachricht von meinem Reisebüro auf meiner Sprachbox das mein Bali - Urlaub vom Veranstalter abgesagt wurde.
Die Anzahlung wird auf meine Kreditkarte zurückgebucht und sollte bei der nächsten Kreditkartenabrechnung ersichtlich sein.Gruß
Karl -
-
-
Müssen Autoreisende aus einem dieser Risikogebiete bei Einreise nach Deutschland eigentlich auch in Quarantäne?
-