Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
Ich meine, dort wär ich auch schon mal gewesen. Kreta?
-
Auch auf Naxos gibt es solche Ecken.
-
Eine andere Insel der Kykladen?
-
@Summerlady: ja.
-------------------------------------
@nonetl
Insel Mykonos ist schon mal richtig. In welcher Stadt / welchem Ort ? -
-
Wohin führt denn dieser Eingang?

-
Da dort Rettungsweg zu lesen ist, solltest du in Deutschland sein. Und das Haus ist ein Haus der Geschichte wie man vergrößert noch gut lesen kann. Musst du retuschieren. Mehr kann ich aber
nicht entziffern. -
Den Rettungsweg habe ich gesehen, ist aber unbedeutend. Retuschieren lohnt sich jetzt nicht mehr. Ich glaube in ganz Deutschland gibt es nur ein Haus der Geschichte.
@Kourion und wo? Wenn du noch nicht da gewesen bist, setze es auf deine To Do Liste. -
Nein, ich meinte auch vorher retuschieren. Ich vergessse aber auch manchmal, so etwas zu entfernen.
Ansonsten... ein Haus der Geschichte kenne ich nur in Bonn. Hab's aber noch nicht besucht, obwohl ich 2x dort war. Irgendwie hat da beide Male die Zeit nicht gereicht. -
Nein, ich meinte auch vorher retuschieren. Ich vergessse aber auch manchmal, so etwas zu entfernen.
Ansonsten... ein Haus der Geschichte kenne ich nur in Bonn. Hab's aber noch nicht besucht, obwohl ich 2x dort war. Irgendwie hat da beide Male die Zeit nicht gereicht.@Kourion zur Belohnung darfst du jetzt ein neues Bild einstellen! Das Haus der Geschichte in Bonn ist natürlich richtig und lohnt immer wieder einen Besuch. Ich liebe einfach meine nähere Heimat. Das ist keine neues Ratebild, sondern das Auto unseres 1.Bundeskazlers.

-
@nonetl
Ah, Adenauers Auto... sehr schön.
Bonn ist eine schöne Stadt und dort gibt es ja so einige Museen. Besucht habe ich bisher das Rheinische Landesmuseum (super !), das Stadtmuseum und das Ägyptische Museum. Alle haben von mir 6/6 bekommen. 
Ansonsten.. . ich gebe hier frei. Wer möchte weitermachen ? -
Wo waren wir wandern?

-
An einem Gewässer in Deutschland?
geschippert. BenB